Marikoo Wintermantel Maikoo hochwertiger Mantel mit großer Kapuze

Enttäuschung pur.

War sehr enttäuscht als ich den Mantel bekommen habe. Die Farbe war ob der Mantel verwaschen war und es sah allgemein gar nicht gut aus. Für den Preis habe ich mir was besseres erwartet.

Schlechte Qualität, nicht gemütlich

Die Farbe war wirklich schön. Leider war der Mantel gar nicht tailliert, dafür die Armlöcher viel zu eng. Sehr seltsam geschnitten.

Billige Jacke

Die Jacke geht zurück. Leider eine komplette Enttäuschung da die Jacke sehr billig aussieht und auch das Tragegefühl zu wünschen lässt...

Sehr schön, aber viel zu klein

Sehr schöner Mantel, aber viel zu klein... trage große L bis XL und habe XXL bestellt... Sehr schade...

Sehr schwer der Mantel

Der Mantel ist sehr schwer und die Kapuze zieht nach hinten. Mir ist er zu unbequem.

Unförmig und schlecht Verarbeitet

Fällt groß aus und kann locker 1 Nummer kleiner bestellt werden. Gesamteindruck ist klobig und unförmig, wenig tailliert. Die linke Tasche war höher platziert als die Rechte, schlechte Verarbeitung. Kaputze ist derartig groß, dass sie praktisch unbenutzbar ist, weil man nichts mehr sieht. Geht sofort zurück.

fieses Material

es fühlt sich nicht angenehm an. für den Preis könnte es besserer Stoff sein. ist sehr gut vernäht. leider ist der Schnitt etwas unförmig und macht keine schöne Figur. die Ärmel fallen sehr kurz aus

Schade

der Mantel sah auf dem Bild so hübsch aus. Als ich ihn zuhause auspackte, war ich einfach nur enttäuscht. Wie kann man so was schlechtes für so teuer verkaufen? Fühlte sich an wie billige Chinaware und war total unvorteilhaft geschnitten.

Unförmig

Habe in Größe S bestellt welche auch meine Größe ist. Sieht leider wie ein Sack aus und schmeichelt nicht der Figur sondern lässt einen breiter aussehen. Fällt also eher weiter als Figurbetont. Der Stoff hat mir leider auch gar nicht gefallen. Für den Preis war ich sehr enttäuscht muss ich sagen, somit geht sie heute wieder zurück

Farbe entspricht nicht den Abbildungen

Ich habe den Mantel in Farbe taupe bestellt. Die Abbildung entspricht überhaupt nicht dem gelieferten Mantel. Der Mantel kommt original in matt braun und nicht in diesem leuchtenden Beige. Da hat man mit zuviel Kunstlicht etwas zu sehr nachgeholfen! Mantel geht zurück, hätte einen beigen Mantel benötigt!

Schlechte Qualität

Ich schicke den Mantel sofort zurück. Die Qualität ist sehr schlecht. Als ich den Mantel aus der Verpackung holte, war er voll mit Haaren. Der Mantel ist zudem auch sehr unförmig. Ich kann den Mantel leider nicht empfehlen-schade.

Enttäuschend

Material, Farbe und Verarbeitung sind o.k. Für kalte Wintertage scheint mir der Mantel aber nicht geeignet. Die Passform entspricht allerdings nicht annährend den Abbildungen. Total unförmig. Darum ging das teil zurück.

Schlechte Qualität

Der rechte Ärmelansatz ist fehlerhaft vernäht. Dadurch nicht tragbar

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Leider ist weder die Farbe, der Schnitt, noch die Größe so wie angegeben. Sehr schade. Der Mantel wirkte dennoch hochwertig und das Material fühlte sich gut an.

Artikel ist schlecht verpackt und hat ...

Artikel ist schlecht verpackt und hat dadurch Falten. Bedauerlich, da er sonst gut passt und sehr hübsch ist. Liefert man Mäntel nicht besser im Karton?

Habe ich zurück geschickt war nicht gut .

War nicht gut verarbeitet sehr schlecht war enttäuscht Habe mich so gefreut auf diesen Mantel ,musste leider einen anderen kaufen.

Schlecht

Leider zieht dieser Mantel unglaublich viele Fussel und Haare an. Sehr schade und dafür zu teuer. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Viel zu dünn

Leider find ich es für einen Wintermantel viel zu dünn. Er geht die Woche noch zurück und für das Geld hab ich mehr erfahren

Artikel hat eine komplett andere Farbe

Der Mantel mit der Farbe Zimt entspricht absolut nicht dem Bild. Sehr enttäuscht.

Form und Material gefiel nicht

Leider gefiel er uns insgesamt nicht. Weder Passform noch Material. Daher ging es zurück.