Marikoo Wintermantel Nanakoo edler Damen Trenchcoat in Wollmantel-Optik

Eigentlich ein schöner Mantel, aber

Das Material ist „fester“, der Mantel dementsprechend schwerer. Typisch Wintermantel eben. Farbe wie abgebildet, Knöpfe und Nähte in Ordnung. Insgesamt wirkt er schön und elegant. Leider fällt er etwas größer aus, sodass er wie ein Sack bei mir aussieht. Keine Taille mehr zu erkennen. Nun könnte man eine Nummer kleiner bestellen, dann wären aber die Arme zu kurz (die jetzt auch schon recht kurz waren). Ging leider zurück.

Genau richtig für kalte Wintertage

Der Mantel ist wunderschön,! Schön talliert, elegant und hat super Qualität. Fällt bis unter dem Knie (ich 1,65 cm). Ein Stern Abzug, weil er größer aus fällt. Die Ärmel waren auch sehr lang. Schade! Eine Gr. kleier wäre bestimmt super aber er ist ausverkauft :(

Eine Nummer größer lieber

Meine Freundin hatte sich sehr gefreut über den Mantel in weiß, dazu noch weisse Stiefel und Top. Aber leider ist er doch zu eng in ihrer Größe S. Wollten ihn in M bestellen jetzt aber leider ausverkauft.

Toller Wintermantel

Der Mantel ist wie gesagt toll, das Material angenehm zutragen. Er ist schön warm, hat eine gute taillierte Passform und sieht einfach gut aus. Ein Mantel für alle Tage .Der Winter kann kommen.

Toller Mantel

Sehr schöner Mantel. Farbe und Material genau wie gewünscht. In Größe 36 zu klein, wenn man noch einen Wollpullover drunterzieht. Ging leider zurück…schade.

Schöner Mantel

Optisch schön jedoch sehr schwer deshalb zurück

Schön

Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen. Passt mit Kleider und Hosen.

Klassisch schön

Gut geschnitten, guter Sitz, mir aber zu langweilig

Schöner Mantel

Entsprechend der bisherigen Bewertungen hatte ich den Mantel in 38 statt 36 bestellt, damit im Winter entsprechend ein Pullover drunter passt. War für mich aber zu groß (Ärmel zu lang und eine Falte am Rücken geschlagen, bin 163 cm/60 kg). Probiere es nochmal mit der Größe 36. Das mit den Fäden kann ich nur bestätigen, die Verarbeitung könnte da etwas besser sein. Vom Design und Material her gefällt er mir aber unheimlich gut. Sehr zerknittert war er auch nicht, trotz Lieferung im Beutel.

Schicker Mantel

Ich war entsetzt wie er in einer Tüte geliefert wurde, natürlich war er zerknittert (ist das noch niemanden aufgefallen?)Aber er ist sehr schön, sitzt perfekt, schöne lange Arme, kratzt nicht und sieht nicht billig aus. Bin 1.74 und trage 40/42 , da war die 42XL perfekt. Sehr große Taschen und noch ein kleiner Minuspunkt er ist sehr schwer dafür hält er sicher schön warm. Geht leider wegen der vielen Knitter zurück und er war am Rücken schmutzig. Werde ihn nochmal als Hängeversand bestellen(wenns geht)

Sehr schöner Mantel

Der Kurzmantel ist sehr schön und gut verarbeitet. Er hat ein gutes Gewicht und ist somit bestimmt warm und angenehm im Winter, da er nicht zu dünn ist. Ich musste ihn dennoch leider zurückschicken, da er sehr figurbetont geschnitten ist und mir dadurch an den Ellenbogen etwas zu eng war. Im Zweifelsfall also lieber eine Nummer größer bestellen.

Zufrieden

Genau nach meiner Vorstellung entsprechend. Sieht nicht billig aus.

Trenchcoat

Sehr schöner ÜBERGANGSMANTEL. Für Minus grade nicht geeignet da man doch schnell friert. Alles im allen : Verarbeitung gut, Länge super. Aber bestellt euch die grösse die ihr tatsächlich habt. Es sei den man möchte einen dickeren pulli anziehen

Angenehmes Material aber sehr schwer

Der Mantel ist hochwertig verarbeitet und besteht aus einem angenehmen Material. Aber er hat ein ganz schönes Gewicht und ist für den Herbst einfach zu schwer.

Toller Mantel trotz Falten

Der Mantel ist wunderschön tolle qualität, kamm aber völlig verknittert an und diese Falten habe ich nicht weg bekommen erst nachdem ich diesen in die reinigung gegeben habe. hab ihn etwas größer Bestellt wegen meinem Brustumpfang. Sonst wäre die Passform sehr gut

Schöner Mantel

Der Mantel sieht gut aus, das Material faßt sich schön weich und warm an, leider war er mir um die Brust zu eng, obwohl ich ihn schon eine Nummer größer bestellt habe. Ich weiß nicht ob ich ihn noch mal größer bestelle, weil die Ärmel da ja auch bestimmt länger sind und das wäre dann für mich wieder zu lang, sie waren jetzt schon etwas lang. Die Länge insgesamt war gut, ging mir nicht ganz bis zum Knie, bei 1.65m. Er kam im Beutel an und war gut zusammengelegt und gar nicht zerknittert, er sah top aus.

Richtig schöner Wintermantel

Der Mantel sieht sehr schick aus und macht eine tolle Figur. Was mir gar nicht gefällt ist die doppelte Knopfleiste die ziemlich weit auseinander aufgenäht sind. Jede Seite des Mantels hat Knopflöcher. Das sieht auch nicht so schön aus. So gerne ich ihn behalten würde, durch diese Anordnung der Knöpfe ist er über der Schulter zu weit, die Ärmel zu lang und in der Taile zu eng. Das Material und die Verarbeitung sind sehr gut. Hätte ihn sehr gerne behalten.

Schöner Mantel mit Abstrichen

Optisch finde ich den Mantel wunderschön, jedoch bin ich unschlüssig wie ich den Schnitt bewerten soll. Hatte ihn aufgrund der Kommentare eine Nummer größer bestellt und musste ihn leider direkt retournieren. Über der Brust bräuchte ich die XL, aber ansonsten war mir der Mantel insgesamt zu groß und trug unheimlich auf. Überlege nochmal L zu bestellen, fürchte aber dann den oberen Knopf nicht schließen zu können...

Ein sehr schöner Mantel

Der Mantel ist echt schön, er sitzt an der Taille etwas zu locker, aber insgesamt sieht es keineswegs unvorteilhaft aus. Die Farbe ist so schön wie dargestellt und insgesamt macht er einen hochwertigen Eindruck. Warm hält er auch und durch den glatten Stoff innen, ist selbst das tragen von dickeren Sachen darunter kein Problem, da die Ärmel nicht oben bleiben.

SCHÖNER MANTEL

DER MANTEL HAT EINE FIGUR SCHMEICHELNDE & FEMININE FORM! GLÜCKLICHERWEISE GRÖSSER BESTELLT, DAMIT ICH IM WINTER EINEN BEQUEM EINEN PULLI DARUNTER TRAGEN KANN! NOCH WURDE ER NOCH NICHT GEWASCHEN, SOMIT WEISS ICH NICHT...OB ER FORM & FARBE...BEHÄLT! DA LEIDER MEHRER KLEINE FÄDEN SIND, EIN PUNKT ABZUG! DENNOCH EIN SCHÖNER MANTEL!

Einheitlich schöner Mantel aber

Super schöne Farbe, die Form eher für schlanke Frauen, mir hat die Größe nicht gepasst, auch XXL hätte nicht gereicht, da eher klein fällt

Figur betont elegant

Es ist fester Stoff was ich für einen übergangs Mantel mag, schön Figur betont elegan, die Größe passt genau hätte weder eine Nummer größer oder kleiner bestellen müssen. Trotz des festen Stoffes angenehm zu tragen sieht hochwertig aus. Ein Punkt Abzug da der Mantel schon ein paar Ziehfähden hatte.

Super Mantel

Super Mantel, aber bekommt leider einen Stern abgezogen da er in der Tüte geliefert wurde und nicht im Hängeversand daher war er sehr zerknittert, habe ich aber durch bügeln hinbekommen. Ich habe ihn auch eine Nummer Größer genommen. Trage sonst 38/40 da kann ich noch einen Pulli drunter ziehen.

Schicker Mantel

Der Mantel ist bequem. Bin mir nur nicht sicher, ob wie es aussehen würde, wenn ich ihn 1 Nummer größer kaufen würde, denn es ist manchmal bissle eng drunter. Aber es liegt dann daran, was man alles drunter anzieht. Eine, die arg friert und dicke Pulli anziehen, könnte es breiter gebrauchen.

Schöner langer Mantel

Wintermantel wie abgebildet, wirkt hochwertig verarbeitet, Ärmel waren mir zu lang und auch insgesamt zu lang. Bin nur 156cm groß, ging knapp bis zum Knie, sah daher bei mir komisch aus. Auch ist er schwer, aber dennoch schön und eher was für große Frauen

Chicker Mantel

Der Mantel sieht wirklich sehr gut und edel aus. Die Größe ist genau passend. Nicht so gut war, dass der Mantel auch bei mir in einer Tüte zerknittert ankam. Die Knöpfe sind leider auch nicht richtig fest angenäht. Zum Glück konnte ich den Mantel glatt bügeln.

Schöner Artikel der nicht passte

Sehr schöner Mantel. Leider nicht geeignet für Frauen mit viel Oberweite. Taille super gepasst nur um die Oberweite ging er nicht zu schließen... Eine Nummer größer saß die Taille nicht, war aber passig zur Oberweite.

Schöner hochwertiger Mantel

Der Mantel an sich ist hochwertig verarbeitet, ich hatte nur leider das Pech dass das Schulterpolster irgendwie falsch eingenäht wurde und somit an einer Schulter unangenehm drückte.

Edeler Mantel - tolle Qualität

Sehr schöner Mantel - super Qualität. Er wirkt wirklich hochwertig verarbeitet. Leider stand er mir nicht so richtig, weswegen er zurück ging. Das lag aber nicht an dem Mantel, der ist wirklich toll.

Toller Mantel

Sitzt der Größe entsprechend, gut verarbeitet, angenehm zu tragen! Einig die Knöpfe habe ich nachnähen müssen,saßen für mein Empfinden zu locker.