Citizen Funkchronograph CB5860-86E, Armbanduhr, Herrenuhr, Solar, Stoppfunktion

Wunderschöner, edler & stilvoller Chronograph

Kurz & knapp: Wunderschön sehr stilvoll edel tolle Funktionen & qualitativ sehr gut verarbeitet. Preis- Leistung & Qualität top!

Eine schöne Uhr die Spaß macht

Diese Uhr sieht nicht nur super aus, sie läßt sich sehr gut tragen. Wirkt nicht zu groß. Bin voll und ganz zufrieden.

Erfrischend finde ich das diese Uhr nicht ganz so groß und trotzdem funktional ist. Immer wieder gerne...

Citizen Solaruhr

Die Solarfunkuhr ist top Wasserfest, Datum, Weldzeit, Leichtzeiger, Metallarmband verstellbar , ich trage die Uhr nur für gut ,sie geht genau und wert immer auf die Uhr angesprochen ,da sie Dank Otto auch auf Raten zahlen zu kaufen war kann man als normal Vertiner sich die Uhr Leisten

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden! Gute Verarbeitung, gut zum ablesen, angenehm zu tragen. Super! Das Sie 1 sec. falsch gehen wird in 100.000 Jahren werde ich nicht testen können... ;) Aber es ist super das Sie nie mehr eingestellt werden muss!!! Bin sehr zufrieden...

Klasse Uhr!

Diese Uhr hat einen sportlichen und eleganten Charakter! Lässt sich angenehm tragen. Sehr gute Qualität!

Sehr sehr schönes Männer uhr

Mein Mann hat sich sehr gefreut habe in zum Geburtstag verschenkt würde weiterempfehlen 👍🏼

Super klasse 👍

Hat meine Erwartungen übertroffen! Zu100% zufrieden!