MSTRDS Wayfarer Wayfarer Look

Super Brille!

Die Sonnenbrille sieht gut aus! Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend und die Brille sitzt gut. Einziges "Problemchen", welches mir bis jetzt aufgefallen ist: Die Brillengläser "verstauben" relativ schnell und der Staub bleibt fast schon auf den Gläsern "kleben". Mircofasertuch ist hier also erforderlich....ansonsten aber alles supi!

Geschmackssache

Fühlte mich bei der Bestellung in die 80iger versetzt aber leider ist die Brille etwas grösser als in den 80igern, was mir persönlich nicht so gut gefällt und auch nicht steht. Material ist auch nicht so besonders, daher zurück. Nicht ganz die Depeche Mode Brille wie erhoft. ;)

Schicke Sonnenbrille, bequemer Sitz. Jedoch ...

Schicke Sonnenbrille, bequemer Sitz. Jedoch geht die Matt-Beschichtung beim Kratzen schnell ab. Das ist sehr schade.

Sportliche Sonnenbrille

Schöne Brille aber ich würde fast behaupten sie ist für Männer, daher trägt sie nun mein Mann. Sieht trotzdem sehr sehr schön aus und gut verarbeitet.

Schöne Sonnenbrille für wenig Geld

Für den Preis ist die Sonnenbrille mehr als in Ordnung. Trägt sich gut und hat auch schon einige Tage ohne Sonne in meiner Handtasche ganz ohne Blessuren überlebt. Vollkommen zufrieden. (Natürlich kann man keine Top-Qualität erwarten; allerdings immer noch bessere Qualität als so manche andere "Billig"-Sonnenbrillen)

Bequem zu tragen

Dieser Artikel sitzt angenehm an den Ohren und auf der Nase,jedoch scheinen mir die Gläser etwas größer als erwartet,daher nur 4 Sterne.Dieser Artikel sieht auf dem Bild kleiner aus von den Gläsern her

Ein toller Artikel der hält was er verspricht

Preis/Leistungs- Verhältnis ok. Für eine "einfache" Sonnenbrille ist der Preis für mich schon hoch, aber diese saß, passte und machte was her = also alles noch im Rahmen!

sieht cool aus

die Brille sieht schick aus, ist für meinen Kopf leider etwas zu breit, die Tönung ist auch sehr dunkel, fürs Auto fahren würde ich sie nicht verwenden , schicke sie deshalb zurück

Gute stylische Sonnenbrille sehr zu empfehlen...

Gute stylische Sonnenbrille sehr zu empfehlen! Die verspiegelten Gläser stehen nicht jedem und sind nicht für jedermann etwas, aber sieht dennoch gut aus

Sehen billig aus

Leider habe ich die Brille sofort zurückgesendet. Auf dem Foto sehen schön aus. Aber in der Wirklichkeit haben sie meine Erwartung nicht getroffen

80er

Brille gefällt mir sehr gut für den Preis. Zeitloses Design was an alte Zeiten erinnert. Verarbeitung könnte besser sein aber für den Preis ok.

Gut und preiswert!

Cooler Look und relativ stabil. Das Öffnen der Bügel ist recht schwer und wird von scharrenden Geräusche begleitet. Gut und preiswert1

Tolle Sonnenbrille!!!!

Tolle Sonnebrille, welche mir persönlich leider zu große Brillengläser hatte, darum ging sie leider zurück. Ansonsten Top Artikel!

für wenig Geld ne tolle Brille

eine schicke Sonnenbrille ohne viel Schnickschnack. Guter Blick und ziemlich robust.Hatte bei mir eine sehr gute Passform

............................................. ...

...................................................................................................................

Gute Sonnenbrille

Einfache klassische schwarze Sonnenbrille ohne schnick Schnack. Leicht und stabil dunkelt ordentlich ab.

Moderne Sonnebrille für Männer

Meinem Sohn gefällt sie prima. Ist halt Geschmacksache. Aber mit CE Prüfzeichen ist die Brille für mich ok.

Schlicht aber schön

Bisher nur Zuhause anprobiert, allerdings sehr schön und schlicht. Außen in Matt Schwarz, gefällt mir gut!

Sehr schöne Sonnenbrille doch leider passt ...

Sehr schöne Sonnenbrille doch leider passt diese nicht zu mir. Gegen sonne ein super Schutz für die Augen.

Passt mir nicht

Die Brille ist schön. Aber ich möchte etwas das mir bzw. Meinem Gesicht besser passt.

Toller Artikel, genau richtig für den Sommer

Dieser Artikel kleidet sehr. Sie schütz gut vor Sonnenstrahlung. Habe meine Frau sofort auch eine bestellt.

Schicker Sonnenschutz

Super Form und angenehm leicht. Jedoch das Gestell sitze flächig auf den Nase, das kann unangenhm werden!

Ganz gut

Schicke Sonnenbrille, cooles Design, allerdings relativ niedriger Sonnenschutz für meinen Geschmack

Man muss große Brillen lieben

Tolle Brille,leider zu groß für mein Gesicht! Auch Preis Leistung finde ich etwas überteuert.

Sieht super aus!!!

Tolle Brille mit verspiegelten Gläsern, leider waren die Bügel schief und ging deshalb zurück.

Sehr stylische Sonnenbrille die von Mann oder Frau gleichermaßen getragen werden kann!

Sieht gut aus...

Schöne Sonnenbrille....ist ein wenig grösser als abgebildet...Preisleisung absolut ok...

Preis zu hoch.

Die Brille erfüllt Ihren Zweck gut, ich habe die gleiche aber schon günstiger gesehen.

Schönes Design

Gute Passform und Verarbeitung. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Arbeitstagen.

Schöne, moderne Brille

Sehr schöne Verspiegelung, das Blau sticht sofort ins Auge. Würde ich nochmal kaufen.