GIVENCHY Eau de Parfum Ange ou demon

Femininer Klassiker

Neben Lancome ist der elegante Klassiker mit seinem blumigen und orientalischen Duft gerade für Herbst und Winter immer wieder toll zum edlen Outfit. Damit der schwere Duft nicht zuauffaellig wirkt, nur leicht aufspruehen.

Magischer Puderzauber - woW

Rauchig, blumig einfach wow! Wunderschöner Duft. Leicht altbacken - durch die feine Süße jedoch sehr innovativ! Klare Kaufempfehlung!

Parfüm, das nicht bestehen bleibt

Ich habe dieses Parfüm 5 Jahre hintereinander verwendet. Der Geruch bleibt nicht bestehen. Ich habe den Eindruck, dass es nicht das Original ist. Es tut mir leid, ich würde es nicht empfehlen.

Interessanter Duft

Es ist ein ganz besonderer Duft den man eigentlich nicht in Worte fassen kann. Engel lieblich und dann der Teufel der Seine eigene Handschrift an den Tag legt Mega. Und der Flakon ist so unbeschreiblich schön. Bekommt man nicht mehr überall ich musste ihn haben.

Super Parfüm

Ich kaufte es mir das erste mal auf den Kanaren und seitdem ist er mein Favorit. Dieses Parfüm hält lange.

Klare Kaufempfehlung

Habe gewartet bis eine tolle Aktion von Otto angeboten wurde und dann habe ich zugeschlagen. Versand per DHL in neutralem Päckchen. Lieferzeit gut. Preis/Leistung topp. Otto lieferte das OriginalEau de Parfum eingeschweißt. Der Duft Original und lange duftend. Dieses Geschenk war ein Volltreffer.

Sehr schöner Duft👍👍

Ein sehr schöner leichter Duft... Wurde schon oft angesprochen auf den Duft, Top👍👍👍

riecht gut

riecht gut Schatzy ist zufrieden und ich geh wieder gern mit ihr aus