TOM TAILOR HOME Dekokissen French Velvet, aus weichem Micro-Velvet, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

4x Verarbeitungsfehler

Die Farbe ist wunderschön. Der Stoff fässt sich auch ganz toll an. ABER alle vier Kissenhüllen haben die verschiedensten Verarbeitungsfehler gehabt... es ist soo ärgerlich. Aber mit Flecken und Löchern pack ich mir die nicht auf meine Couch. Sehr sehr ärgerlich...

schöner bezug

entweder hat man mir grün geschickt mir statt blau grün ode rdie farbe täuscht auf dem foto hatte aquamarin bestellt stand auch auf der verpackung. trotzdem schöner bezugaber 1 punkt abzug Wäre schön gewesen wenn es die auch in 40 x 80 gegeben hätte

Ein toller Hingucker!

Tolle Farbe - ein tiefes Dunkelgrün - wie abgebildet! Einzig der Aufnäher der Firma an der Seite fällt etwas zu sehr ins Auge - könnte man auch in Dunkelgrün auf das Kissen sticken. Hab gleich mehrere gekauft.

Fühlt sich toll an.

Die Kissenhülle ist von Farbe und Material genauso, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Schöner Farbton - sieht super aus!

Die Kissenhülle hat eine tolle Farbe und fühlt sich sehr angenehm an. Eine schöne Abwechslung auf unserer Couch.

Die rote Farbe der Kissenhüllen sieht wunderschön aus.... Material und Verarbeitung sehen sehr hochwertig aus.

Tolle Farbe

Die Kissenbezüge habe ich in dunkelgrün bestellt. Die Farbe ist richtig schön & sieht edel aus

Super schön.

Sehr schön und sehen genauso aus wie auf dem Foto in der Beschreibung. Hat sich gelohnt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Material und ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Material und der Farbe des Kissenbezugs genau wie auf dem Bild

Schöne Farbe top Qualität

Sehr schönes Sofakissen. Gute Qualität und die Farbe ist wie abgebildet. Sehr empfehlenswert

Sehr schöne Kissenbezüge. Passen sehr gut zu ...

Sehr schöne Kissenbezüge. Passen sehr gut zu meinem Sofa. Sind nur ein klein wenig zu teuer.

Kuschelig

Es fühlt sich schön weich an und ist sehr schön, Würde ich sehr Empfehlen!

Ein toller Bezug, den gibt es, mit passendem Kissen als Geschenk. Danke!

Kaufempfehlung

Die Kissem sind sehr weich und haben eine tolle Qualität