Wohndecke Berlin, IBENA, Hochwertige Konfektion mit Markenpatch, Kuscheldecke

Schöne Farbe

Die Farbe der Decke ist großartig und genau wie auf der Abbildung. Leider ist die Decke trotz waschen und Trockner nicht wirklich flauschig.

Naja

In Grunde genommen eine sehr schöne decke. Leider ist um einige Zentimeter kleiner als angegeben.

Naht der Einsäumung löst sich

Ich hätte gerne fünf Sterne gegeben, aber schon nach kurzer Zeit hat sich die Naht der Einsäumung gelöst. Das darf bei einer Decker in dieser Preisklasse nicht passieren. Würde ich mir nicht noch einmal kaufen.

Einfassung wesentlich dunkler komisches muster

die Decke hat eine wesentlich dunklere Einfassung als auf dem Bild, dass macht die Decke optisch billiger..... auch ist der Stoff der Decke selber irgendwie eigenartig vom Webmuster her, es sieht aus, als wäre da ein Muster..... Wasserflecken.... Panterflecken eingearbeitet. Schade!!

toll - aber die Farbe passt uns nicht

Die Decke ist toll. Uns ist der angenehme Flausch besonders angenehm aufgefallen. Die Verarbeitung ist auch gut. Allerdings passt leider, leider,leider die Farbe gar nicht zu unserem tollen Sofa.

etwas schwer

wirkt eher altmodisch. qualität ist aber gut. farbe wie erwartet