Marikoo Wintermantel Maikoo hochwertiger Mantel mit großer Kapuze

Preis-Leistung gut

Der Mantel ist sehr gut verarbeitet, relativ schwer aber warm. Aufjedenfall eine Nummer größer bestellen, fällt klein aus. Bin 1,60m, schlank und in Größe S war er mir an den Schultern zu eng. Die großen Taschen vorne am Mantel lassen ihn etwas groß wirken, nicht so elegant.

Sehr schöner Mantel

Qualitativ gut und recht dick. Eher für den Winter geeignet. Fällt etwas größer aus. Leider war das Futter hinten etwas kürzer als der eigentliche Mantel. Sah komisch aus, hat sich hoch gezogen. Deshalb zurück.

Nicht von Bewertungen täuschen lassen

Aufgrund vieler Bewertungen, der Mantel würde zu eng ausfallen, habe ich ihn eine Nummer größer bestellt. Nun ist er viel zu groß und meine normale Größe hätte absolut gereicht. Warte nun bis er wieder verfügbar ist. Das Material ist schön und angenehm. Ich bin 183 cm groß und wiege 67 kg, dies nur als Anhaltspunkt bezüglich der Größe :)

Wintermantel

Leider an der Brust zu eng ... Ansonsten einschöner Parka

Schöner Mantel!

Ein schöner Mantel. Nur leider hat er bei mir im Brustbereich gespannt. Deswegen zurück.

Toller Mantel

Der Mantel ist super ich finde ihn bequem nur leider war er mir zu groß.

Schöner Mantel

Ein schöner, gut verarbeiteter Mantel. Als Wintermantel würde ich ihn nicht bezeichnen. Er ist er nicht dick genug wattiert. Er ist nur bei trockenem Wetter zu tragen, was nicht schlimm wäre, wenn er mehr minusgraden aushalten würden. Zudem könnte er auch etwas mehr tailliert sein. Aus diesem Grund musste ich ihn leider zurück senden.

Ein wunderschöner Wollmantel , passt perfekt ...

Ein wunderschöner Wollmantel , passt perfekt . Passt perfekt , die Kapuze ist ein echt Hingucker aber ... Er ist definitiv nichts für den Winter , dafür ist er leider zu dünn , für den Herbst eine tolle Investition . Geht leider zurück , sehr schade

Schöner Mantel, aber zu wenig tailliert.

Ich habe den Mantel in Größe 36 und Farbe altrosa bestellt. Er sieht aus wie auf den Bildern. Die Farbe und der Stoff sind wunderschön. Ich habe ihn trotzdem zurückgeschickt, weil er für meinen Geschmack zu wenig tailliert ist. Wenn man eine Sanduhr-Figur hat und diese betonen möchte, ist er eher nicht geeignet. Dennoch würde ich ihn weiterempfehlen an Kundinnen, die einen etwas legeren Schnitt mögen.

Schöne Farbe

Schöne Jacke. Leider war sie mir zu groß und ging deshalb zurück.

Wunderschöner Mantel, vor allem die Farbe ...

Wunderschöner Mantel, vor allem die Farbe ist der Hammer. Ich selbst habe ihn nicht behalten, weil ich nur sehr taillierte Mäntel trage. Aber wer es nur leicht tailliert und etwas locker mag, liegt hier genau richtig.

sieht ganz ordnetlich aus

Habe den Mantel noch in Anthrazit bestellt, die Farbe gefällt mir besser. Der Mantel ist Made in China und das merkt man stellenweise, der Presi ist nicht gerechtfertigt. Eigentlich sieht er ordentlich aus, das Futter ist an manchen Szellen, z.B. in einem Ärmel nicht richtig herum eingenäht. Das heißt, die eine Naht wurde zeigt nach außen, anstatt nach innen. Dadurch gehe ich davon aus, dass durch die ständige Reibung beim an- und ausziehen, die Naht schnell kaputt gehen wird. Wer ein bisschen was vom nähen versteht, dem fällt das auf. Den braunen Mantel habe ich retoure geschickt und den den anthrazitfarbenen behalte ich, da es eine Rabatt-Aktion gab. Für über 100 EUR hätte ich den Mantel Made in China nicht behalten.

Jacke top, Kapuze viel zu weit

Ein Traum im Schnitt und Farbe. Die Kapuze jedoch muss man mögen. Ich hatte das Gefühl eine Mönchskapuze zu haben, viel zu groß und weit. Deswegen ging die Jacke leider zurück

Schöner Mantel - passt mir nur leider nicht

Ein schöner Übergangsmantel. Schön verarbeitet, schönes Futter, schönes Design. Leider nur ist er mir in der Hüfte zu weit - in den Schultern passt er -, obwohl der Schnitt tailliert ist. Deswegen geht er leider zurück.

Schöne Jacke

Ich habe eine Größe 38 bestellt, war aber leider zu groß. Ich habe mir jetzt eine 36 bestellt und hoffe,dass sie passt. Ich finde diese Jacke echt toll und würde sie weiter empfehlen.

Grundsätzlich ein schöner Mantel

Schade - ich hätte den Mantel gerne behalten, da mir das Material und der Schnitt sehr gefallen haben. Leider war (wie ich es auch in einer anderen Rezension gelesen habe) der hintere untere Saum ungünstig vernäht, so dass sich der Mantelstoff dort hochraffte. Ohne diesen Makel hätte ich den Mantel behalten und 5 Sterne vergeben.

Warmer Mantel, Kapuze überdimensioniert

Mantel kam leider mit vielen Knickfalten an. Dies war sehr störend in der Optik. Material und Verarbeitung sind sonst gut. Die Kapuze ist viel zu groß. Passt nicht so dem Schnitt des Mantels.

An sich ein schöner Mantel...aber ich hatte ...

An sich ein schöner Mantel...aber ich hatte ich ihn mir in xs bestellt meiner normalen Größe und leider sah ich da drin aus wie ein nasser Sack.. war mir trotz der Bewertung eine Nummer größer zu nehmen viel zu groß...hatte überhaupt keinen Schnitt und am Bauch viel zu weit trotz das ich schwanger bin... Und er zieht jeden kleinsten Krümel an...

Der Mantel ist sehr schön und hat auch eine ...

Der Mantel ist sehr schön und hat auch eine angenehme Länge. Das Material und die Farbe ist auch schön. Durch andere Bewegungen habe ich ihn eine nr geöser bestellt und er war mir leider zu groß jetzt warte ich bis meine Größe wieder lieferbar ist und probiere es erneut. Ich war sehr zufrieden mit diesem Artikel.

Sehr schöner Mantel

Dieser Mantel ist sehr schön zu Jeans aber auch zu einem Rock oder Kleid zu tragen. Die große Kapuze ist sicherlich geschmackssache aber mir gefällt si esehr gut.

Schön

War mir zu dünn als Wintermantel,eher für den Übergang. Ich habe aber auch immer kalt, ist wahrscheinlich Ansichtssache

Mantel

Farbe wie abgebildet. Mantel fässt sich schwer an, trägt sich aber nicht schwer, Leider passt er mir nicht in Größe XXL. Busen zu gross, Sieht so schön aus ist sehr sehr ärgerlich, würde ihn trotzdem meiner Freundin empfehlen. Musste ihn leider leider zurück schicken

Schönes rot.

Die Jacke hat eine schöne Farbe und einen schönen Schnitt aber das Material ist zu fest.

Sehr schöner Wintermantel

Sehr angenehmes Material und auch sehr gut verarbeitet. Die Farbe ist etwas heller als auf dem Foto aber das ist auch nicht schlimm gefällt mir trotzdem sehr gut. Er hält auch schön warm und sieht einfach sehr schön aus.

Sehr schön aber zu dünn

Der Mantel ist klasse! Ich mag ihn total gerne aber als Wintermantel etwas zu dünn. Übergangsweise passt da eher. Hab ihn trotzdem behalten und noch einen anderen dicken dazu gekauft. Dafür find ich ihn wirklich zu toll.

Hübscher Mantel!

Optisch top! Passform bei mir etwas eng, besonders im Schulterbereich. Der Stoff zieht leider Fussel an, was ein Hauptgrund für die Rücksendung ist.

Wunderschöner Mantel!

Wunderschöner Mantel, sieht farblich sehr gut aus, mir war er leider zu groß. An den Schultern saß der Mantel gut, ab der Taille hing er leider nur. Ziemlich schade. Würde ich aber weiter empfehlen.

Der Mantel ist sehr schön und hat eine gute ...

Der Mantel ist sehr schön und hat eine gute Passform, Leider war bei dem Mantel das Futter unten aufgetrennt, also zurück. Der neu bestellte Mantel ist top.

Schöner Mantel

Der Mantel sieht sehr schön aus, die Farbe kommt gut raus, aber er war für mich zu lang, Wäre sicher in einer Kurzgröße besser gewesen. Außerdem ist er recht schwer, darum ging er leider zurück.

Hübscher Mantel

Der Mantel sieht super aus und die wirklich große Kapuze finde ich auch gut. Allerdings ist er tatsächlich ziemlich schwer und das Innenfutter empfand ich als etwas störend. Ging deshalb zurück