Spannbettlaken biberna Sleep & Protect 0077145 Feinjersey Spannbe, Biberna

Ein toller Artikel.

Ich habe zwei Spannbettlaken vor fünf Monaten gekauft. Sie sind echt gut. Gute Farbe, die lange genauso, wie beim Kauf, bleibt. Sie sind weiter formstabil und haben keine Fusseln.

Für angenehme Träume

Die Größe passt, wie angegeben. Die Farbe entspricht der Bilddarstellung und es ist angenehm weich.

Sehr angenehm auf der Haut sehr gute ...

Sehr angenehm auf der Haut sehr gute Qualität. Auch nach dem waschen schöner Farbton

Ein Artikel wie in der Beschreibung.

Gute Passform und Verabeitung. Auch nach der ersten Waschung keine Farbveränderung.

Gute Qualität zu einem guten Preis. Rundumgummi ist hier standard, sehr gut!

Tolle Qualität

Die Laken sind von der Ausführung und Qualität hervorragend!

Super mit Rundumgummi

Gute Qualität durch den Rundumgummi sitzt das Spannbettlaken auch gut und verrutscht nicht so schnell. Kann ich nur weiterempfehlen. Manko ist bei Otto neuerdings bei vielen Artikeln die lange Wartezeit. Nach Weihnachten ist hier 30. Januar

Super schönes Laken

Die Qualität ist wirklich toll, schön weich und vor allem deutlich dicker als viele andere Laken. Wir nutzen es für das Kinderbett und auch nach x Mal waschen ist es immernoch top.

Angenehmer Stoff, guter Sitz, habe gleich einen ganzen Stapel für meine Vermietung gekauft - klare Kaufempfehlung

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr schönes Spannbettlaken mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Leider war die Höhe zu kurz, daher geht der Artikel zurück.

Super Artikel, Qualität wie erwartet

Größe ist genau richtig (100/200).Schöne weiche Qualität , der Gummizug ist perfekt ,ich bin sehr begeistert

Sehr schöner Artikel

Genau das was ich gesucht habe. Super Qualität zum fairen Preis.