MSTRDS Wayfarer Wayfarer Look

Super Brille!

Die Sonnenbrille sieht gut aus! Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend und die Brille sitzt gut. Einziges "Problemchen", welches mir bis jetzt aufgefallen ist: Die Brillengläser "verstauben" relativ schnell und der Staub bleibt fast schon auf den Gläsern "kleben". Mircofasertuch ist hier also erforderlich....ansonsten aber alles supi!

Preis-Leistungs-Verhältnis eher schlecht

Die Sonnenbrille ist eigentlich ganz gut. Auch von der Größe her nicht zu wuchtig für mein eher schmales Gesicht. Aber sie wirkt extrem billig auf mich. So als man sie aus dem 1€-Regal von Discounter hat. Ich habe noch andere günstigere Brillen mitbestellt und die machten einen hochwertigeren Eindruck. Schade!

Geschmackssache

Fühlte mich bei der Bestellung in die 80iger versetzt aber leider ist die Brille etwas grösser als in den 80igern, was mir persönlich nicht so gut gefällt und auch nicht steht. Material ist auch nicht so besonders, daher zurück. Nicht ganz die Depeche Mode Brille wie erhoft. ;)

ich war nicht so begeistert...

Die Sonnenbrille ist matt gehalten, was ich ganz schön finde. Allerdings blättert dieser "gummiartige matte Überzug" ab bzw. verzeiht es keine Kratzer. Für den Preis wirkte die Sonnenbrille auch schlecht verarbeitet (eher wie eine 10€ Brille...). Ging daher leider zurück.

Leider wirkt die Brille recht billig

Mir gefiel Sie nicht und ging daher auch wieder zurück, war zum Glück nur ein Vergleichsartikel. Ich mag es nicht, wenn die Augenbrauen über der Sonnenbrille zu sehen sind, aber das ist ja Geschmackssache. Leider wirkt die Brille recht billig

Tolle Brille

Tolle Brille. Angenehm zu tragen und die Farbe zwickt nicht in den Augen, auch bei hoher Sonnenerstrahlung nicht. Ich finde Sie super und auch zu allem was man trägt. Sport, Schick - einfach allem. Würde Sie immer wieder kaufen.

Schicke Sonnenbrille, bequemer Sitz. Jedoch ...

Schicke Sonnenbrille, bequemer Sitz. Jedoch geht die Matt-Beschichtung beim Kratzen schnell ab. Das ist sehr schade.

Robuste Brille

Schicke Brille, mit die man in jeder Lebenslage verwenden kann und dabei auch noch gut aussieht.

Nein danke

Die Brille an sich ist sehr schick. Allerdings ist das Material nicht den Preis wert.

Leider nichts für mich.

Der Artikel an sich ist gut, allerdings passt er nicht zu meinem Gesicht.

Sieht super aus

Super Sonnenbrille für wenig Geld . Sieht stylisch aus und sitzt gut

Schnell am auflösen

Löst sich an den Bügeln bereits schnell auf, schick ich wd zurück.

schicke Sonnenbrille

die nicht rutscht und perfekt sitzt. Preis-Leistung ok.

super. Toll. Sehr zu empfehlen. Topigut

super. Toll. Sehr zu empfehlen. Topigut immer wieder

Ein toller Artikel der spass macht

Sieht gut aus, hält leider nicht lange

Die Brille sieht sehr gut aus und hat mir auch gefallen. Sie sitzt gut und drückt auch nicht. Leider löste sich nach ein paar Wochen schon die matte Folie auf der Brille ab, so dass darunter jetzt eine glänzende schwarze Farbe raus kommt. Am Anfang war dies nur an einer kleinen Stelle, mittlerweile fast an der ganzen Brille. Ich würde diese Brille nicht weiterempfehlen!!

nicht zu emphelen

Sieht gut aus,sitzt super aber nach zwei Woche fängen sich plastik zu schellen. Kunstoff löst sich auf.! Schade

Überraschend leicht und hochwertig!

Die Sonnenbrille hat ein seidig anfühlendes Gestell, farblich ein mattes Schwarz. In der Praxis bekommt man das Empfinden, dass die Brille die Sonneneinstrahlung einfach mal eben ausklinkt. Das Sichtfeld wird ungewohnt wenig abgedunkelt im Gegensatz zu anderen Brillen. Selbst wenn sich der Himmel zuzieht vergisst man oft, dass man die Brille noch auf hat, da die Helligkeit sich kaum verdunkelt

Super Artikel, sehr stylisch.

Die Sonnbrille sitzt super, sie rutscht nicht ständig und der Sonnenschutz ist auch hervorragend.

NEGATIVE NICHT KAUFEN NICHT EMPFEHLENSWERT

NICHT KAUFEN DIE BRILLE IST MIR NOCH 2 TAGEN KAPUTT GEGANGEN DER RAHMEN AUS PLASTIK VERFORMT SICH UND PELLT AB BILLIG PRODUKTION

Sportliche Sonnenbrille

Schöne Brille aber ich würde fast behaupten sie ist für Männer, daher trägt sie nun mein Mann. Sieht trotzdem sehr sehr schön aus und gut verarbeitet.

Für ein Sommer hebt die Brille vlt. grade so

Qualität überzeugt hier leider nicht so. Aber zu dem Preis ok.

Hübscher Artikel, aber zu teuer.

Die Brille sieht mit der blauen Verspiegelung wirklich gut aus. Erinnert mich ein bißchen an eine Ray Ban aus Mitte der 90er. Man muß das Gesicht dazu haben: in meinem Fall eher rundlich, deswegen eine eher eckige Brille. Größe paßt auch. Allerdings ist dies Massenware, die man sich auch woanders für 1/3 des Preises von einer anderen Marke kaufen kann. Ich wollte eigentlich eine richtige Markenbrille für bis 50€. Deswegen zurück.

Ein Artikel, der als kaputt geliefert wurde

Den Artikel habe ich als ein Geschenk für meinen Freund eingekauft. Als mein Freund die Packung geöffnet hat, war der Artikel defekt. Ich weiß nicht, wie es passieren könnte. Ich wurde enttäuscht, weil ich immer hier was kaufe. Nun habe ich ihn zurückgesendet. Ich hoffe, dass so was ähnliches nicht mehr passieren und es eine Lösung geben würde.

Schöne Sonnenbrille für wenig Geld

Für den Preis ist die Sonnenbrille mehr als in Ordnung. Trägt sich gut und hat auch schon einige Tage ohne Sonne in meiner Handtasche ganz ohne Blessuren überlebt. Vollkommen zufrieden. (Natürlich kann man keine Top-Qualität erwarten; allerdings immer noch bessere Qualität als so manche andere "Billig"-Sonnenbrillen)

Super Preis Leistungsverhältnis sehrzufrieden

Sitzt perfekt und man hat keine störenden Stellen, wie ich bereits mit anderen Brillen hatte am Ohr oder an der Nase. Beim Durchschauen wirkt alles in warmen Farben und nicht so kühl. Eignet sich nicht nur für die Sommerzeit, auch im Herbst/Winter etc. auf den Bergen...

Artikel wie erwartet

Die Sonnenbrille ist günstig, also darf man keine Qualitätsware erwarten. Aber für eine Alltagssonnenbrille die man im Rucksack / Jackentasche immer dabei haben kann und eventuell auch mal verliert ist sie bestens geeignet. Sitzt gut und schaut gut aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eigentlich schöne Sonnenbrille

Allerdings scheint das Material etwas billig. Fühlt sich zwar gut an aber aus Erfahrung weiss ich das es nicht lange schön bleibt. Daher geht die Brille leider zurück. Schade denn die Form und Größe finde ich perfekt!

Das must-have für den Sommer!

Ein echtes basic für den Sommer. Sieht klassisch aus, ist durch das geringe Gewicht angenehm leicht zu tragen. Die Gläser sind nicht komplett blickdicht. Angesichts des Preises kann ich diesen Artikel nur weiterempfehlen.