Sichtschutzbefestigung Klemmträger, Kunststoff, GARDINIA, Jalousien, (2-tlg), Zubehör Aluminium-Jalousie

Sehr nützlich

Habe die Halterungen für die neuen Fensterrahmen bestellt, um diese nicht zu beschädigen durch Bohrlöcher der alten Jalousien Halterungen .Lassen sich einfach aufstecken auf dem Rahmen und hängt die Jalousie einfach ein ,fertig. Hält was es soll ,prima .

Lieferung zum angegebenen Zeitpunkt. Ich ...

Lieferung zum angegebenen Zeitpunkt. Ich nutze die Klemmträger seit Jahren für meine Jalousien. Sind leicht zu befestigen und halten super fest.

Passt perfekt

Mit diesem Klemmträger konnte ich meine Jalousie problemlos auf dem oberen Fensterrahmen befestigen. Ich musste weder bohren noch kleben. Auch ein Nachjustieren war nicht erforderlich, da die Standardmaße voreingestellt waren.

Super einfaches "Patent"

Nach für die erste Halterung Eindenken und Einfummeln leicht zu montieren. Kein Vergleich mit den üblichen Standard-Befestigungen. Dafür gern einen Euro mehr.

Tolle Alternative zum Bohren

Das Aufhängen der neuen Jalousien war damit ein Kinderspiel für mich,hat Spaß gemacht wieder was alleine geschafft.

Passend für so gut wie alle Rollos

Habe sie für holzjalousien gebraucht und sie passen auf 2 ganz unterschiedliche drauf. Sind stabil und halten ohne Probleme

Die Klemmträger sind super.

Eine einfach Sache, leicht anzubringen und man hat keine Probleme mehr damit, wenn es einmal angebracht ist, würde ich wieder bestellen.

Praktisch, ohne bohren und schrauben.

Praktischer, verstellbarer Klemmträger ohne bohren oder schrauben. Einfach in den Fensterrahmen einhängen, Jalousie dran und fertig.

Ein nützlicher Artikel

Ein stabiles, sehr gut verarbeitetes Material. Es hält, was es verspricht. Super stark

SUPER !

Die Klemmträger sind sehr stabil. Es hält, was es verspricht! Super stark!

Ruck zuck

Damit wurde sogar ich fertig, einfach perfekt. Ich bin begeistert von dem Produkt.

ein toller artikel

klemmträger sind super leicht zu montieren kann ich nur weiterempfehlen

Praktisch

Stabile Ausführung und schnell eingehängt.Einfach praktisch....

Ein toller Artikel. Ich kann nur weiterempfehlen...

Die Klemmträger sind stabil und funktionieren gut.