Marikoo Wintermantel Nanakoo edler Damen Trenchcoat in Wollmantel-Optik

Zwei mal bestellt zwei mal ging’s zurück

Habe mir die Jacke bestellt beim ersten Mal war eine große Nacht am Rücken offen , daher ging das zurück .da die Passform aber sehr schön war , habe ich mir eine zweite bestellt . Die zweite Jacke kam auch schnell an , nur leider kaum ausgepackt , sah ich das da richtig viele Tier Haare drauf waren , ein klarer No Go der Verkäufer muss seine Ware erst mal prüfen , bevor er eine Rücksendung irgendwo anders verkauft ! Ich bin mega pingelig was Hunde/Katzen Haare betrifft und dazu noch allergisch . Riesen Frechheit , sowas darf nicht an Kunden versendet werden !

Sehr dünn und schlechte Nähte

Das Material ist schön, der Mantel sitzt gut aber ist recht dünn. Den ersten Knopf ging nach 2x tragen ab, die übrigen Knöpfe waren da bereits locker. Ich musste alle annähen lassen, zusätzlich musste eine der Taschen genäht werden. Für den Preis erwarte ich mehr!

Keine Qualität wie erwartet

Nach einer Woche waren schon 3 Knöpfe locker bzw ganz abgefallen. Die Naht an den Taschen löst sich. Warm hält der Mantel und schützt auch vor leichtem Regen. Bin trotzdem total enttäuscht

Mantel

Farbe grün nicht so wie vorgestellt, ausserdem ist die Form des Mantel seltsam...Rücken steht zuweit ab... Geht deshalb zurück...

Zwar Schön

Falten die aus dem Transport herrühren, legen sich mit der Zeit nicht. Stoffqualität nicht gut.

Leider nicht wie erwartet

Für den Preis ist der Mantel eine Frechheit. Er sitzt überhaupt nicht und man sollte ihn auf jedenfall eine Nummer größer nehmen

viel zu hart

Also die Farbe ist top...aber der fällt nicht so richtig, der ist so steif....musste leider zurück...

Sieht billig aus

Sieht billig aus nicht das Geld wert. Sehr zerknittert. Ging zurück

Nicht schön!

Zu eng in den Schultern. Material billig. Geht zurück.

Sehr eleganter Mantel...

Dieser Mantel ist sehr elegant. Sehr schöne pass form und angenehmer Stoff. Leider kann ich nur 2 von 5 Sternen vergeben, die hat eigentlich nicht mal der Mantel verdient, sonder der hersteller oder der Kundenservice. Der Mantel hatte mehrere offene Stellen im innen Bereich. Taschen waren nicht genäht oder sind aufgerissen. Am Mantel waren mehrere einzelne Faden sichtbar.

Fällt wie ein Sack

Dieser Mantel geht zurück, er sitzt nicht -wie beschrieben tailliert - sondern wie ein unangenehmer Sack. Für den Preis habe ich mehr erwartet. Geht zurück!

Zuviele kleine Mängel

Die Optik ist auf den ersten Blick toll. Dann wurde ich enttäuscht. Knopflöcher unsauber vernäht, Nahtfehler am Ärmel und an den Taschen. Der Artikel geht zurück und lieber nehme ich ein paar Euro mehr in die Hand für einen echten guten Wollmantel.

Schöner Mantel

Ein wirklich schöner Mantel kam aber völlig zerknüllt an. Das geht gar nicht, den hätte ich zum aufbügeln bringen müssen. Sehr schade

Nicht überzeugend

Ging leider wieder zurück. Passform war nicht so gut. Etwas zu groß. Für diesen Preis etwas Besseres erwartet.

Optisch schöner Mantel

Auf den ersten Blick ein schöner Mantel,aber als Wintermantel,war er mir zu dünn,daher zurück.

sehr enttäuscht

Farbe und Material entsprechen leider nicht meinen Erwartungen. Schade!

Geht so.

Fällt leider eng und kleiner aus. Geviel mir aber auch gesammt nicht.