Wohndecke Berlin, IBENA, Hochwertige Konfektion mit Markenpatch, Kuscheldecke

Farbe etwas heller als abgebildet (beige)

Farbe kommt etwas heller raus als abgebildet...nicht so gelblich..passt gut zu meinem Sofa. Material fühlt sich angenehm an. Riecht auch nicht nach Chemie beim Auspacken, was sehr angenehm ist, auch wenn ich sie vor dem ersten Einsatz wasche. Würde ich weiterempfehlen.

Ist sehr gut verarbeitet und lässt sich auch ...

Ist sehr gut verarbeitet und lässt sich auch gut in der Waschmaschine waschen. Die Farbe ist gut nur würde mir auch 1,50 m/ 1,70m völlig ausreichen.

Schöne Decke

Die Decke ist sehr schön. Farbe und Qualität passt und auch nach dem ersten Waschen alles gut, Trockner auch problemlos überstanden. Natürlich ist die Decke nicht mehr ganz so extrem flauschig wie vorher aber immernoch sehr schön weich. Die Lieferzeit war sehr lang, anstatt 5-8 Werktage hat es etwa 3 Monate gedauert, was sehr schade war weil es eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden sollte...ich muss aber sagen, dass Otto von sich aus reagiert hat und ich einen Gutschein als Entschuldigung erhalten habe, daher alles gut.

Optisch sehr schön

Hatte mir zwei Decken zur Auswahl bestellt. Sehr schöne Decke. Super weich. Habe mich allerdings für eine günstigere entschieden und sie zurück geschickt.

Artikel wie beschrieben im Katalog

Die Qualität ist gut und kuschelig.Es gibt fast nichts auszusetzen.Die Lieferung war voll im Zeitrahmen.

Braun ist nicht kräftig, sonst gut

Gute Stoffqualität, der Ton könnte kräftiger sein, gut eingefasst. Noch nicht gewaschen, jetzt noch schön weich.

Schöne Decke

Die Decke sieht sehr gut aus . Könnte aber mehr wärmen. Habe mir sie für kalte Wintertage gekauft