Remington Haartrockner Curl & Straight Confidence (D5706), 2200 W, 2.200 Watt, Ionenpflege, inkl. Stylingdüse, Diffusor & Rundbürste

Schlechter Ersatz

Ich musste mir nach 14Jahren einen neuen Haartrockner kaufen da meiner nicht mehr an ging. Ich habe sehr auf Bewertungen geachtet und mich daher für diesen Haartrockner entschieden aber verstehe nicht ganz diese gute Bewertungen. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach billig und er liegt für mich nicht gut in der Hand. Er ist lauter wie mein alter Föhn welche genauso viel Volt hatte. Meine Haare sehen nun jedes mal total strohig nach dem Föhnen aus, was ich von meinem alten Haartrockner nicht kenne. Ein Plus für mich gibt es, das meine Haare viel schneller trocken sind als bei meinem alten Föhn, wobei da vielleicht auch meine "Strohhaare" herkommen. Leider habe ich 2 gekauft (Zuhause und für Arbeit) und werde mit Diesen wohl erstmal leben müssen. Das nächste Mal nehme ich definitiv mehr Geld wieder in die Hand.

Ich habe diesen Artikel reduziert gekauft, ...

Ich habe diesen Artikel reduziert gekauft, für den regulären Preis hätte ich ihn definitiv zurückgeschickt. Decodiere Diffuser ist viel zu klein und die Qualität vom Gehäuse leider nur befriedigend.

War ein Versuch

Nachdem mein Föhn von ghd wirklich in die Jahre gekommen ist und ich mal was Günstigeres probieren wollte, hab ich den hier genommen…extrem laut aber dabei ohne Power-habe ewig gebraucht, um meine Haare trocken zu bekommen..hab ihn verschenkt. ghd Föhn gekauft und habe wieder 12 Jahre Ruhe…

Ich habe lange Haare, es hat nicht ...

Ich habe lange Haare, es hat nicht funktioniert, deshalb ging es zurück.

Mehr Schein ….

… als Sein. Der Föhn idt definitiv den hohrn Preis nicht wert. Die Aufsätze fallen ständig ab und hier zahlt man für den Namen. Schade, denn Remington hat eigentlich gute Artikel

Qualitativ schlecht

Artikel stinkt bei Benutzung. Es gehen nicht alle Aufsätze drauf. Nicht zu empfehlen.

Fön

Könnte mich nicht überzeugen trotz des vielen Zubehör deshalb zurück