Remington Haartrockner Curl & Straight Confidence (D5706), 2200 W, 2.200 Watt, Ionenpflege, inkl. Stylingdüse, Diffusor & Rundbürste

Überzeugt

Ich bin von dem Remington Haartrockner überzeugt. Stylisch macht er richtig etwas her. Das Design und die Farbe gefallen mir sehr gut. Das Gerät ist leicht und liegt gut in der Hand. Die Lautstärke finde ich in Ordnung. Ein Föhn macht nun mal Geräusche. Der Haartrockner wird mit 3 verschiedenen Stylingaufsätzen geliefert. Eine schmale geformte Düse zum Glätten, eine Locken-Stylingdüse und einen Diffusor für natürliche Locken sowie eine Rundbürste. Durch dieses mitgelieferte Zubehör kann man mit einem Gerät mehrere Haarstylings kreieren. Mithilfe der 3 Heiz- und 2 separaten Gebläsestufen werden die Haare schonend getrocknet. Mit der Turbofunktion wurden meine Haare im Nu trocken. Wesentlich schneller im Vergleich zu meinem vorherigem Föhn. Laut Hersteller wird durch die Ionen die statische Aufladung der Haare reduziert und für Glanz der Haare gesorgt. Diese Aussage kann ich auf jeden Fall bestätigen. Ich war sehr positiv überrascht wie weich mein Haar nach dem Föhnen war. Ich nutze den Remington Haartrockner überwiegend zum Glätten der Haare. Die schmale Düse zusammen mit der Rundbürste können da glatt mein Glätteisen ersetzen. Im Gegensatz zum glätten sind hier meine Haare trotzdem geschmeidig. Das ist ein großer Pluspunkt.

Toller Haartrockner!!!

Zuallererst: Ich liebe die Farbe des Haartrockners! Das schwarz mit rosegold wirkt sehr edel und chic. Ich habe sehr feines und glattes Haar und das macht das Stylen ist nicht immer ganz einfach. Mit dem Remington Curl & Straight Confidence Haartrockner gelingt es mir aber ganz einfach Volumen in mein Haar zu zaubern. Besonders gut finde ich, dass es drei verschiedene Stylingaufsätze gibt: eine schmale, ergonomisch geformte Düse zum Glätten, eine Locken-Stylingdüse für voluminöse Styles und einen Diffusor für natürliche Locken. Außerdem ist eine 45mm Rundbürste im Set enthalten, somit kann man direkt losföhnen und viele verschiedene Frisuren stylen. Der Remington Curl & Straight Confidence Haartrockner ist leise und trotzdem sehr leistungsstark, so dass meine feinen Haare Ruck Zuck trocken sind und durch die Ionenfunktion einen tollen Glanz bekommen. Außerdem besitzt der Remington Haartrockner 3 Heiz- und 2 Gebläsestufen, sowie eine Turbofunktion, falls es am Morgen doch mal schnell gehen muss :) Klare Kaufempfehlung!

Sehr gute schnelle Leistung

Ich bin rundum mit diesem Föhn zufrieden. Für mich ist es wichtig, dass ich schnell zum Ziel, also trockene Haare, komme. Man kann nicht nur die Wärme und das Gebläse in 3 Stufen einstellen, sondern auch noch zusätzlich eine Turbofunktion nutzen. Total gute Idee! Die Aufsätze (für die Bürste und schmaler Aufsatz) nutze ich je nachdem, ob ich 'nur' trocken föhne oder mit welcher Bürste ich Volumen föhne. Die mitgelieferte Bürste gefällt mir auch recht gut, ist aber für meine Haarlänge mit einem Durchmesser von ca 4,5 cm recht groß. Für den täglichen Bedarf wunderbar geeignet. Auf Reisen würde ich ihn nicht mitnehmen, aber das ist wohl selbstverständlich, da es sich um einen normal großen Föhn handelt. Er liegt gut in der Hand und die dezente, aber sehr schicke Optik überzeugt mich sehr!

Ein Gerät, viele Looks

Insgesamt ist das Produkt in Material und Verarbeitung sehr ordentlich und stabil. Das Kabel ist ausreichend lang und die einzelnen Schalter lassen sich leicht bedienen. Drei verschiedene Stylingdüsen und eine separate Rundbürste gehören insgesamt zum Zubehör des Haartrockners. Design und Form gefallen mir sehr gut, auch bei längerem Gebrauch liegt das leichte, aber leistungsstarke 2200 Watt-Gerät gut in der Hand. Die geringe Lautstärke auch bei Turbobetrieb sind weitere positive Aspekte für mich, ebenso , dass ich den Look meiner schulterlangen welligen Haare individuell, von glatt bis lockig, mit einem Gerät stylen kann. Anfangs benötigt man zwar etwas Übung für die gemeinsame Handhabung von Rundbürste und Föhn, aber nach kurzer Zeit funktioniert das ohne Probleme.

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Erste Ernüchterung beim auspacken- jedes einzelne Teil war eingepackt und die eingepackten, einzelnen Teile wiederum waren zusammen nochmals in einer großen Tüte verpackt. Etwas weniger Verpackungsmüll wäre Wünschenswert. Im Lieferungumfang enthalten ist der Fön, ein Glätt-, Locken- und Diffusoraufsatz und die Bedienungsanleitung. Der Fön sieht schön aus und liegt gut in der Hand. Er ist super leicht, was das fönen sehr angenehm macht. Das Material sieht nicht so hochwertig aus, was aber bei dem Preis völlig ok ist. Die Haare werden schnell trocken und ich habe schon das Gefühl, dass er recht schonend ist. Die Aufsätze sind super. Ich habe es bisher sonst nie geschafft Volumen in meine Haare zu bekommen- hier ist es nun endlich möglich. Fazit: Ich kann den Fön bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis nur empfehlen und würde ihn wieder kaufen.

Tolles Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Remington Curl & Straight Confidence Haartrockner. Zum Haartrockner gibt es noch eine schmale Stylingdüse, eine ergonomisch geformte Stylingdüse, eine Locken-Stylingdüse und eine Rundbürste. Das Design ist toll, durch den rosafarbenden Absatz wirkt er richtig edel. Er ist relativ leise im Vergleich zu anderen Haartrocknern und hat 3 Heizstufen sowie 2 Gebläsestufen. Meine Haare werden schnell trocken gefönt und er liegt gut in der Hand. Ich habe lockiges Haar und das Glätten meiner Haare mit dem passenden Aufsatz und der Rundbürste ging schnell und einfach. Wellen mit dem entsprechenden Azfsatz waren ebenfalls kinderleicht. Durch den Diffusor hingegen kann ich meine Locken richtig zu Geltung bringen. Ein tolles Produkt.

Mein Alleskönner in Bezug auf Hairstyling

(Produkttest, Werbung, unbezahlt) Der Remington Curl&Straight ist ein Haartrockner für Frauen, die Abwechslung im Bereich Haarstyling bevorzugen und gerne rumexperimentieren. Mit den mitgelieferten Stylingdüsen lassen sich mühelos tolle Frisuren zaubern. ob glatt-voluminös, romantisch-lockig oder natürlich-wellig, jeder Style lässt sich mühelos kreiren. Mich hat dieses Produkt wirklich begeistert. Er ist, im modernen rose-metallik Look, nicht nur ein optischer Blickfang für jedes Badezimmer, nein, er überzeugt auch mit Leistung. Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt der stylingbewußten Damenwelt ans Herz legen:-)

Ich bin begeistert

Ich habe Remington Curl & Straight Confidence Haartrockner getestet. Der Haartrockner wird allein aufgrund seines edles Designs in der Kombination schwarz-rose'-gold zu einem echten Hingucker. Dazu gehören 3 Aufsätze: schmale, ergonomisch geformte Düse zum Glätten, einzigartige Locken-Stylingdüse für voluminöse Blow-Out Styles, Diffusor für natürliche Locken, sowie eine 45mm Rundbürste. Dank lonen-Technologie wird die statische Aufladung des Haares reduziert. Das Gerät ist leicht und liegt gut in der Hand, daher volle Punktzahl von mir. Die Lautstärke ist angenehm. Das Einstellen der gewünschten Wärmeleistung (3 Heiz- und 2 separaten Gebläsestufen) ist kinderleicht, die integrieren Turbofunktion ist ein tolles Hilfsmittel. Der Föhn trocknet das Haar in der Tat überraschend schnell.  Das Gesamtpaket aus Preis, guter Leistung, Design sowie zahlreiches Zubehör überzeugte mich hier jedenfalls. Also ich bin absolut glücklich mit dem Gerät. Die Haare werden viel schneller trockner und das umfangreiche Zubehör machen den Haartrockner zu einer echt guten Kaufentscheidung

Zaubert weiches Haar

Ich bin mit dem Remington Curl & Straight sehr zufrieden. Er zaubert mir ein super weiches Haar! Zudem ist er ein wahres Leichtgewicht im Vergleich zu anderen Haartrocknern. Dank der verschiedenen Aufsatzdüsen ist er sicherlich auch etwas für verschiedene Haartypen. Mein absoluter Favorit ist jedoch die breite & flache Stylingdüse für glattes Haar. Denn es macht das Haar sehr schön glatt & weiche, es erspart „Frau“ sogar das Glätteisen! Punktabzug gibt es für die Kombination aus Rundbürste & Locken-Stylingdüse, denn das hat bei mir leider so gar nicht funktioniert. Locken sind hier überhaupt nicht entstanden, dafür aber mehr Fülle & Volumen. Und die Verarbeitung der Rundbürste überzeugt mich leider auch nicht. Ich verwende weiter meine gewohnten Rundbürsten. Das Preis–Leistungsverhältnis des Remington ist aber alles in allem sehr gut!

Styling wie beim Friseur

Werbung: im Rahmen eines Produkttests durfte ich den Remington Haartrockner testen. Zwar ist mir der Styling zusammen mit der Rundbürste schwer gefallen aber nach ein paar griffen hatte ich dann den Dreh raus. Es ist einfach Übungssache vor allem wenn man es selbst versucht. Das Zubehör lässt keine Wünsche offen und erlaubt diverse Stylings. Ob glattes Haar oder Locken, Wellen, Curls .. alles mit diesem Haartrockner kein Problem. Ein Glätteisen oder Lockenstab ist hier überflüssig. Gerne empfehle ich ihn weiter.

Leicht & tolles Ergebnis

Ich bin glücklich mit meinem neuen Föhn. Dieser Haartrockner ist vom Gewicht leichter und kleiner als mein Vorgänger. Es liegt angenehm in der Hand und meine Arme ermüden nicht. Die Leistung mit 2200 Watt ist perfekt. Mehr wäre auch zu stark für mein feines Haar und würde tatsächlich verbrennen (passierte mit dem Haartrockner meiner Freundin - Ich meine Sie hatte um die 3000 Watt). Ich kann mit der Stylingbürste Locken, Wellen und Volumen in mein Haar föhnen. Das finde ich auch schonender als mit dem Glätteeisen zu arbeiten. Und vom Ergebnis her auch besser, da ich Volumen habe. Meine Haare konnte ich schnell trocknen und stylen. Ich bin überrascht vom schnellen Ergebnis. Im Urlaub sind die Hotels zwar mit einem Föhn ausgestattet, die reichen aber von der Leistung nicht aus daher habe ich immer meinen Riesen Haartrockner mitgenommen der zu dem auch schwer ist. Dieser ist kleiner und leichter, somit perfekt auch zum mitnehmen. Ein Reisefön reicht mir nicht von der Leistung, daher ist dieser perfekt.

Vielseitig einsetzbar

Vorteile: -Trocknet die Haare schnell -stylisches Design -alle Aufsätze erfüllen ihren Zweck -macht das Styling mit der Rundbürste total einfach Nachteile: -Kabel könnte etwas länger sein Ich habe mich früher immer schwer getan mit der Rundbürste zu föhnen. Mit der Kombi aus den Aufsätzen und der tollen Rundbürste funktioniert dies ohne große Anstrengung. Meine Haaren werden mega schnell trocken. Einfach nur zu empfehlen.

Handlich leicht, tolles Zubehör, schöne Optik

Ein Haartrockner, der super in der Hand liegt. Das Gewicht ist eindeutig leichter, als sonst üblich. Der Arm wird beim föhnen nicht so schnell lahm. Auch sehr schön ist das viele Zubehör. Das ermöglicht mit der Bürste ein paar tolle Locken zu zaubern oder aber auch eine Glättung ist möglich. Perfekt. Habe diesen Haartrockner zum Geburtstag einem jungen Mädchen geschenkt und das Geschenk kam super an - auch dank der Optik.

Ein guter Haartrockner

Der Remington Haartrockner erfüllt alle Erwartungen, die man an einen Haartrockner hat: man kann Wärme und Luftstrom gut regulieren und die Haare trocknen gut und schnell.Mit Hilfe der unterschiedlichen Düsen kann man die Haare stylen. Der Trockner ist leicht aber doch relativ groß, und wenn die Düsen aufgesteckt sind, wird er durch die Länge etwas unhandlich, wenn man sich selbst föhnt.

Werbung: im Rahmen eines Produkttests durfte ...

Super Fön

Super Fön, der erste der eine echte Kaltstufe hat, die letzten zwei Haartrockner anderer Hersteller hatten zwar auch eine, nur bliesen sie immer lauwarme bis warme Luft, war nicht so toll. Alles in allem super Fön mit umfangreicher Ausstattung, nur das Material könnte etwas qualitativ besser sein... Top Lieferung wie immer von Otto & Hermes 🙂

Ich habe diesen Haartrockner vor zwei Wochen bestellt. Ich habe es nach zwei Arbeitstagen erhalten. Natürlich habe ich es sofort eingeschaltet, um es auszuprobieren. Ich war sehr beeindruckt und zufrieden. Der Haartrockner ist 2200 W mit allen Voraussetzungen, die eine Frau braucht. großartiger Artikel.

Tolles Produkt

Dieser Föhn ist sehr leicht Die Aufsätze sind super praktisch, vor allem der Aufsatz um mit der Rundbürste Locken zu föhnen,klappt einwandfrei Der Föhn ist nicht zu laut Liegt gut in der Hand,da leicht und kurz. Mein persönlicher Eindruck ist das, die Haare schnell und schonend trocken werden.

Schöner, leichter und guter Haartrockner

Dieser Haartrockner liegt leicht und bequem in der Hand. Das Bürste, die mitgeliefert wird, ist echt TOP Hammer. Reist keine Haare aus und man kann seine Haare schön stylen. Meine Haare werden schnell trocken. War die gute Entscheidung gewesen, sich diesen Haartrockner zu kaufen. Danke Otto.

Sehr guter Föhn!

Ich habe den Föhn über Konsumgöttinnen testen dürfen und finde ihn sehr gut. Das beiliegende Zubehör eignet sich super zum glätten und locken der Haare. Die Lautstärke ist wesentlich angenehmer als bei meinem alten Föhn. Das Kabel könnte ein bisschen länger sein, aber ist trotzdem noch ausreichend.

👍👍👍👍👍👍👍👍💯💯💯💯💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💯👍👍👍👍👍👍👍

Nicht so heiß....

Die ausgestoßene Luft ist meines Erachtens bei der höchsten Leistungsstufe nicht heiß genug. Wenn ich es mit meinem alten Fön vergleiche, ist der Unterschied schon merklich. Hat natürlich den Vorteil, dass es dem Haar nicht schadet. Nur die Fönzeit ist bei langen Haaren dadurch länger.

Top ...

Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤘👍👍👍👍

Top Gerät

Toller Haartrockner in edler Farb-Kombi schwarz/rose`gold. Geliefert wird er mit 3 verschiedenen Aufsätzen.Für Wellen, Locken oder glattes Haar.Dabei ist eine 45 mm Rundbürste. Der Lockendiffusor könnte meiner Meinung nach etwas größer sein. Mir gefällt sehr gut, dass der Luftstrom des Stylingsaufsatzes perfekt die Rundbürste abdeckt....ich musste den Haartrockner überhaupt nicht hin und her bewegen...wie das bei kleineren Aufsätzen der Fall ist. Die Stylingsdüse (10,9cm) finde ich in extra breit super. Sie ist flach und ergonomisch abgeschrägt und glättet wunderbar die Haarstähnen. Den Diffusor hab ich auch ausprobiert, wie oben schon geschrieben, könnte er etwas größer sein....ich musste eben kleinere Strähnen nehmen.Das Ergebnis hat mir gefallen , natürliche Wellen. Die integrierte Turbofunktion hat Power. Allerdings muss sie permanent gehalten werden. Der Haartrockner wiegt grade mal 555 g incl. Kabel. Das Kabel ist für meinen Geschmack etwas zu kurz.

Tolle Qualität

Super leicht an Gewicht und tolle Qualität

Nicht zufrieden

Der Deckel vorne geht immer wieder ab

Super Qualität

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, super Qualität und Tolle Ergebnisse, würde dieses Gerät weiter empfehlen 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Etwas laut, Funktion jedoch tadellos

Die Funktion des Haartrockners ist einwandfrei. Einziges Manko, er klingt sehr hoch und laut im Betrieb, dies bin ich vorher so nicht gewohnt gewesen.

Mogelpackung

Habe mir genau diesen Föhn gekauft, weil ich unbedingt auch eine Stylingbürste wollte. Tja war alles drin, bis auf die Bürste. FRECHHEIT!

Tolles Design und super Ergebnisse

Dieser Haartrockner ist leicht zu bedienen und meine Haare werden sehr schnell trocken. Die Aufsätze sind toll. Super Preis-/Leistungsverhältnis.