Remington Haar- und Bartschneider PG4000

Sehr gute Maschine... Bin mehr als begeistert..... 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Haar- und Bartschneider

Heute ist der Haar- und Bartschneider bei mir angekommen und natürlich musste ich ihn gleich (auch aufgrund der geschlossenen Frisöre) ausprobieren. Ich kann -nein, muss- sagen: Ich bin begeistert vom Handling (liegt gut in der Hand) und der Präzision der Zubehörteile. Ich habe bisher immer die "Billig-Bartschneider" aus dem Drogeriemarkt mit dem großen "R" benutzt, die aber nie länger als 6 Monate gehalten haben :-( Definitiv kann ich den Remington Haar- und Bartschneider 1oo % weiter empfehlen!

Perfekt

Diese Haarschneidemaschine würde ich jederzeit wieder Kaufen.Sie verfügt über verschiedene Aufsätze die für die Perfekte Frisur sorgen. Bard und Augenbrauen in Form bringen geht schnell

Viel Zubehör

Funktion gut. Könnte etwas breiter sein .Ansonsten alles o.k. Nützliches Teil zu Coronazeiten. Preis—Leistungsverhältnis stimmt beim Remington Haar- und Bartschneider PG4000

toller Artikel

Remington Haar- und Bartschneider PG4000. Habe den Haar- und Bartschneider sofort ausprobiert, mit einem super Ergebnis. Haare und Bart lassen sich super schneiden.

Für den Preis io

Das Gerät ist schön leise und schneidet gut. Das einzige was nicht so gut ist die schneid breite. Man braucht halt etwas länger bis man fertig ist.

Tolles Gerät!

Lange Akkulaufzeit, liegt gut in der Hand. Einfaches wechseln der Rasieraufsätze. Gutes Preis /Leistungsverhältnis.

Maschine funktioniert super und liegt gut in ...

Maschine funktioniert super und liegt gut in der Hand. Aufsätze sind auch super für jeden Rasur Typ geeignet.

Tolle Sache

Mein alter Haarschneider ist in die Jahre gekommen. Bei den Friseurpreisen mache ich er selbst.

ein toller artikel

sehr gute qualität und verarbeitung empfehlenswert für haare selberschneiden

Ein toller Artikel der spass macht

Super Gerät! Funktioniert einwandfrei. Akkulaufzeit hält auch lange.

Macht Spaß die Haare damit zu schneiden ,leicht in der Hand

guter kabeloser Bartrasierer

Ich habe den Artikel für meinen Bart gekauft und bin über die Möglichkeiten, die er bietet begeistert. Ist täglich im Gebrauch und bis dato gibt es keine Probleme. Den Preis finde ich etwas hoch, aber es sollte schon ein guter sein. Hoffe, das bestätigt sich und ich habe lange etwas davon.

Sehr guter Rasierer für alle Barttypen

Nach einigen "Billigrasieren" entschied ich mich für die Marke Remington, da diese in vielen Foren als durchgehend gut (seit vielen Jahren) beschrieben wird. Nach zweimal rasieren kann ich dies auch bestätigen. Was mir sehr gut gefällt, sind die diversen Aufsätze, so dass für jeden Barttyp oder etwaige Versuche seinen Bart mal anders zu schneiden, alles dabei ist.

Bringt viel Leistung und viel Zubehör mit sich. Der Akku hält auch länger als erwartet. Im großen und ganzen bin ich zufrieden, da auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Tolle Artikel!

Toller Artikel. Funktioniert Super. Keine Probleme. Kann man auch reinigen im Wasser

Netzteil defekt

Bekommen, ausgepackt, gefreut, geladen! Denkst! Leider nicht geladen! Zurück zum Absender. Schade, hat gut ausgesehen.

Mehr als nur Überbewertet.

Ich habe grundsätzlich nicht viele Ansprüche an eine Maschine, da ich diese nur für meinen Bart verwende. Mir ist wichtig, dass die Maschine sauber und äußerst kurz (nah wie möglich an 0,0mm) ran kommt. Voller Erwartung habe ich mir diese Maschine bestellt um meine über 5 Jahre alte Remington Maschine für 17€ aus dem Supermarkt abzulösen. Leider wurde ich jedoch maximal enttäuscht. Schon der erste Eindruck war nicht besonders viel versprechend, die Maschine fühlt sich äußerst billig an. Die Maschine rasiert sehr unsauber und hinterlässt äußerst lange Haare (ca. 1-2mm). Selbst mit dem Epilierer ähnlichem Aufsatz mit dem man angeblich eine Kürze von bis zu 0,2mm erreichen kann, erzielt man kein zufriedenstellendes Ergebnis. Nach einigem hin und her, musste dann doch die alte 17€ Maschine ran, welche ein um Lichtjahre besseres Ergebnis erzielt. Was mich am meisten schockiert, ist der Preis... 70€ (!!!) ... Das Ding sollte nicht mehr als 10€ Wert sein. Gerät wird sofort retourniert.

😑😑😑😑😑😑😑

😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑 einfach nein 👎

Ein Artikel für den Bart

Da ich nicht übermäßig viele Haare habe, kann ich den Artikel nur für gut befinden. Er erledigt seine Arbeit gut und der Akku hält gut durch. Die Aufsätze lassen sich durch einen kurzen dreh entfernen und auch wieder aufsetzen. Also eigentlich alles ganz easy. Ich gebe 4Sterne da ich nicht weiß wie einer mit mehr Bartwuchs/Haarwuchs damit klar kommt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

naja

kann mich leider den hervorragenden Bewertungen nicht anschließen. Mickrig kleines Teil. Bei mir ging es zurück.

Handliches Gerät zum Haareschneiden

Habe dieses Gerät gekauft, da das alte so langsam den Geist aufgibt. Es ist handlich und leicht bedienbar. Schön ist auch die dazugehörige Tasche, wo man alles gut (für Urlaub etc.) verstauen kann. Für mein Empfinden ist er auch sehr leise. Kann nicht meckern....erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Tolles Maschinchen👍

Klein aber fein, praktisch für Kopf-und Barthaare. Die Schnittfläche is ein bisschen zu klein geraten, aber es schneidet präzise. Eine praktische kleine Tasche is auch noch dabei. Zwar kein Pinsel zum reinigen dabei, aber das is zweitrangig. 👍👍😉

Bis jetzt bin ich zufrieden

Scheint für den Preis vollkommen in Ordnung zu sein. Macht was es soll. Liegt gut in der Hand. Qualität scheint auch ausreichend zu sein. Hatte ein älteres Model von Remington welches gute 10 Jahre funktionierte. Wenn dieses Model ebenfalls so lange hält, bin ich zufrieden.

Ein praktischer Rasierer

Habe den Rasierer zum Haare schneiden verwendet ,läuft wirklich sehr leise ,liegt sehr leicht in der Hand und ist wie ich finde durch die verschieden Aufsätze sehr praktisch.Allerdings braucht das Akku sehr lange eh es vollständig geladen ist.

Habe den Haarschneider bestellt,da mein Mann ...

Habe den Haarschneider bestellt,da mein Mann ,dank Corona mit seinen Haaren unmöglich aussah.Ich bin zwar keine Friseuse aber mit diesem Gerät klappte es wunderbar.Sehr gut zu handhaben.Kann ihn auch für Laien weiter empfehlen.

Saubere Arbeit

Lieferung schnell. Aufladen und ausprobieren. Man kommt mit den Ausätzen überall gut hin und das Handling ist auch gut. Preis/Leistung gut, Empfehlenswert

Sehr gute Maschine

Viele Monate macht die Maschine einen gut Job. Das Zubehör ist umfangreich. Preis/ Leistung super. Klare Kaufempfehlung!

Sehr guter Bartschneider

Die Akkulaufzeit ist ausreichend. Die Messer sind sehr scharf und zupfen nie an den Haaren. Das Zubehör wie der Trimmer zeigen sehr gute und gründliche Ergebnisse. Ich bin für das Geld mehr als zufrieden.