Marikoo Wintermantel Nanakoo edler Damen Trenchcoat in Wollmantel-Optik

Schick

Dieser Mantel sieht sehr schick aus. Ich bin sehr schlank und hätte ihn mir wahrscheinlich auch in Größe 34 bestellen können. Aber so kann ich auch noch dickere Sachen drunter ziehen, wenn es sehr kalt werden sollte. Sitzt trotzdem se gut.

Ganz schicker, schmal geschnittener Mantel

Ich hatte diesen Artikel bereits vor einem Jahr in der Farbe rot bestellt und er ist wirklich sehr chic und qualitativ hochwertig. Er ist schmal geschnitten und in XS besonders für schlanke große Frauen geeignet.

Toller mantel

Vorteilhafter Schnitt, gut verarbeitet, sieht getragen sehr chic aus. Dicht gewebt, so dass er auch gut warm hält. Bei mir sind die Ärmel genau richtig in der Länge. Und endlich mal kein Woll Anteil 😊❤️

Schöner Wollmantel für den Winter

Der Mantel trägt sich sehr gut mit Stiefel, er hält auch warm. Ich trage den gerne im Winter und im Herbst kann man in auch sehr gut anziehen. Ich würde den Wollmantel weiter empfehlen

Tolle Mantel

Marikoo Winter mantel ist perfekt und habe ich mir gleich zwei bestellt schwarz und weiß 36 und 38 👍

Ein toller wunderbarer Mantel er ist richtig schön sitzt gut und das Design einfach super ein warmes Gefühl also der Winter kann kommen

Wunderschönes Rot

Tolle Qualität, super schnitt, das einzige was mich etwas stört ist dass überall die Applikationen mit dem Logo angenäht sind

Richtig coole Mantel

Sehr schön, Qualität super , weich und angenehm, preiswert. Leider zu klein...deswegen zurück und XL schon bestellt

Toller Wintermantel

Der Mantel ist qualitätsmäßig wirklich richtig toll und sieht angezogen sehr schick aus

Odlican kvalitet i kroj

Sve super jako zadovoljni, velicina kako je navedeno.... kvalitet materijala je odlican

Klasse Ware!! Schneller Versand!! Top!!

Ein schicker Wintermantel, der gut verarbeitet ist und hält schön warm. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Schöner Mantel

Genau was ich gesucht habe für den Winter. Sieht super aus, ist nicht zu schwer, und passt perfekt.

Super Qualität...

Ich liebe diesen Mantel... Er hält was er verspricht... ich kann ihn nur weiterempfehlen...

Sehr schöner Mantel komplett schick und warm ich würde für meine Schwester noch bestellen

Schicker warmer mantel

Hatte ihn schon lange in sicht , und nun habe ich ihn mir bestellt passt super

Schicker Mantel

Echt ein schicker Mantel,taillierte Passform. Super!

Sehr schöner Mantel. Qualität ist sehr gut und schön warm.

Schöner Mantel

Ich habe den Mantel tatsächlich in 44/46 bestellt, normalerweise trage ich in Jacken 42/44. Aber da ich im Winter noch einen dicken Pulli darunter tragen möchte, habe ich mich für die größere Variante entschieden. Wunderbar, Ärmel sind lang genug, an den Schultern passt er auch. Länge bis Mitte Oberschenkel. Klare Kaufempfehlung

Schöner schicker Mantel

Dieser Mantel ist wirklich sehr dick und wird sicher schön warm halten. Die Größe passt perfekt. Die Seitentaschen sind auch schön groß, passt also jede Menge hinein. Besonders gefällt mir, dass er tailliert ist und keinen Gürtel hat, der Grund wieso ich bestellt habe und für diesen Preis kaum zu toppen.

Ein sehr edler Mantel

Ich bin mehr als nur zufrieden mit dem Mantel. Tolle Qualität, von innen sieht er sehr edel aus. Ich trage normal grösse 36, er sitzt sehr eng anliegende, für einen Pullover ist da nicht mehr viel Platz. Eventuell würde ich ihn für den tiefen Winter eine Größe größer wählen. 5 von 5 Sternen!

Sehr schöner Mantel

Habe mich so auf diesen Mantel gefreut und als er endlich kam wurde ich nicht enttäuscht. Er hat eine sehr schöne rote Farbe und sitzt Figurbetonend. Habe ihn mir eine Nummer grössser bestellt da ich im Winter ja einen Pullover oder einen Blazer drunter habe.

Roter schöner Mantel

Ich warte auf Gr. M und bestelle es mit % weil er mir teuer ist aber unglaublich schön und elegant

Schöner Mantel

Super schöner Mantel und gut verarbeitert, allerdings hat mir die Farbe nicht so gut gefallen.

Sehr schöner Mantel, aber

Leider viel zu gross. Trage normal 40/42. Habe Xl bestellt. Nun ist leider L ausverkauft. Sehr schade. Der Mantel ist sehr schick und hochwertig. Werde es aber im Auge behalten, vielleicht ist die Größe zu einem späteren Zeitpunkt wieder bekommen.

Ein wunderschöner Mantel...

Der Mantel war schnell da, 2bis 3 Tage nach Bestellung. Der Mantel ist gut vernäht, sitzt gut er ist Figurbetont geschnitten, was gut ist so hängt er nicht wie ein Sack. ;-) Ich trage Größe 38 (M) und er passt sehr gut so das ich ein Pullover untergekommen, allerdings ist der Mantel schon gut gefüttert so das man gut durch den Winter kommt.

Liebe auf den ersten Blick

Schon beim Auspacken hab ich mich sehr über die tolle Farbe gefreut - und der Stoff fühlt sich auch so toll an! Liebevolle kleine Details lassen den Mantel sehr hochwertig wirken. Toll verarbeitet. Schnitt und Länge für mich perfekt, ich bin total verliebt in diesen Mantel und freue mich auf die kalten Tage, damit ich ihn anziehen kann.

Toller Mantel

Ich finde den Mantel super schön. Leider war er mir im Brustbereich zu eng. Eine Nr. größer wäre er mir dann aber an den Schultern zu weit gewesen. Schade! Deswegen wieder zurückgeschickt

Der Mantel hat gute schwere Qualität, sieht sehr edel aus, man sieht überhaupt nicht, dass es Syntetik ist. Macht gute Figur, ist taillert, was bei Mantel eher selten vorkommt. Größe 36 genau passend, eine Größe mehr war dann auch zu groß. Lederlabel machen den Mantel noch mal zusätzlich zu einer Besonderheit!

Exzellente Qualität. Aber die Armlänge ist zu lang. Und ich habe leider zwei kurze Hände, weshalb ich es zurückgeschickt habe. Ich empfehle es zu kaufen, da es von sehr guter Qualität und angenehm zu tragen ist. Zehn Sterne gebe ich für den Lieferservice und Otto.

Winter Mantel

Schnelle Lieferung 🚚 bin Mega begeistert und sehr guter Stoff und super warm so wie ich es mir vorgestellt habe mega 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽😁