Marikoo Wintermantel Nanakoo edler Damen Trenchcoat in Wollmantel-Optik

Nähte nicht gut verarbeitet.

Ich habe Größe 36 bestellt und trage bei Jacken 36/38. Die Jacke ist mir sogar einen Tick zu groß, eine xs würde aber mit der Oberweite nicht passen. Der Stoff ist schön und er sitzt figurbetont. Die Nächte sind aber zum Teil schlecht verarbeitet. Die Naht der rechten Tasche war bereits bei Lieferung aufgerissen und nun nach 1x tragen verabschiedet such fet mittlere Knopf, obwohl keine Spannung drauf ist. Die Löcher, durch die man die Knöpfe schiebt, sind auch zu schmal geschnitten. Man benötigt Kraft um die da durch zu kriegen. Der Stoff ist schön und die Jacke warm, aber für 120 Euro erwarte ich mehr.

Auf den ersten Blick schön

Auf den ersten Blick ist der Mantel recht hübsch. Bei genaueren Betrachten gefiel mir der Stoff jedoch nicht und außerdem fällt der Mantel ziemlich klein aus. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Schöner Mantel, aber...

Optisch sehr schöner Mantel mit schlechter Passform. Schade. Geht leider zurück.

Viel zu Schwer

Ein eigentlich sehr schöner Mantel aber das Material ist viel zu schwer. An den Schultern saß er auch sehr eng. Geht leider zurück.

Mantel

Schön zum ansehen aber sehr schwer im Stoff.

Warmer Mantel mit lockeren Knöpfen

Der Mantel ist für die Stoffstärke schön warm und sieht sehr modisch aus. Leider sind bereits zwei Knöpfe an der Vorderseite abgegangen, ebenso hat sich die Aufhänger-Kette gelöst. Können zwar wieder angenäht werden, aber für den Preis sollten schlichte Knöpfe schon halten. Dennoch eine Kaufempfehlung.

Loch in der Tasche

Der mantel kam an sich ungeknittert an. Das ist ein pluspunkt. Jedoch sind die Taschen auf den mantel erstens dürftig genäht und zweitens in der tasche innen am Futter war ein Loch. Es würde dann durchfallen wenn man was reintut. Ich fand die größe und den Schnitt jedoch passend und sah für die größe die ich sonst trage gut aus. Ich trage sonst zw. 36 und 338. Bei 1,67 waren sie bis zum Knie und das Material war schon dick. Muss ihn trotzdem wegen der Mängel zurückschicken.

Mantel sieht toll aus, aber...

Schon beim Auspacken habe ich viele weiße "Fussel" auf dem Mantel entdeckt. Mir kam es so vor, als ob der Stoff jegliches helle Staubteilchen anziehen würde... Insgesamt fällt der Mantel etwas knapp aus. Bei mir war er an den Schultern etwas zu eng und auch die Arme um ca 1-2 cm zu kurz. Sehr schade, da es ein schlichter eleganter Wintermantel wäre...

Schöner Mantel ,leider in der Taille zu eng

Ich fand den Kurzmantel mit der Beschreibung sehr schön ,die Form ist für meine Figur sehr vorteilhaft ,ist auch schnell geliefert worden ,aber leider ist der Mantel in der Taille doch zu eng ,könnte zwar die Knöpfe versetzen aber das verändert die Form ,bin zwar klein und zierlich aber habe doch keine Wespentaille ,und an mir sieht der Mantel wie ein Militärmantel aus ,schade aber geht zurück

Sieht schön aus aber sitzt wie ein Sack

Schöner dicker Stoff schöne Farbe, fällt groß aus. Durch meine Oberweite sitzt 36 eigtl sehr eng , hier hätte wahrscheinlich auch eine 34 gepasst. Jedoch ist er mehr gerade geschnitten , wäre da mehr Taille drin säße er viel besser und würde viel eleganter aussehen. Geht leider zurück da er wie ein Sack sitzt, echt schade, vorallem bei dem Preis. Hatte mir mehr erhofft.

Knubbelt

Ein gut aussehender Mantel aber leider mit ganz vielen Falten hier angekommen. Das schaut nicht gut aus. Farbe taupe total schön......aber man sah die Falten . Sogar in schwarz nicht zu übersehen.

Schöner Mantel mit kleinen Mankos

Endlich ein Mantel mit langen Ärmeln und einer schönen Länge bis zu den Knien, auch für große Frauen. Leider für mich zu weit. Beim Anprobieren lösten sich schon die Knöpfe vom Mantel.

Ich hatte mich so drauf gefreut, aber…

… leider fällt der Mantel sehr klein aus und sitzt auch nicht wirklich gut. Die Farbe und der Schnitt hätten mir so gefallen, aber als der Mantel ankam, war ich sehr enttäuscht. Deswegen ging er zurück

Nicht so toll

Dieser Mantel war auf der Abbildung sehr schick, ist aber mit so vielen Applikationen versehen, dass ich alle hätte entfernen lassen müssen und fällt sehr klein aus. Deshalb geht er zurück.

Schön

Es geht 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sitzt nicht gut am Körper

Auf den Fotos sieht der Mantel wunderschön aus, ist er an sich auch, aber er sitzt nicht gut an Körper. Von vorn sieht es gut aus, aber am Rücken wölbt es sich nach außen. Sieht doof aus.

Schöne Farbe, aber....

Schöne Farbe, aber er kam völlig zerknittert bei mir an. Auch nach einer Woche auf dem Bügel keine Besserung. Schade für das sonst schöne Teil.

Sieht edel aus

Aber das Material ist komisch, es knirscht, wenn ich den Arm beuge... Und außerdem ist er an der Hüfte ziemlich knapp...

Eigentlich ein schöner Mantel....

Aber die Verarbeitung ist murks. Die Nähte an den Taschen lösen sich bereits auf. Überall hängen Fäden herab. Artikel geht zurück.

Schade

Leider war der Mantel zu klein. Aber er ist wunderschön . Ging leider zurück weil er eben nicht gepasst hat.

leider falsche Größe

Ich kann leider nicht viel zu dem Artikel sagen, da ich die falsche Größe bestellt habe. Die Farbe ist sehr schön, ein sattes Rot.

Mantel ist nicht für den Winter geeignet. Eher für den Herbst. Deshalb zurück

War mir etwas zu knapp.

War mir etwas zu knapp. Und hat nicht überzeugt. Das rot gefällt mich auch nicht, etwas zu hell.

Ärmel zu kurz

Der Mantel ist wirklich schön, leider sind für mich, 178 cm groß, die Ärmel viel zu kurz.

Mantel ist schwer

Der Mantel ist sehr schwer. Angezogen trägt er etwas auf, leider fällt er kleiner aus. Ging zurück.

Nicht gefällt

Nicht gefällt.................................

Rücksendung

Futter linke Seite eingerissen, an sonsten schöner Mantel

Schöner Schnitt, billiger Stoff

Der Schnitt ist super, aber die Qualität gefällt mir gar nicht.

Schöner Mantel, aber ...

eigentlich ein schöner Mantel, nur leider zu eng geschnitten an der Brust geschnitten

Mantel

Der Wintermantel fällt etwas kleiner aus, sieht sonst aber ganz ok aus