Marikoo Wintermantel Maikoo hochwertiger Mantel mit großer Kapuze

war eine Enttäuschung und ging leider zurück

In Gr.44 keine ordentliche Passform und fällt wie ein Sack. Der Stoff ist sehr steif und die große Kapuze wirkt unförmig und lässt sich nicht in die richtige Position bringen. Als hochwertigen Mantel kann man diesen leider nicht bezeichnen.

Naja

Optik schön, aber zu teuer bei diesem Material und noch zu dünn..Fussel empfindlich.....

Schöne schnitt,leide sieht dass Stoff wie ...

Schöne schnitt,leide sieht dass Stoff wie alt aus und verfärbt. Schlechtes Material . Zurück geschickt .

Der Mantel wäre echt schön wenn er nicht ...

Der Mantel wäre echt schön wenn er nicht einen Schnitt Fehler hätte. Er hat hinten zuviel Stoff und dadurch fällt eine große Falte.

Unförmig und schlecht Verarbeitet

Fällt sehr groß aus und kann locker 1 Nummer kleiner bestellt werden. Gesamteindruck ist klobig und unförmig, wenig tailliert. Die linke Tasche war höher platziert als die Rechte, schlechte Verarbeitung. Kapuze ist derartig groß, dass sie praktisch unbenutzbar ist . Deswegen zurück .

Innenfutter gerissen

Das Innenfutter am Ärmel ist schon gerissen 😕 hab mich so auf die Jacke gefreut, bin enttäuscht

Nicht mein Fall....

Die Jacke sieht optisch sehr schön aus. Aber angezogen nicht mehr. Jedenfalls nicht an mir. Sah aus wie ein Sack und machte einen dicker als man eigentlich ist. Und hinten am Po wölbte sich der Saum komisch nach oben. Also alles in allem sehr unvorteilhaft.

Schöner Mantel, schlechter Sitz

Der Mantel ist an sich ganz schön. Leider war der untere Saum am Rückenteil schlecht genäht, sodass der Mantel nicht gerade fiel, sondern sich nach innen zog, als wenn eine Kordel im Saum gewesen wäre. Also schlecht genäht und er ging daher leider zurück.

Tolle Farbe, aber...

Farbe wie abgebildet, leider Kapuze riesengroß. Größe sonst ok. Leider mag ich auch den Stoff von außen überhaupt nicht, fasst sich unangenehm an und wahrscheinlich bleibt an diesem Stoff jeder Fussel hängen. Tragegefühl ist leider auch eher unangenehm deshalb zurück - schade

Zu groß, zu steif, zu schwer

Für den Preis erwarte ich mehr. Der Rand der Kapuze schon fast hart. Schlecht verarbeitete Nähte, lose Fäden. Mindestens zwei Nummern zu groß, ich brauche um die Schultern sonst 38. Aber die Farbe ist schön, die Länge auch.

Unförmig

Viel zu groß, sieht aus wie ein Sack. Die Kapuze daher auch viel zu groß. Kann mir nicht vorstellen, dass die bei starkem Wind hält. Der Stoff ist Ansichtssache. Wohl gefühlt hab ich mich nicht. Zu dick und schwer/steif.

Das Geld nicht wert

Schnelle Lieferung.... Aber... Ich habe ihn in Fuchsia bestellt, leider war der Mantel sehr ausgeblichen, hatte Nähfehler und die Farbe ist nicht so intensiv wie angezeigt. Leider ging er wieder zurück.

Etwas anderes als Erwartet

Ich habe mir den Manten anders vorgestellt. Viel zu groß und ich fand es mehr als ein Übergangsmantel und kein Wintermantel. Deswegen ging zurück. Schade

Preis-Leistung nicht realistisch

Der Mantel sieht auf den Bildern super aus. Angezogen ist er woe ein Sack und sieht sehr billig aus.

Schöner Schnitt, aber viel zu klein

Ich fand den Mantel auf Anhieb super schön schlicht und elegant. Leider fällt der Mantel viel zu klein aus. Am besten eins bis zwei Größen größer bestellen. Der Stoff ist sehr fest ähnelt eher einer Voluorslederartigen Softshell Jacke.

Farbe macht mich sehr blass

Habe mir den Mantel in der Farbe taupe bestellt. Diese Farbe machte mich sehr blass, deshalb zurück. Das Material ist ok, Er passte in meiner Größe, allerdings fand ich ihn an den Schultern etwas zu eng.

Schnitt & Material nicht optimal

Habe mir anhand der Bilder mehr versprochen. Genau nach so einem Modell habe ich gesucht. Doch leider idt dss Material total steif und ungemütlich und der Schnitt ist nicht sehr Vorteilhaft. Ging leider zurück.

Steif und unangenehm zu tragen

Leider ist der Mantel nicht so schön wie auf Fotos. Sieht eher sackig aus, das Material war irgendwie steif und unangenehm. Finde ich sehr schade.

Naja

Hatte mich auf den Mantel gefreut. Als er kam dann die Enttäuschung. Auf den ersten Blick war er echt schick. Aber die Taschen vorn waren so schief aufgenäht. Das geht nicht bei dem Preis. Ging zurück

Schöner Mantel aber ....

Optisch ist der Mantel wirklich schön aber die Kapuze ist zum einen überdimensional groß und zum anderen sehr schwer. Deshalb ging der Mantel zurück.

Schlecht verarbeitet

Ganz dünner Stoff und unten am Saum hängt der Mantel krumm und schief. Hat mir gar nicht gefallen.

Toller Mantel. Aber!

Mir gefällt der Mantel sehr gut. Tolle Farbe,habe ihn in rot bestellt. Nur leider fällt der Mantel zu klein aus. Das ich ihn zurück schicken muss.

Leider war die Jacke mindestens 2 Nummern zu ...

Leider war die Jacke mindestens 2 Nummern zu klein. Man sollte sie in jedem Fall etwas größer bestellen. Schade, daher zurück.

Sehr enttäuscht

Der Mantel sah im Internet so toll aus, leider gefällt mir das rot nicht, der Stoff ist steif und künstlich. Daher geht er zurück. Schade!

Material

Für den Preis wirklich kein angenehmes Material. Ärmel fallen zu kurz aus und die Druckknöpfe haben schon im Stoff darüber Scheuerstellen

Materiał bardzo sztywny, większą niż wskazuje

Kieszenie są krzywo przyszyte, a kaptur jest ogromny.

Optisch schön anzuschauen, fühlt sich aber ...

Optisch schön anzuschauen, fühlt sich aber leider irgendwie filzig bzw. kratzig an.

Viel zu teuer für die Qualität!

Der Schnitt ist perfekt aber leider musste ich den Mantel zurück schicken, da der Stoff so billig wirkt.

Nicht mein Fall

Merkwürdiger Stoff und die Taschen vorne am Mantel sind nicht bequem. Leider nichts für mich.

Optisch ein schöner Mantel

angezogen habe ich mich nicht wohl gefühlt. Leider hab den zurück geschickt.