Wohndecke Berlin, IBENA, Hochwertige Konfektion mit Markenpatch, Kuscheldecke

Ich bin zufrieden...

mit dieser Wohndecke. Ich kaufe schon mein ganzes Leben diese Marke "IBENA". War bisher mit den alten Decken immer zufrieden und bin mit dieser neuen zufrieden. Aber ja, Qualität hat Ihren Preis. Mit den Jahren verliert sich die Kuscheligkeit des Stoffes. Bei dauernde Benutzung und Wascherei kein Wunder. Aber sie wärmt noch nach Jahren sehr gut. Nie Fusseln oder gar Fäden gehabt. Immer nur bei 40 Grad gewaschen. Und bei 800/U Schleudern. Fazit: Eine Qualität die sich seit Jahren bewährt, mit entsprechenden Preis (leider!) kann ich ruhigen Gewissens WEITEREMPFEHLEN. Von mir eine klare Kaufempfehlung!!! Ganz am Rande erwähnt: Kommt per "DHL". Ich drücke es mal diplomatisch aus: eine Katastrophe!!!

Sehr schöne Baumwoll/gemisch Decke

Wir haben unsere 1. Nacht mit dieser schönen Baumwoll/gemisch Decke hinter uns und haben uns angenehm warm gefühlt. Sie fühlt sich angenehm an und ich hoffe jetzt, dass sie nicht fusselt, das wird sich im Gebrauch dann zeige. Aber wir sind aufs 1. sehr sehr zufrieden.

Farbe etwas heller als abgebildet (beige)

Farbe kommt etwas heller raus als abgebildet...nicht so gelblich..passt gut zu meinem Sofa. Material fühlt sich angenehm an. Riecht auch nicht nach Chemie beim Auspacken, was sehr angenehm ist, auch wenn ich sie vor dem ersten Einsatz wasche. Würde ich weiterempfehlen.

Super Decke

Wir haben mehrere Decken bestellt, weil die Farbe sollte unbedingt passen. Die Farbe war für uns leider zu stark grün, deswegen ging es zurück. Sonst super flauschig und eine richtige große dicke TV Decke.

Zu 100% perfekt!

Genau diese Decke habe ich gesucht, um mein neues Sofa zu schützen (zwei kleine Kinder ..). Das Sofa ist fawnbraun und die Decken in Nougat passen perfekt zum Farbton. Bin sehr happy!

Hochwertig...

Schöne stabile, schwere, hochwertige Decke... Farbe wie erkennbar.... kann man sich mal gönnen... habe damit eine petrol-farbene KinderzimmerCouch abgedeckt... TOP & gemütlich

Schöne grüne Decke

Das Grün ist genauso wie auf der Abbildung, es paßt perfekt auf die neue Couch. Schö weich und kein unangenehmer Eigengeruch.

Schöne Farbe

Die Farbe der Decke ist großartig und genau wie auf der Abbildung. Leider ist die Decke trotz waschen und Trockner nicht wirklich flauschig.

Super Qualität

Habe direkt zwei Decken bestellt für unsere große Couch.Sie sind schön kuschelig,und lassen sich super waschen.

Naja

In Grunde genommen eine sehr schöne decke. Leider ist um einige Zentimeter kleiner als angegeben.

Kuscheldecke

Eine sehr schöne Decke, ideal für kalte Wintertage. Sehr gut verarbeitet.

Tolle Decke, super Qualität, ich liebe sie!

Ich habe schon früher gerne Decken von IBENA gekauft, und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Weich und angenehm, wärmt, fusselt nicht, formstabil nach dem Waschen, und verliert auch nicht so viele Flusen im Trockner. Ich werde mit noch eine andere Farbe bestellen. Auf jeden Fall kann ich dieses Produkt empfehlen.

Gewohnt gute Ibena Qualität

Ich habe einmal eine günstigere Wohndecke gekauft und es sehr bereut. Etwas mehr Geld zu investieren lohnt sich. Die Decke ist kuschlig weich, fusselt nicht, ist auch noch vielen Wäschen und langem Gebrauch in top Zustand. Ich würde immer wieder Ibena Wohndecke kaufen und kann sie nur empfehlen

Naht der Einsäumung löst sich

Ich hätte gerne fünf Sterne gegeben, aber schon nach kurzer Zeit hat sich die Naht der Einsäumung gelöst. Das darf bei einer Decker in dieser Preisklasse nicht passieren. Würde ich mir nicht noch einmal kaufen.

Ist sehr gut verarbeitet und lässt sich auch ...

Ist sehr gut verarbeitet und lässt sich auch gut in der Waschmaschine waschen. Die Farbe ist gut nur würde mir auch 1,50 m/ 1,70m völlig ausreichen.

Schöne Decke

Die Decke ist sehr schön. Farbe und Qualität passt und auch nach dem ersten Waschen alles gut, Trockner auch problemlos überstanden. Natürlich ist die Decke nicht mehr ganz so extrem flauschig wie vorher aber immernoch sehr schön weich. Die Lieferzeit war sehr lang, anstatt 5-8 Werktage hat es etwa 3 Monate gedauert, was sehr schade war weil es eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden sollte...ich muss aber sagen, dass Otto von sich aus reagiert hat und ich einen Gutschein als Entschuldigung erhalten habe, daher alles gut.

Einfassung wesentlich dunkler komisches muster

die Decke hat eine wesentlich dunklere Einfassung als auf dem Bild, dass macht die Decke optisch billiger..... auch ist der Stoff der Decke selber irgendwie eigenartig vom Webmuster her, es sieht aus, als wäre da ein Muster..... Wasserflecken.... Panterflecken eingearbeitet. Schade!!

Echt toll

Hatte mir die Decke schon mal im Dezember bestellt und weil ich mehrere zur Auswahl bestellt hatte wieder zurück geschickt. Aber die Qualität ist so angenehm und hochwertig und so schön kuschelig. Die Farbe ist speziell, passt aber genau zu meiner Einrichtung. Klare Kaufempfehlung!

Gute Qualität.

Wir hatten die Farben hellbraun und nougat zur Auswahl bestellt, aber sie beide so gut aus, dass wir beide behalten haben. Sehr schöne Farben und eine gute, dicke Qualität.

Farbe wie abgebildet

Tolle Kuscheldecke für “aufs Sofa“ Farbe genau wie abgebildet und durch den hohen Baumwollanteil fühlt sie sich sehr angenehm an. Ist jetzt nach ein paar Tagen schon mein Lieblingsstück.

Eine sehr schöne und kuschelweiche Decke

Wie schon geschrieben, eine sehr schöne Decke, schön weich, sehr schöner Farbton. Vor allem: auch sehr schön warm! Kann man nur empfehlen. Der Preis ist bei dieser Qualität o.k.

toll - aber die Farbe passt uns nicht

Die Decke ist toll. Uns ist der angenehme Flausch besonders angenehm aufgefallen. Die Verarbeitung ist auch gut. Allerdings passt leider, leider,leider die Farbe gar nicht zu unserem tollen Sofa.

Richtig kuschelig

Ich habe mir 2 Tagesdecken bestellt, leider ist nur eine gekommen. Sie ist so wie beschrieben, weich, zart und kuschelig. Die Farbe stimmt auch. Nach dem Urlaub werde ich mir noch eine bestellen.

Kuschelig warm

Tolle Decke, kuschelig und warm. Die Farbe ein absolutes Highlight wenn man Erdfarben mag ;) Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen und das Preisleistungsverhältnis stimmt für mich.

endlich mal eine Decke, die mir zuspricht. Sie ist leicht und nicht so dünn wie die anderen Fleece Decken, die es zur Zeit gibt. Für mich eine richtige Kuscheldecke

Optisch sehr schön

Hatte mir zwei Decken zur Auswahl bestellt. Sehr schöne Decke. Super weich. Habe mich allerdings für eine günstigere entschieden und sie zurück geschickt.

Tolle Decke

Schöne Decke aus gutem Material. Die Farbe ist etwas dunkler wie abgebildet. Ich kann diese Decke von Ibena empfehlen.

wunderbare Decke

sehr weich, groß genug und auch die Farbe ist so wie ich sie mir vorgestellt habe. Toll!

Decke mit gute Laune Faktor!

Diese Decke ist vom Preis her zwar nicht sehr günstig, aber ihren Preis auf jeden Fall wert. Ich werde mir noch eine bestellen. Top Qualität.