MSTRDS Wayfarer Wayfarer Look

Preis-Leistungs-Verhältnis eher schlecht

Die Sonnenbrille ist eigentlich ganz gut. Auch von der Größe her nicht zu wuchtig für mein eher schmales Gesicht. Aber sie wirkt extrem billig auf mich. So als man sie aus dem 1€-Regal von Discounter hat. Ich habe noch andere günstigere Brillen mitbestellt und die machten einen hochwertigeren Eindruck. Schade!

ich war nicht so begeistert...

Die Sonnenbrille ist matt gehalten, was ich ganz schön finde. Allerdings blättert dieser "gummiartige matte Überzug" ab bzw. verzeiht es keine Kratzer. Für den Preis wirkte die Sonnenbrille auch schlecht verarbeitet (eher wie eine 10€ Brille...). Ging daher leider zurück.

Ein toller Artikel der spass macht

Für ein Sommer hebt die Brille vlt. grade so

Qualität überzeugt hier leider nicht so. Aber zu dem Preis ok.

Hübscher Artikel, aber zu teuer.

Die Brille sieht mit der blauen Verspiegelung wirklich gut aus. Erinnert mich ein bißchen an eine Ray Ban aus Mitte der 90er. Man muß das Gesicht dazu haben: in meinem Fall eher rundlich, deswegen eine eher eckige Brille. Größe paßt auch. Allerdings ist dies Massenware, die man sich auch woanders für 1/3 des Preises von einer anderen Marke kaufen kann. Ich wollte eigentlich eine richtige Markenbrille für bis 50€. Deswegen zurück.

Eigentlich schöne Sonnenbrille

Allerdings scheint das Material etwas billig. Fühlt sich zwar gut an aber aus Erfahrung weiss ich das es nicht lange schön bleibt. Daher geht die Brille leider zurück. Schade denn die Form und Größe finde ich perfekt!

Eher für Männer als für Frauen.

Die Brille wirkt doch recht groß. Ich empfehle es, Männern die Brille nahe zu legen, für Frauen wirkt es tatsächlich recht groß. Grundsätzlich ist die Brille optisch echt gut.

Cool

sieht cool aus,wenn auch leider das Gestell aus Kunststoff ist,habe ich wohl überlesen,trotzdem behalten,weil sie einfach zu allem passt

Schöne Sonnenbrille

Schön verarbeitet, sieht toll aus. Mir persönlich waren allerdings die Gläser doch etwas groß, daher ging die Brille zurück.

Schöne Brille, hält aber leider nicht lange

Die Brille ist wirklich schön und sitzt gut! Nach einer Woche Strandurlaub blättert aber leider die ganze Beschichtung ab :-(

Hält nicht lang.

Die Sonnenbrille sieht sehr schön aus. Nur leider hält sie nicht viel aus. Beim ersten herunterfallen ist der Rand gesprungen.

nett

Nette Brille, sieht cool aus, jedoch bekomme ich so eine Brille fast überall für die Hälfte des Preises. Nichts besonderes

Ist ok.

Die Gläser sind von außen Orange/Gelb und von innen eher bläulich. Macht einen robusten Eindruck und lässt sich gut tragen.

coole Brille Stabiler Rahmen der richtig ...

coole Brille Stabiler Rahmen der richtig toll passt Ein Etui wäre bei dieser Brille angebracht - das fehlt leider.

leichte, blickdichte Sonnebrille

Brille sieht auf den ersten Blick toll aus. leichtes Gewicht, blickdicht. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt leider nicht

Nicht so besonders

Bei der Brille löst sich nach einigen Wochen die Beschichtung ab.....nicht so schön 👎

Sonnenbrille

Die Gläserfärbung ist gewöhnungsbedürftig. Auch sonst machte der Artikel einen eher instabilen Eindruck.

Für den Preis etwas Besseres erwartet.

Die Brille sieht nicht dem Preis entsprechend aus / hätte etwas Besseres erwartet.. Ging sofort zurück.

Gut

Ist relativ gut kan Mann einkaufen Ich empfehle jeder möchte nicht so viel Geld bezahlen.

Mir hat der Artikel überhaupt nicht gefallen,...

Mir hat der Artikel überhaupt nicht gefallen, aber das ist ja bekanntermaßen Geschmacksache

Ein 2. Mal würde ich die Brille nicht kaufen.

Die Brille ist nicht so cool wie ich dachte, trage sie trotzdem. Ist auch Geschmackssache.

Eine schöne Brille, die mir leider zu...

Eine schöne Brille, die mir leider zu roß ist. Würde sie eher einem Mann weiterempfehlen

sehen gut aus Qualität ist fraglich. ...

Schöne Sonnenbrille. Leider muss ich die reklamieren. Sind komisch porös geworden.

Gut aber Zerkratzt schnell!

Preis Leistung in Ordnung!!! Würde sie mir aber glaube ich nicht mehr zulegen!

okay

Schöne Brille, top Gläser, nur leider nach ein paar Wochen in der Mitte gebrochen

cool aber zu teuer

sehr coole Brille aber vom Preis - Leistungsverhältnis für mich nicht ausreichend

Preis/Leistung Top

Schicke Sonnenbrille,bloß leider zu groß..... Ist nicht für kl.Köpfe geeignet.

Sehr dunkel

Leider sind die Gläser echt dunkel, für den Strand vielleicht gut geeignet.

Ein schöner Artikel - ohne Funktion.

Diese Brille sieht super aus - hilft aber nicht sehr bei Sonneneinstrahlung.

Leider viel zu grelle Gläser.

Leider viel zu grelle Gläser, mein Sohn hat sie wieder zurückgegeben.