Gastroback Waffeleisen 42424 Advanced Control, 1600 W

wirklich schade bereits defekt geliefert

ich kann nur leider sagen, dass ich in letzter Zeit viele defekte Artikel geliefert bekomme, was ich sehr schade finde ich denke die defekte sind auf die unbekümmerte Verpackungsart Paket in größeres Paket (ohne Polsterung ) und das Transportunternehmen zurück zu führen. Das sollte Otto tatsächlich überdenken und optimieren.

Gebraucht!

Der Artikel ist top, habe aber einen gebrauchten, schmutzigen Artikel erhalten. Sorry Otto, aber das geht gar nicht. Habe das Gerät deshalb nun woanders nochmal bestellt.

auch der Umtausch, 2. Gerät kaputt

Habe dieses Waffeleisen bestellt, hat direkt nicht funktioniert, konnte gar nicht über die Powertaste angestellt werden. Gerät problemlos umgetauscht, 2. Geraät kam, in Betrieb genommen, eingebrannt und einen Tag später zum 1. mal Waffeln gebacken, phantastisch. Nach ca. 4 Wochen wollte ich erneut Waffeln backen, das gleiche Problem, Gerät lässt sich über die Powertaste nicht anstellen :) Bin sehr entäuscht und werde jetzt ein anderes Waffeleisen bestellen.

Schlechte Verarbeitung

Kein überzeugendes Gerät. Der Deckel ist lose, also wackelig. Es wirkt alles sehr billig. Kein Vergleich zum SAGE SWM 620.

Enttäuscht! Gebrauchte Waffeleisen erhalten

Pure Enttäuschung!!! Habe gebrauchtes Waffeleisen mit Teig und Fettflecken erhalten. Geschweige von den Kratzer Frechheit bei der Marke und dem Preis! Bilder hab ich sicherheitshalber gemacht.

Deckel war schief….

auf den Platten waren Fettspuren. Auf dem Deckel Fingerabdrücke…Für den Preis erwartet man ein funkel..nagel..neues Gerät. Ging zurück.