Remington Haartrockner Curl & Straight Confidence (D5706), 2200 W, 2.200 Watt, Ionenpflege, inkl. Stylingdüse, Diffusor & Rundbürste

Zum schnellen trocknen

Super Packet mit guten Bestandteilen. Leider ist, wie ich es befürchtet habe, für mich die Handhabung aufgrund meiner HWS Schädigung nicht so leicht. Die Ergebnisse sind aber klasse daher wird er behalten...für die gewissen Gelegenheiten!

Ist gut aber seher leicht

Und ich hab kame nicht Bekomme das finde ich Nicht gut weil war dabei

Habe mehr von Remington erwartet

Ich bin nicht so zufrieden. Meine Locken sehen durch die Nutzung des Diffusers nicht so schön aus, wie ich es mir erhofft habe. Der Föhn ist nicht so leise, wie es in einer Bewertung hieß. Auch wenn ich ihn günstig bekommen habe, bin ich nicht zufrieden. Da ist mein Föhn von Lidl besser. Der Föhn von Lidl ist handlicher, leiser und macht schönere Haare!

Befriedigende Leistung

Der Föhn ist gänzlich unspektakulär, er tut was er tun muss: er trocknet die Haare, nicht besser oder schlechter als andere Haartorckner, die ich bisher hatte, es auch getan haben. Die zur Ausstattung gehörende Bürste ist jedoch komplett überbewertet und ist sofort in den Müll gewandert. Die Farbe ist stylisch. Was ich beim Bestellen übersehen habe und ich als "Minus" des Gerätes einstufe: der Griff kann nicht eingeknickt werden, insofern nimmt der Föhn unnötig viel Platz in Anspruch. Aber das war mein Fehler, ich hätte die Beschreibung aufmerksamer lesen können.

Nach 1 Jahr defekt

Der Fön hat gemacht, was er sollte und war alles in Ordnung. Aber ohne Grund oder ohne runtergefallen zu sein, ist er nun nach nur 1 Jahr defekt. Er ändert immer die Temperatur zwischen kalt und warm, total unvorhersehbar. Dann ist er zu heiß, dann wieder gar nicht warm. Einfach nur nervig. Ich hatte schon andere Marken und Modelle, die viel länger gehalten haben.

Billig

Billiger Material Plastik sehr Schwach

Tut was er soll

Eigentlich ein ganz toller Fön. Tut auch das was er soll. Trotzdem stört mich eine Sache. Die Knöpfe zum an- und ausschalten des Föns befinden sich auf der Innenseite des Handstückes. Schöner würde ich es auf der Außenseite finden, dann bräuchte man nur eine Hand zum ein- und ausschalten. Sonst halt ein ganz normaler Fön.

Großer Föhn

Der Föhn ist größer als ich dachte. Sieht schick aus und tut was es soll. Allerdings ist der Föhn groß und laut. Auch die höchste Hitzestufe ist nicht warm genug. Ich habe es trotzdem behalten, nochmal kaufen würde ich es allerdings nicht.

Ist gut

Schlechte Qualität

Sorry aber Qualität ist sehr schlecht.

Gute Qualität ...

Gute Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Lieferung war unvollständig

Ein Aufsatz fehlte. Man konnte mir diesen auch nicht nachliefern, daher musste ich den Artikel wieder zurück schicken. Ich habe ihn auch nicht nochmal bestellt.

Haartrockner

Hartrockner Qualität gut

Okay für den Preis

Ich hab nicht viel erwartet aber scheint gut zu sein und funktionieren. Es könnte ein bisschen stärker sein aber nicht unbedingt nötig

Ganz okay

Von diesem Fön hätte ich mehr erwartet ist mir zu laut und nur lauwarm.. nun hat ihn mein Sohn

Schönes Design und liegt leicht in der Hand. ...

Schönes Design und liegt leicht in der Hand. Föhnfrisur sitzt gut durch die Style-Düsen.

Ist ...

Ist ok............................................

Unhandlich und laut

Leider viel zu laut und ich finde er liegt nicht gut in der Hand.handlich