Citizen Funkchronograph Promaster Eco-Drive Pilot Chrono, CB5850-80E, Armbanduhr, Herrenuhr, Solar, Titan, Stoppfunktion

Top top

Bin absolut begeistert würde diese Uhr jederzeit wieder kaufen vor allem hat mich fasziniert die Leichtigkeit was man dieser Uhr echt nicht ansieht sehr hochwertig ich habe schon ein paar Huren von Citizen aber diese Uhr ist echt ein Highlight

Schöne, leichte und elegante Uhr

Sehr gute Uhr für den Alltag. Bequem, leicht und sehr elegant. Kann och nur empfehlen.

super Uhr

eine super Uhr, wo man nie wieder was stellen muss b.w. Batterie wechseln.

Ein Uhr im zeitlosen Design.

Diese Uhr überzeugt mich, auf ganzer Linie. Sie ist vom Design immer stilvoll und elegant und spielt von ihrer Optik in einer eigentlichen deutlich höheren Preisliga. Eine Uhr die auffällt, aber ohne Aufdringlich zu erscheinen. Von Tragegefühl sehr angenehm, trotz ihrer Größe, das Titan macht sie wirklich gefühlt sehr leicht. Durch Solartechnik, fällt auch noch der lästige Batteriewechsel weg. Absolut, empfehlenswert!

Citizen Promaster

Gewohnte Citizen-Qualität. Durch Eco-Drive und Funkübertragung keine Last mehr mit Batteriewechsel und Zeitumstellung. Die Uhrzeit ist trotz der vielen Funktionen hervorragend abzulesen, auch im Dunkeln. Durch das Material ist die Uhr super zu tragen, da sie recht leicht ist. Trotzdem hat man immer die Gewissheit, eine tolle und wertige Uhr am Handgelenk zu tragen.