MSTRDS Wayfarer Wayfarer Look

Tolle Brille

Tolle Brille. Angenehm zu tragen und die Farbe zwickt nicht in den Augen, auch bei hoher Sonnenerstrahlung nicht. Ich finde Sie super und auch zu allem was man trägt. Sport, Schick - einfach allem. Würde Sie immer wieder kaufen.

Robuste Brille

Schicke Brille, mit die man in jeder Lebenslage verwenden kann und dabei auch noch gut aussieht.

Leider nichts für mich.

Der Artikel an sich ist gut, allerdings passt er nicht zu meinem Gesicht.

Sieht super aus

Super Sonnenbrille für wenig Geld . Sieht stylisch aus und sitzt gut

schicke Sonnenbrille

die nicht rutscht und perfekt sitzt. Preis-Leistung ok.

super. Toll. Sehr zu empfehlen. Topigut

super. Toll. Sehr zu empfehlen. Topigut immer wieder

Überraschend leicht und hochwertig!

Die Sonnenbrille hat ein seidig anfühlendes Gestell, farblich ein mattes Schwarz. In der Praxis bekommt man das Empfinden, dass die Brille die Sonneneinstrahlung einfach mal eben ausklinkt. Das Sichtfeld wird ungewohnt wenig abgedunkelt im Gegensatz zu anderen Brillen. Selbst wenn sich der Himmel zuzieht vergisst man oft, dass man die Brille noch auf hat, da die Helligkeit sich kaum verdunkelt

Super Artikel, sehr stylisch.

Die Sonnbrille sitzt super, sie rutscht nicht ständig und der Sonnenschutz ist auch hervorragend.

Super Preis Leistungsverhältnis sehrzufrieden

Sitzt perfekt und man hat keine störenden Stellen, wie ich bereits mit anderen Brillen hatte am Ohr oder an der Nase. Beim Durchschauen wirkt alles in warmen Farben und nicht so kühl. Eignet sich nicht nur für die Sommerzeit, auch im Herbst/Winter etc. auf den Bergen...

Artikel wie erwartet

Die Sonnenbrille ist günstig, also darf man keine Qualitätsware erwarten. Aber für eine Alltagssonnenbrille die man im Rucksack / Jackentasche immer dabei haben kann und eventuell auch mal verliert ist sie bestens geeignet. Sitzt gut und schaut gut aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das must-have für den Sommer!

Ein echtes basic für den Sommer. Sieht klassisch aus, ist durch das geringe Gewicht angenehm leicht zu tragen. Die Gläser sind nicht komplett blickdicht. Angesichts des Preises kann ich diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Toller Artikel.

Habe diese Brille nicht für mich sondern für meinen Freund bestellt. Er war auf Anhieb angetan von der Brille. Sie sitzt gut auf der Nase und an den Ohren drückt sie auch nicht. Also behielten wir sie.

Schicke Sonnenbrille für wenig Geld

Für nur knapp 30€ echt zu empfehlen. Die Sonnenbrille sieht stylisch aus und ist auch qualitativ gut verarbeitet und hält einiges aus. Zudem lässt sie sich angenehm leicht tragen.

Preisleistung passt

Die Sonnenbrille ist für diesen Preis super sieht toll aus und ist relativ leicht passt wie angegossen. Die Gläser sind dunkel aber nicht zu Dunkel Perfekte Michung

Blaue Sonnenbrille

Diese Sonnenbrille kann ich echt empfehlen weil ich die gleiche schon einmal hatte aber sie leider verloren gegangen ist und ich sie mir jetzt nochmal bestelle :)

Top!

Tolle Sonnenbrille ... sehr gut bei starker Sonneneinstrahlung. Die Gläser sind zwar verspiegelt, man kann als "Gegenüber" dennoch etwas durchsehen.

Eine tolle sonnenbrille

Eine wunderschöne sonnenbrille die sonnenbrille sieht Top aus schade nur das man die Marke von der sonnenbrille nicht zu sehen ist am Sonaten alles top♡

Sehr cool!

Habe diese Sonnenbrille auf gut Glück bestellt und musste feststellen, dass die Brillenform einfach perfekt passt. Jetzt muss nur noch der Sommer kommen.

Sieht klasse aus

Wirklich eine tolle Sonnenbrille sehr angenehm zu tragen die Farbe ist auch sehr schön. Habe die Brille für meinen Verlobten gekauft er ist begeistert

Eine sehr schöne Sonnenbrille

Die Brille sitzt richtig angenehm und sieht wirklich gut aus. Die Farbe der Gläser ist wie auf dem Bild. Ist ein schöner Hingucker für den Sommer.

Super Retro!

Stylische retro sonnenbrille, gute Qualität für den Preis, getönte Gläser sehen echt super aus und man hat auch nen schönen blick durch die Brille!

Schick Schick Schick

sehr schicke Brille und angenehm zu tragen. Sieht sehr hochwertig und stylisch aus. Ein Freund von mir möchte sich jetzt auch diese Brille zulegen :)

Super Preise schöne Brille

Das Preis ist super und die Sonnenbrille ist stark und gut. Lieferung war sehr schnell Danke schön Otto

Einfach empfehlenswert !

Wer ein Fan von verspiegelten Sonnenbrillen ist, der ist hier genau richtig. Tolle Farbe, sehr leicht und vor allem Stabil... Einfach toll.

Volle Begeisterung !

Zu einem coolen Sommer- Outfit gehört auch eine coole Sonnenbrille und das erfüllt diese voll und ganz! Funktionalität eingeschlossen!

...sehr gute Brille, sehr gut zu tragen...

...sehr gute Brille, sehr gut zu tragen und sehr schönes Design... ...kann man nur weiter empfehlen, auch wenn der Preis etwas hoch ist..

Super Brille !

Eine sehr schöne Sonnenbrille, zu einem angemessenen Preis. Zuerst war ich auch nicht sicher, aber jetzt kann ich sagen super Produkt.

angenehm zu tragen

Die Sonnenbrille hat eine schöne Form und Farbe ist so wie auf dem Foto. Ihr Gewicht ist leicht und somit angenehm zu tragen.

Super!

Alles passt sehr gut! 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌