Marikoo Wintermantel Nanakoo edler Damen Trenchcoat in Wollmantel-Optik

Nicht schön.

Der Mantel ist schwer und sieht nicht wie im Bild aus (Farbe, Material). Die Qualität ist schlecht und die Nähte sind nicht gut ausgearbeitet. Für diesen Preis ist dies keine gute Wahl. Zurück gesendet.

Schlecht verarbeitet, billige Optik.

Nähte unsauber, Knopflöcher stimmten nicht mit der Höhe der Knöpfe überein. Optik billig. Dieser Mantel ist nicht zu empfehlen, ich habe ihn zurück geschickt.

Mantel

Dieser Mantel ist nicht empfehlenswert, schlechte Qualität, fühlt sich wie Plastik an, leider nicht gut.

Der Stoff erinnert mich an eine Pferdedecke

In der Abbildung sieht er edel aus. Aber der Stoff ist furchtbar, gleicht einer Pferdedecke.

Kann sich nicht auf Größe verlassen

Der Mantel sah auf den Bildern wunderschön aus. Nur leider war er an der brust viel zu eng.

Sieht billig aus

Absolut billig anmutendes Material. Grausig. Sofort retour.

Fehlgriff

Der Mantel ist kein Wintermantel. Es gibt nur ein dünnes Innenfutter. Die Passform war bei mir nicht gegeben. Bin 1,76 m und 66 kg. Bestellte Größe 40, wegen meiner breiten Schultern. Edel fand ich die Optik leider auch nicht. Mantel ging zurück.

Schlechte Qualität

das Material legt falten. Der Mantel sieht einfach immer schlampig aus. Den Hersteller habe ich daraufhin angeschrieben. Aber außer einem Bedauern kam kein Lösungsvorschlag.

Farbe entspricht nicht den Abbildungen

Mantel kommt original matt braun, nicht in einem leuchtenden beige, wie auf den Abbildungen. Ich habe den Mantel in taupe bestellt. Mantel geht zurück.

nicht gut

Ich habe ein zweites Mal bestellt, aber die Maße sind nicht echt, also kam ich ein zweites Mal zurück