LEGO® Konstruktionsspielsteine Deluxe Steinebox (10914), LEGO® DUPLO® Classic, (85 St), Made in Europe

Meine Tochter konnte es kaum erwarten, mit dem Lego in dieser Box neue Strukturen zu schaffen. Sie liebt es sehr..Lieferzeit und Produktqualität sind zufrieden

Super Lego Duplo

Ich kann Lego weiter empfehlen,

Wunderbares Geschenk ...

für den dreijährigen Neffen. Gute Qualität, schöne Farben und passgenaue Steine

Also ich bestelle immer gerne bei Otto und werde es auch weiterhin tun. Aber was Hermes macht geht gar nicht. Ich habe den Artikel an eine andere Adresse schicken lassen. Angeblich konnte Hermes den Artikel erst beim 3. Mal zustellen, weil niemand Zuhause war. Blöd nur das das Grundstück Video überwacht ist... Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Die Duplosteine sind von guter Qualität.

Erste duplo Steinebox für die kleinen Hände

Gute Auswahl an Steine und Figuren plus Rutsche und Schaukel, unsere Enkelin hat viel Spaß damit

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Viel Spaß beim bauen

Unser kleiner war ganz aus dem Häuschen und hat direkt angefangen zu bauen. Sehr viele baumöglichkeiten man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen. Mit 85 Teilen kann man ganz einfach ein Häuschen mit einem Kinderspielplatz bauen. Und die Kiste ist der Highlight.

Kreative Duplo Box

Wer Lego kennt und schätzt, der ist immer begeistert. So ist es auch bei dieser schönen Deluxe Steinebox. Ausgepackt und die Kleinkinder Äuglein strahlen und der Opi hat über den Aktionspreis gestrahlt.

Eine schöne Auswahl an Steinen und Zubehör

Die Steine haben schöne Farben und brauchbare Formen. Auch die zusätzlichen Dinge wie Schaukel und Rutsche machen das Spiel attraktiver. Es wäre allerdings super, wenn noch mehr Steine in der Deluxe Version enthalten wären.

Viele Ideen,macht Spaß, perfekt

Ein tolles Spielzeug für meinen Enkel. Sehr praktisch in der Plastikbox zum Aufbewahren und transportieren. Die großen Steine und vielfältigen Möglichkeiten regen die Fantasie meines Enkels zu immer neuen Ideen an.

Klasse!

Meine Tochter könnte es kaum erwarten mit den Steinen aus dieser Box neue Bauwerke zu erschaffen. In Verbindung mit den vorhergehenden Steinen entstehen nun imposante Kreationen.

Viele Steine

Unsere kleine hat sich echt gefreut, zuerst musste die Aufbewahrungsbox komplett ausgekippt und verteilt werden dann hat sie angefangen sich mit den Steinen zu beschäftigen. Es macht ihr viel Spass.

Tolles Teil.

Ich suchte nur Duplo Bausteine und das in einer größeren Kiste. Ich wurde hier bei Otto fündig. Bestellung und Lieferung erfolgte ohne Probleme und sehr schnell. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Schicke Kiste

☆schicke Kiste, mit Rabatt zu einem guten Preis. Mein Enkel hat riesen Spaß an seiner Duplo-Kiste! Er räumt sie auch immer selber auf, da es ihm gefällt, den großen Stein zu schließen.

Mein Enkel hat richtig Spaß damit!

Habe diesen Legospiel für meinen Enkel bestellt. Er hat wirklich Spaß damit, die Lego sind in eine schön feste Kiste verpackt, somit sind sie schnell wieder eingeräumt!

Sehr

Trotz der Mithilfe des Antrags durch den Kopf gehen die Kinder beide Seiten eine gute Zeit bis zum nächsten Mal. wir haben uns sehr freuen von ihnen zu hören

Kinderspaß pur

Die Box geöffnet und gleich mit Begeisterung losgebaut- da kann man bei der Wahl des Geschenks nichts falsch gemacht haben! Gehört definitiv in jedes Kinderzimmer!

Legobox für kleine Anfänger

Ganz tolles Lernspielzeug . Gut handlich und erweiterbar .

Tolle Kiste

Habe die Box als Start in lego duplo gekauft. Bin sehr zufrieden. Die Kiste zur Aufbewahrung ist toll

Ein tolles Konstruktionsspielsteineset

Die tolle Box mit den vielen Spielsteinen ist sehr gut als Geschenk angekommen. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Gefällt meinen Kindern sehr. Beschäftigen sich viel damit und haben Spaß. Würde ich immer wieder kaufen.

Toll für den Einstieg

Super Duplo Set für den Einstieg in die Lego Welt. Farbenfrohe Steine damit die kleinen ihre Motorik kennenlernen

Top Artikel

Sehr schön mein Sohn spielt gerne damit

Das Duplo ist wirklich mega gut und meine Tochter liebt es super zum Bauen

Mega

Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut