Marikoo Wintermantel Maikoo hochwertiger Mantel mit großer Kapuze

Bloß nicht größer bestellen

Leider habe ich mich auf Grund der Bewertungen dazu verleiten lassen den Mantel eine Nr. größer zu bestellen. Bin 158 cm / 57 Kg mit guter OW. Der Mantel entspricht den normalen Größen und hängt jetzt in der L an mir wie ein Sack, auch weil er leicht talliert ist und jetzt "Schößchen" abstehen. Schöne Farbe, Material angenehm bei minus 15 Grad vielleicht nicht mehr ausreichend ... aber da hat man ja eh noch Sachen drunter... Einziges Manko die Ärmelbündchen können nicht reguliert werden.

Super Kapuze

Sehr schöne Farbe und wirklich tolle große Kapuze. Mantel nicht sehr tailliert, aber auch nicht übermäßig weit.

Ich bin super zufrieden

Es sieh sehr schick aus. Passt zur sportlichen und eleganten Kleidung.

Wunderschön 🤩

Ein sehr,sehr,sehr schöner Mantel 🤩🥰Ich wollte den schon immer gerne bestellen.Leider war der ausverkauft.Nun habe ich ein bestellen können. Erst wusste ich nicht genau welche Größe. Da ich viele Beurteilungen gelesen habe….. Das man eine Nummer größer bestellten soll. Habe mich trotzdem für meine richtige Größe entschieden (36/S). Bin wirklich froh, dass ich es in meiner Größe bestellt habe 👍. Der Mantel passt perfekt 🤩 Habe auch ein Pullover angehabt…und es hat gepasst👍.Es war trotzdem angenehm 😘👍 Er macht eine sehr,sehr,sehr schöne Figur 🤩Sieht sehr, sehr,sehr schön aus. Ich bin ca 1,65 groß und Wiege ca. 58 kg Hätte ich eine Nummer größer bestellt…. währe der viel zu groß gewesen. Ich bin happy,,,,🥰das ich auf mein Bauchgefühl gehört habe.

Lieblingsteil ❤️

Der Mantel ist sooo toll. Er sieht genauso aus wie auf den Bildern, damit fällt man auf alle Fälle auf. Auch die normale Größe passt genau, ich habe ihn eine Nummer größer VG erstellt, da ich ihn mit dicken Pullover drunter trage im Übergang. Die Größe Kapuze liebe ich. Ganz toller Mantel ❤️

Toller Mantel / Jacke

Nach einigen Bewertungen war ich etwas skeptisch, aber ich habe mir den Mantel bestellt und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Das Material ist angenehm weich, der Mantel ist nicht zu schwer. Die Farbe taupe hat mich überzeugt. Ich trage sonst Größe 36/38 und habe Gr. 40 bestellt. Die Jacke sitzt trotz einer Nummer größer angenehm und es ist genug Platz, um im Winter auch einen etwas dickeren Pullover darunter zu tragen. Für absolut frostigen Wintertage ist der Mantel sicherlich nicht geeignet. Aber für den Weg zur Arbeit bzw. den Übergang absolut empfehlenswert.

Toller Mantel

Sieht super aus. Der Mantel ist tailliert und mit der Kapuze sieht die Jacke fraulich aus. Es ist eher ein dünner Mantel, kann mir nicht vorstellen, das dieser jetzt bei Kälte warm hält aber zurück schicken ging nicht, zu schön.

Sehr schöner Mantel!

Ein sehr schöner Mantel aber leider zu klein bestellt. Ich bin 176 cm groß und wiege 60 kg. Die Größe S war mir zu klein!

Schöne Jacke!

Tolle Jacke, schön warm und die Xll Kapuze ein richtiger hingucker :) Finde nur dass die Jacke bisschen steif vom Stoff her ist.

Sehr sehr tolle Jacke/Mantel..bin zufrieden.Toller Schnitt

Diesen Mantel kann ich sehr empfehlen, sehr ...

Diesen Mantel kann ich sehr empfehlen, sehr hochwertig und angenehm zu tragen

Tolle mantel

Ich habe gekauft sehr schöne mantel kann jeder empfehlen

Toller schicker Mantel

Schöner eleganter Mantel, leider war die Grösse M mir zu eng.

Passt mir genau bin Seher zu Frieden Ich empfehle weiter

einfach schick

war leider eine Nummer zu klein ist aber ein schicker Mantel

Einfach Toll

EIne super und schöne Jacke!!! DIe Farbe ist einfach Spitze

Toller Mantel.

Schöner Mantel. Sitzt perfekt. Kann ich nur empfehlen

Und eine große Kapuze!passt sehr gut, bin sehr zufrieden

Der Wintermantel sieht sehr modern und schick aus.

Schick

Stoff und Schnitt super empfehlen s Wert Sitz super

Wunderschön

Der Mantel fällt tatsächlich etwas klein aus. Schwanke zwischen s und m und in m passt er gut. Ich bin 1.60 groß und von der Länge her ist er für mich optimal. Die Kapuze ist schön groß. Das gefällt mir. Das Grün ist wirklich wunderschön. Ich bin gespannt ob er mich bei minus Graden gut wärmt

Mega schöner Mantel

Der Mantel fällt sehr klein aus. Eher größer bestellen. Ist aber unglaublich schön. Schöne Farbe, tolles Material, Perfekt. Oberweite fällt etwas eng aus. Habe aber eine große Oberweite. Leider. Hoffe er ist bald wieder in größer verfügbar. Wunderschön.

Toller Mantel

Toller Mantel der schön warm hält. Erinnert an eine Fleecejacke, doch der Stoff ist sehr dick und angenehm zu tragen. Die Kapuze ist schon recht groß, konnte ich jedoch bändigen. Noch keine Erfahrungen nach dem ersten Waschgang. Bisher k e i n Fusselmagnet :-) (Schals etc.)

Toller Mantel

Sehr edel bequemer Mantel. Kaputze ist Mega groß Rotkäppchen mäßig, aber mir gefällt er, größen Angabe passt ich empfehle diesen Mantel weiter

schöner Mantel

*** der Mantel ist ein top, super Qualität, schöner Schnitt ***

Passt auch großen Frauen ich bin 182 und die Armlänge sitzt perfekt

Schnitt schön tailliert, große Kapuze eine echter Hingucker, tolles Material

MEGA GEIL!

Dieser Mantel übertrifft einfach alle andere Mäntel! Sehr modisch, sehr sexy, super bequem, angenehm zu tragen und es hat auf der Straße so gut wie keiner!

Schöne Mantel

Der Schnitt gefiel mir sehr gut, auch die Farbe und die große Kaputze, jedoch habe ich mich dann doch für eine andere Jacke entschieden. Ich kann den Mantel aber sehr empehlen.

Wunderschöner Mantel

Passt perfekt, hat