Schwenkstange Schwenkstange Metall, GARDINIA, Ø 12 mm, ausziehbar, vielseitig einsetzbar

Super Alternative zur Gardinenanbringung

Bin nicht so der Gardinenfreund, habe aber nichts gegen Dekoschals neben den Fenstern um ein bisschen zusätzliche Farbe in die Räume zu bringen. Statt mir in der neuen Wohnung Stilgarnituren über den Fenstern anzubringen von denen ich lediglich den letzten Meter am Ende nutze, die alten Gardinenbretter mit eingefrästen Schlitzen wurden entfernt, habe ich diese Alternative gefunden. Jeweils rechts und links neben dem Fenster angebracht und Dekoschals drübergezogen.

stabile Ausführung

Ich benutze diese Stangen um den Vorhang eines Küchenregals unter der Arbeitsplatte nicht nach rechts und links schieben zu müssen sondern auf und zu zu schwenken. Ein doppelt gelegten Baumwollstoff in der Endgröße 60 × 60 cm hält diese Stange auch ohne Probleme aus.

Mal was andres

Ich suchte mal was anderes als die normale Gardinenstange und kam auf diese Ausführung hier bei Otto. Preis/-Leistung geht absolut in Ordnung. Farbe wie abgebildet und passt sowohl zum Landhausstil als auch im modernen Ambiente.

Super Schwenkstange

Ich habe diese Gardinenstange bestellt , um zu sehen ob die Befestigung auch ausreicht um die Gardine zu tragen ohne durch zu hängen.Die Befestigung ist ausreichend.

Einfache Montage, gut für kleine Gardinen

Die Montage war sehr einfach, aber besser mit einem 5er Bohrer(nicht 6er). Für große Gardinen könnte die Stange zu schwach sein auf Dauer, für kurz perfekt.

Das Material ist gut.Sieht mit Gardinen gut aus.Die Wandhalterung muss vom Anbieter noch mal überdacht werden.Für schwere Gardinen nicht geeignet.

Einfach ein Wow Effekt im Badezimmer..

Als schwankende Duschstange ist es ein WOW effekt, jeder ist begeistert. Einfach empfehlenswert. Und Die Lieferung ist super schnell.

Praktische Gardinenstange

Mittlerweile haben wir etlicher dieser Schwenkstangen. Schnelles anbringen und für leichte Schals die ideale Lösung.

Artikel erfüllt Erwartungen

Passt super zu vorhandener Gardinenstange, unauffälliger Träger für Scheibengardine, unkompliziert zu montieren!

Artikel schön und zu sehr zu empfehlen.

Ein praktischer Artikel im Gardinenbereich - Beim Weitöffnen des Fensters einfach zurückklappen

Sehr schön und praktisch

Sehr praktisch wenn man keine große Gardinen Stange anbringen will Sehr empfehlenswert

Artikel entspricht genau der Beschreibung

Wie von Otto gewohnt solide verarbeitet,pünktlich geliefert und in wenigen Minuten angebracht.

Hochwertige Gardinenstange

Sehr wertig und stabil. Werde gerne noch Weitere kaufen Schnelle Lieferung.

Tolles Produkt

Die Schwenkstange lässt sich leicht anbringen und ist ideal wenn wenig Platz ist

Sehr gute Schwenkstange

Diese Schwenkstange ist wirklich sehr gut. Für mein Fenster die Ideallösung.

Perfekt

Optisch und praktisch ein Hingucker.Macht ein schönes Fenster.

Schnelle Lieferung der Stangen und sie ist relativ stabil.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel einfach an zu bringen keine Probleme

gute Qualität, einfache Montage

Habe diese Schwenkstange als Alternative zu eine herkömmlichen Rundstange mit zwei Wandhalterungen gekauft, da ich nur einen Seitenschal anbringen wollte. Beim Weitöffnen des Fensters geht die Schwenkstange einfach mit und man kann sie ganz leicht nach dem Schließen des Fensters wieder in die alte Position bringen. Diese Stange eignet sich auch gute für Terassentüren, wo wenig Platz am Fenstersturz ist. Ich kann sehr zum Kauf dieser Schwenkstange raten.

Passt wackelt und hat luft

An sich ein guter Kompromiss für den Preis... Würde ich auch wieder kaufen, Hab nur ein kleinen Punkt, schwer darf es nicht sein was drüber hängt, denn dann wird die Laage schief, liegt nicht am Material, das passt schon, nur leider ist ein zu großes Spiel an dem Stück wo die Stange am Halter dran ist, somit kippt es leicht nach vorne wenn es zu schwer wird, beim leichten Stoff aber bestimmt kein. Problem... Gutes Produkt, leider nicht ganz durchdacht..

Erfüllt seinen Zweck

Haben uns diese Stange gekauft weil wir einen Vorhang innen an die Haustür machen wollten. Tagsüber ist er an die Wand geklappt und abends wird er einfach rüber geschwenkt damit man uns nicht durch die Haustür beobachten kann. Wenn die Stange an die Seite geklappt ist und die Tür aufgemacht wird klappt sie sich automatisch an die Tür ran aber da finden wir auch noch eine Lösung damit sie an der Wand bleibt. Haben Sie halt zweckentfremdet. Sie ist auch sehr praktisch da man die Länge optimieren kann.

Erfüllen Den Zweck

Preis Leistung ist okay, sie erfüllen ihren Zweck. Allzuschwer sollte der Vorhang/ die Gardiene wohl nicht sein. Was mich allerdings stört, die Rundung ist nicht bei jeder Schiene gleich. So das wenn man Zwei am selben Fenster nutzt, es nicht ganz so schön aussieht, da die eine spitze weiter unten hängt. Im ausgezogenen Zustand sollte man wirklich nur leichten Stoff verwenden, da es sonst zur Spitze hin noch weiter runter hängt.

Viel zu instabil und damit Schieflage

Ich wollte leichte Schals aufhängen. Die Halter habe ich 100% gerade angeschraubt und trotzdem hängen die Stangen schief, da zu viel Spielraum vorhanden ist. Leider habe ich die Verpackung nicht mehr sonst hätte ich sie zurück geschickt.

Zum ersten Mal mit Schwenkstange.

Um den Fenstern einen angenehmeren Abschluss zu ermöglichen, habe ich mich erstmals für eine Schwenkstange entschieden. Die verstellbaren Stangen sind optimal, um eine optische Veränderung, vorzunehmen.

Gardinen

Leider habe ich die ,die ich haben wollte nicht mehr bekommen,und hab diese Bestellt, Sie sind für den Preis ganz OkaY Sie waren nur etwas komplizierter anzubringen, wie die wo ich schon habe,

Schönes Dekoteil

Ich hatte 2 verschiedene Stangen bestellt. Diese habe ich an einem kleinen Fenster mit Dekogardine angebracht Sieht gut aus Bedeckt das Fenster

Sehr praktisch.

Habe Stores vor offenen IVAR-Regalen von IKEA. Für einfacheres Drankommen diese Stangen angeschraubt, echt praktisch und sieht gut aus. Zudem Staub- und Sichtschutz.

stabile Gardinenstangen

Die Gardinenstangen wirken sehr stabil und gut verarbeitet. Durch das einfache Design vielfach einsetzbar. Leider waren sie für meinen Zweck nicht geeignet und gingen leider zurück.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöne Stange, da man sie ausziehen kann. Auch das zur Seite klappen ist sehr gut. Hatte mir schon mal so eine für mein Badezimmer Fenster bestellt.

Lässt sich leicht montieren. Ich habe 4 Stück bestellt, leider hat bei einer eine kleine Schraube gefehlt