Remington Haar- und Bartschneider HC450

Gutes Gerät

Ein guter Haarschneider mit vielen Details. Liegt gut in der Hand und man hat viele verschiedene Längenaufsätze. Der Akku ist etwas schwach, könnte etwas länger halten. Ansonsten kann man ihn weiter empfehlen.

Liegt gut in der Hand, lässt sich super die Haare und den Bart schneiden, Akku könnte etwas länger halten. Aber im großen und ganzen schöner Artikel

Beginner Set

Maschine funktioniert wie erwartet und kam in einer handlichen Tasche die nach Benutzung gut verstaut werden kann. Akkulaufzeit ist für den Preis völlig okay und nicht zu laut. 1 Stern abzug für die Schnittleistung, die für den Preis ebenfalls okay geht aber könnte etwas sauberer sein - man muss sehr oft über dieselbe Stelle drüber um ein ordentliches Ergebnis zu erzielen.

Leicht, leise und kompakt. Super Haarschneider. Das Zubehör ist reichlich. Nur der Preis könnte etwas freundlicher sein.

cool und nützlich einfach zu bedienen

cool und nützlich einfach zu bedienen cool und nützlich einfach zu bedienen cool und nützlich einfach zu bedienen

Haarschneider

Gutes Gerät für einen guten Preis. Auch für Laien super zu händeln.

Professionell

Viele Ersatzteile, Akku besonders gut hält, ich kann weiter empfehlen

Er hat mir sehr gefallen und ist total nutzba

Ich finde , dass ich sie weiter empfehlen will . super 👍