Remington Haartrockner Curl & Straight Confidence (D5706), 2200 W, 2.200 Watt, Ionenpflege, inkl. Stylingdüse, Diffusor & Rundbürste

Mein Alleskönner in Bezug auf Hairstyling

(Produkttest, Werbung, unbezahlt) Der Remington Curl&Straight ist ein Haartrockner für Frauen, die Abwechslung im Bereich Haarstyling bevorzugen und gerne rumexperimentieren. Mit den mitgelieferten Stylingdüsen lassen sich mühelos tolle Frisuren zaubern. ob glatt-voluminös, romantisch-lockig oder natürlich-wellig, jeder Style lässt sich mühelos kreiren. Mich hat dieses Produkt wirklich begeistert. Er ist, im modernen rose-metallik Look, nicht nur ein optischer Blickfang für jedes Badezimmer, nein, er überzeugt auch mit Leistung. Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt der stylingbewußten Damenwelt ans Herz legen:-)

Zaubert weiches Haar

Ich bin mit dem Remington Curl & Straight sehr zufrieden. Er zaubert mir ein super weiches Haar! Zudem ist er ein wahres Leichtgewicht im Vergleich zu anderen Haartrocknern. Dank der verschiedenen Aufsatzdüsen ist er sicherlich auch etwas für verschiedene Haartypen. Mein absoluter Favorit ist jedoch die breite & flache Stylingdüse für glattes Haar. Denn es macht das Haar sehr schön glatt & weiche, es erspart „Frau“ sogar das Glätteisen! Punktabzug gibt es für die Kombination aus Rundbürste & Locken-Stylingdüse, denn das hat bei mir leider so gar nicht funktioniert. Locken sind hier überhaupt nicht entstanden, dafür aber mehr Fülle & Volumen. Und die Verarbeitung der Rundbürste überzeugt mich leider auch nicht. Ich verwende weiter meine gewohnten Rundbürsten. Das Preis–Leistungsverhältnis des Remington ist aber alles in allem sehr gut!

Ein guter Haartrockner

Der Remington Haartrockner erfüllt alle Erwartungen, die man an einen Haartrockner hat: man kann Wärme und Luftstrom gut regulieren und die Haare trocknen gut und schnell.Mit Hilfe der unterschiedlichen Düsen kann man die Haare stylen. Der Trockner ist leicht aber doch relativ groß, und wenn die Düsen aufgesteckt sind, wird er durch die Länge etwas unhandlich, wenn man sich selbst föhnt.

Nicht so heiß....

Die ausgestoßene Luft ist meines Erachtens bei der höchsten Leistungsstufe nicht heiß genug. Wenn ich es mit meinem alten Fön vergleiche, ist der Unterschied schon merklich. Hat natürlich den Vorteil, dass es dem Haar nicht schadet. Nur die Fönzeit ist bei langen Haaren dadurch länger.

Etwas laut, Funktion jedoch tadellos

Die Funktion des Haartrockners ist einwandfrei. Einziges Manko, er klingt sehr hoch und laut im Betrieb, dies bin ich vorher so nicht gewohnt gewesen.

Ein toller Fön,

Ein toller Fön,etwas ungewohnt aber dennoch handlich, die verschiedenen Aufsätze sind klasse, die Bürste ist gewöhnungsbedürftig.

Haartrockner etwas unhandlich

Der Haartrockner ist im ganzen etwas groß und deshalb etwas unhandlich,sonst hat er aber eine gute Qualität.

Gut zu händeln

Im Lieferumfang sind neben dem Haartrockner 3 Stylingdüsen (Diffusor, Lockenstylingdüse, Düse zum Glätten) und eine Rundbürste enthalten. Der Remington ist ein Leichtgewicht, liegt absolut mega in der Hand und lässt sich so wirklich ausgesprochen gut händeln. Der Fön besitzt eine integrierte Turbofunktion, so lassen sich die Haare schnell und einfach trocknen. Die Abkühlstufe ist eine große Unterstützung beim der Fixierung von Locken oder Wellen. Trotz seiner Leistungsfähigkeit mit 2200 Watt läuft er angenehm leise. Neben den technischen Vorzügen besticht der Remington auch durch das moderne Design. Absolut zufriedenstellend

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Erste ...

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Erste Ernüchterung beim auspacken- jedes einzelne Teil war eingepackt und die eingepackten, einzelnen Teile wiederum waren zusammen nochmals in einer großen Tüte verpackt. Etwas weniger Verpackungsmüll wäre Wünschenswert. Im Lieferungumfang enthalten ist der Fön, ein Glätt-, Locken- und Diffusoraufsatz und die Bedienungsanleitung. Der Fön sieht schön aus und liegt gut in der Hand. Er ist super leicht, was das fönen sehr angenehm macht. Das Material sieht nicht so hochwertig aus, was aber bei dem Preis völlig ok ist. Die Haare werden schnell trocken und ich habe schon das Gefühl, dass er recht schonend ist. Die Aufsätze sind super. Ich habe es bisher sonst nie geschafft Volumen in meine Haare zu bekommen- hier ist es nun endlich möglich.

Kamm zu spät

Habe ich nicht ausprobiert da er zu spät kam hätte inzwischen ein im laden gekauft

Tolles Design, Funktioniert

Ein Föhn mit tollem Design, Funktion super, Lautstärke ok, Preis toll. Kann ich empfehlen und würde „ihn“ wieder bestellen.

Haartrockner

Sehr gute Handhabung und gute Trockenleistung. Das Gerät ist schwer (Gewicht), deshalb für Reisen ungeeignet.

Ist ok

guter Föhn

Bin mit dem Föhn zufrieden - ein kleines Manko sind die Schiebeschalter für Wärme und Luftfluß- diese sind etwas klein und recht dünn- ich hoffe dass sie lange halten; ansonsten bin ich zufrieden und war auch über den günstigen Preis begeistert

Guter Fön !

Es ist ein guter Fön ! Da ich immer einen Fön habe , wo das Kabel einziehbar ist , störte mich das Kabel und er ging leider wieder zurück und ich habe mich für einen anderen entschieden! Würde den Fön trotzdem empfehlen, da er nicht zu laut ist , wie andere Föne !

Toller Haartrockner

Ich hatte einen neuen Haartrockner mit Diffusor gebraucht. Er liegt super in der Hand, trocknet schnell u schonend. Einzug der Diffusor ist mir ein wenig zu klein, aber ich schaue, ob ich evtl einen größeren Diffusor von Remington aufsetzen kann.

Ein guter Fön

Ich bin sehr zufrieden, auch mit der Wärmeleistung, die manche hier als zu niedrig empfinden. Ich finde es sogar angenehm, dass er nicht sooo superheiss wird.Einen Stern Abzug für die Abdeckung der 'Luftansaugung' , die Löcher sind relativ groß und saugen meine langen Haare manchmal an, was dann echt nervt.Das hatte ich bei dem Vorgänger von Braun nicht.

Könnte etwas mehr Power haben

Frau ist zufrieden sie findet das sehr gut

Frau ist zufrieden sie findet das sehr gut

Guter Fön

Guter Fön, leider fehlte die Rundbürste ...

Guter Fön

Angenehme Temperaturen, schöne Farbe...zum Zubehör kann ich nichts sagen, weil ich es nicht benutze.

Handlicher Föhn

Der Föhn ist super zu Handhaben und hat eine starke Leistung

Ganz ok

Der Föhn an sich ist gut, nicht zu laut oder schwer. Aber auch nix besonderes. Der Diffusor ist leider zumindest für mich unpassend - da er der Grund für die Bestellung war, ging das Set zurück und ich hab einen Diffusor mit heraus Stehenden Zacken - das klappt sehr viel besser

Alles Gut

Alles Ok

Für Preis gut

Der Fön ist zu dem Preis absolut top. Handlich und trocknet schnell und schonend.

Guter Gön

Entspricht der Beschreibung.

Schnee Fön.

Fön hält, was er verspricht. Schaut edel aus . Zubehör ist für jede Frisur ausreichend. Einziger Kritikpunkt: Ein klappbarer Griff wäre besser.