Remington Haartrockner Curl & Straight Confidence (D5706), 2200 W, 2.200 Watt, Ionenpflege, inkl. Stylingdüse, Diffusor & Rundbürste

Nicht zufrieden

Der Deckel vorne geht immer wieder ab

Mogelpackung

Habe mir genau diesen Föhn gekauft, weil ich unbedingt auch eine Stylingbürste wollte. Tja war alles drin, bis auf die Bürste. FRECHHEIT!

Leider ein Fehlkauf

Ich habe den Föhn aufgrund des ansprechenden Werbevideos bestellt. + Der Föhn liegt gut in der Hand und ist schön leicht - Leider noch schlechter verarbeitet als ich erwartet. - Mit der Lautstärke kann ich umgehen, jedoch macht dieser Föhn zusätzlich ein störendes Geräusch - Ich erkenne keinen Zweck für das durchsichtige Plastikteil am Ende des Föhns unter diesem sammelt sich lediglich Wasser und wenn man es ablässt sieht der Föhn nicht mehr vollständig aus….

Für mich nicht zufriedenstellend

Positiv: Der Haartrockner sieht gut aus und ist für mein Empfinden sehr leicht. Zudem ist der Lieferumfang echt unschlagbar. Negativ: Auf der höchsten Temperaturstufe ist mir der Haartrockner zu heiß, wobei auf der 2. Stufe fast nur noch kalte Luft kommt. Ich habe sehr dicke und schulterlange Haare und mit diesem Haartrockner sind sie nach 10 Minuten noch immer nicht trocken. So viel Geduld habe ich dann doch nicht und schon gar nicht, wenn es früh schnell gehen muss. Zudem sind meine Haare nach dem trocknen nicht weich, sondern trocken und frisselig. Ich habe mir hier, gerade durch die vielen positiven Bewertungen, sehr viel mehr erwartet. Da es sich um einen Hygieneartikel handelt, ist eine Rücksendung ausgeschlossen. Schade - so landet dieses Produkt im Müll, während sich ein anderer vielleicht drüber gefreut hätte. P.s. Nicht nur ich bin mit dem Trockner sehr unzufrieden, sondern auch mein Freund und er hat kurze Haare.

Ging leider schnell kaputt

Leider hatte ich mit dem Haartrockner nicht lange Freude . Nach einigen Monaten ging er kaputt.

nix für lange, lockige Haare

habe mich von den guten Bewertungen verleiten lassen, dieses Gerät auszuwählen. Leider ist dieser Fön sein Geld nicht wert, zumindest bei längeren Haaren. Es dauert Lichtjahre bis die Haare getrocknet sind, egal welche Heizstufe gewählt wird. Selbst mit Diffusor sehen die lockigen Haare völlig zersaust aus. Ich kann diesen Fön überhaupt nicht empfehlen und ägere mich, dass vorschnell den Karton entsorgt habe, sonst wäre das Gerät zurückgegangen.