Remington Haar- und Bartschneider PG4000

Mehr als nur Überbewertet.

Ich habe grundsätzlich nicht viele Ansprüche an eine Maschine, da ich diese nur für meinen Bart verwende. Mir ist wichtig, dass die Maschine sauber und äußerst kurz (nah wie möglich an 0,0mm) ran kommt. Voller Erwartung habe ich mir diese Maschine bestellt um meine über 5 Jahre alte Remington Maschine für 17€ aus dem Supermarkt abzulösen. Leider wurde ich jedoch maximal enttäuscht. Schon der erste Eindruck war nicht besonders viel versprechend, die Maschine fühlt sich äußerst billig an. Die Maschine rasiert sehr unsauber und hinterlässt äußerst lange Haare (ca. 1-2mm). Selbst mit dem Epilierer ähnlichem Aufsatz mit dem man angeblich eine Kürze von bis zu 0,2mm erreichen kann, erzielt man kein zufriedenstellendes Ergebnis. Nach einigem hin und her, musste dann doch die alte 17€ Maschine ran, welche ein um Lichtjahre besseres Ergebnis erzielt. Was mich am meisten schockiert, ist der Preis... 70€ (!!!) ... Das Ding sollte nicht mehr als 10€ Wert sein. Gerät wird sofort retourniert.

naja

kann mich leider den hervorragenden Bewertungen nicht anschließen. Mickrig kleines Teil. Bei mir ging es zurück.

Schwer Haare schneiden

Habe eine andere Remington Maschine, kostet nur 30 Euro und ist wesentlich besser als diese. Es war sehr anstrengend für mich, obwohl ich mir die Haare schon immer selber schneide

Schlecht

Schaltfläche zu klein hatte beim 3 tage Bart Probleme und so oft mussen trüber gehen das die Haut sehr geritzt war noch nicht mal beim Nas Rasieren wird die haut so geritzt

Nach wenigen Wochen defekt

Der Akku des Haar- und Bartschneiders war über Nacht leer. Es leuchtete beim Ladevorgang zwar noch das blaue Licht, lud sich aber nicht mehr auf und ging nicht mehr ein.

Zu schmale Schnittfläche

Die Schnittfläche ohne Aufsatz ist zu schmal für Rasur des Kopfes