Gastroback Waffeleisen 42424 Advanced Control, 1600 W

Eine kluge Entscheidung

Nicht gerade günstig, aber keine Fehlinvestition. Es braucht schon einige Versuche bis man für sich persönlich das ideale Ergebnis aus den diversen Wahlmöglichkeiten und der Zutatenkombination für den Teig gefunden hat. Einfache praktische Handhabung. Kaum Aufwand für Reinigung des Gerätes.

Gute Qualität. Typisch Gastroback.

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Da es den 4er Automat derzeit nicht gibt... habe ich zwei 2er gekauft. Nicht ganz so komfortabel wie der 4er, aber dafür auch etwas günstiger.

Wollte ich unbedingt

Ich wollte das Waffeleisen unbedingt haben. Leider kann ich es nicht testen da es beschädigt ist und es daher zurück geht. Schade

So macht " Waffeln" Spaß

Tolles Teil. Waffeln sind super Cross und lecker. Die verschiedenen Einstellungen sind einfach Klasse. Der Messbecher ist jetzt nicht optimal für die Befüllung, da muss man sich selbst einfach ran Tasten. Nach mehrmaligem ausprobieren klappt alles bestens, kein überlaufen und die Waffeln sind ein Traum. Alle sind begeistert und es geht Ruck zuck. Lange hin und her überlegt, ob Preisleistung stimmt. Es lohnt sich alle mal etwas mehr Geld zu investieren. :-) Kann es nur empfehlen.

Ist gut.

Ist ein gutes Waffeleisen.

endlich leckere Waffeln

hatte mir schon lange ein Waffeleisen für belgische Waffeln gewünscht und voila, es hat mich nicht enttäuscht, bin begeistert. Ist sehr einfach zu handhaben

1💫

Tolles gäret würde es meine Freundin empfehlen Habe lange gesucht bis ich 2as passendes gefunden habe Fast jedes Wochenende gebs Waffen und Nutella 😉