Fellteppich Lammfell farbig - Premium Qualität, Heitmann Felle, fellförmig, Höhe: 70 mm, echtes Austral. Lammfell, besonders dicht & weich, Wohnzimmer

Fellteppich

Bin sehr begeistert. Super weich und angenehm. Der Teppich liegt auf der Bank im essbereich. Macht echt was her. Hatte genau sowas gesucht für die bBank. Die Farbe sieht so viel besser aus als auf dem Bild. Der Teppich Haart ein wenig aber damit muss man rechnen bei organic Fell.

Tolle Optik - schlechte Qualität

Der Anblick war super - dafür 2 Sterne! - Leichter Geruch verflog schnell - Aber: Bei Berührung knistert das Fell - wie künstlich! Ich habe bereits viele Fellteppiche im Haus, aber so was habe ich beim Echtfell noch nie erlebt - deshalb: Rücksendung! Schade ..

Super Fell

Das Fell ist super flauschig und sehr schön groß. Der graue Farbton ist sehr angenehm. Das Fell hat am etwas gerochen. Mittlerweise ist der Geruch weg und ich genieße das Barfußlaufen auf dem Fell.

Weich und kuschlig

Meine Frau wollte unbedingt ein schwarzes Fell, ins allen Läden gab es nur grau. Bei Otto schwarz gefunden und bestellt Wir streiten uns jetzt wer das Fell benutzen darf... voll kuschelig

So ein flauschiges Teil

So was schönes habe ich noch nicht gesehen!! Die Farbe, das weiche, lange und flauschige Fell mit dem so soften Griff kann ich nur weiter empfehlen. Der Schimmer ist unvergleichlich.

Sehr schönes Fell

Die Beschreibung stimmt, das Fell ist schön flauschig. Über einen unangenehmen Geruch kann ich nichts sagen.

Ich bin begeistert

es ist ein stolzer Preis, jedoch jeden Cent wert. Qualität Spitze, kein Geruch, total flauschig. Unbedingt zu empfehlen..

Wunderschönes Fell

Bereits unser viertes Fell dieser Firma! Wunderschöne Farbe, beste Verarbeitung und wirklich sehr hochwertige Qualität! Top!

Ein Tolles Fell

Ein wirklich schönes, flauschiges Lammfell in sehr guter Verarbeitung. Der Geruch ist neutral und die Größe ist wie online angegeben.

tolle Qualität

Fell in der nächsten Größe behalten da es für meinen Sessel gedacht war. Absolute Kaufempfehlung, tolle Qualität

Einfach toll

Super Qualität, ganz flauschig, die Farbe ist wunderschön. Bin total zufrieden

sehr schön

sehr schönes Fell , kuschelig und angenehm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

toller Blickfang

sehr schönes großes Fell, gut gegerbt und sehr intensiv in der Farbe

Schön aber zu teuer

Für den Preis erwarte ich mehr Das Fell löst sich

Eın toller artıkel

Für mich war leıder sehr klein ıcg würde grosse bestellen

Sehr schön aber zu teuer

Sehr schöne und, weiche Lammfell aber ich find es zu teuer für 80 euro. Ich habe hier beim Otto von andere Firma Lamfelle bestellt, die grösser sind als diese (nicht farbig nur naturfarbe) aber für die halbe Preis. Geht leider retour.

Kuschelig weicher Teppich

Das Fell ist farblich wie abgebildet und von der Größe optimal. Es sieht sehr schön aus und fühlt sich sehr weich und kuschelig an den Füßen an. Qualitativ bis jetzt keine Mängel, aber erst seit ein paar Tagen im Einsatz. Ich würde das Fell definitiv weiterempfehlen.

Lammfell

Habe drei Lammfelle bestellt. Jedes Fell ist schön von seinem Fell. Die Maße sind gleich. Bei einem Fell ist ein schöner Wirbel sichtbar. Sie sind dick und halten auch schön warm. Sehr chic auf dem Sofa

Einfach kuschelig

So etwas weiches und kuscheliges habe ich noch nie gesehen! Die Farbe ist wie abgebildet. Jetzt müssen nur noch die neuen Schlafzimmer-Möbel von Otto kommen. Dann kann ich alles passend dekorieren!

Hund freut sich

Das Fell haben wir zum einkuscheln für unseren Hund bestellt. Was soll man sagen, sie ist total happy. Da nimmt man lieber etwas mehr Geld in die Hand und kauft was gescheites :)

Tolles kuscheliges Fell

Wir haben das Fell vor unserem Kamin liegen und unsere Hündinnen fühlen sich sehr wohl darauf. Ich hoffe, dass es nach einer Wäsche auch noch so aussieht!

Super Fell Klasse!

Wir suchten ein Wunsch Fell in grün dieses Fell ist super dunkelgrün flauschig sehr gute Maße und einfach herrlich bequem Punkt würde es sofort wieder kaufen einfach toll.

Kuschelig weich

Das Fell hat eine ordentliche Größe und ist sehr kuschelig weich mit recht langem Fell. Das Türkis ist durchgehend gleichmäßig eingefärbt

So, wie ich es mir vorgestellt hatte

Kuscheliges Fell, Farbe wie im Angebot. Soll meine Enkelin bekommen für ihren Tipi. Da ist kuscheln gefragt, super ......

Bilder zeigen viel schöneres Fell

Also die Lieferung entspricht absolut nicht der Beschreibung. Haarlänge maximal 30mm und keine 70mm. Und es haart enorm. Geht sofort zurück.

Ein super Fell zum fairen Preis

Das Fell ist einfach nur toll.Sehr weich,sehr hochwertig und darauf zu Laufen ost wie auf Wolken zu gehn.Am besten selber bestellen und ausprobieren.

Nicht ganz so kuschelig

Die Farbe ist top nur die Fellqualität hatte ich mir etwas flauschiger vorgestellt. Trotzdem sehr schön und voll in Ordnung

Ein kuscheliges Vergnügen

Dieses ist bereits mein 2. Fellteppich, ich habe jetzt beide Felle auf dem Ledersofa liegen u es fühlt sich soooo gut an.

Sehr schön sieht das Fell aus

Ein echt tolles Teil

Schon beim Auspacken war es Liebe auf den ersten Blick total weich habe ihn zur Deko für meine Couch bestellt