Fußmatte Golden Shine, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte,Motiv Weihnachten Tannenbaum, rutschhemmend, waschbar

Fussmatte

Sehr schöne Matte mit festlichem, edlem Design, welche waschbar ist und auch im Wäschetrockner getrocknet werden kann. Genau das hat mich zum Kauf bewogen. Ausserdem ging die Lieferung sehr schnell. Bin sehr zufrieden und kann diese Matte nur weiterempfehlen.

Ein toller Hingucker !!!

Schade, daß diese sehr pflegeleichte und dekorative Fußmatte nur 4 Wochen vor der Tür liegt. Die Fußmatte ist ein toller Hingucker. Würde ich sie weiterempfehlen? Nein, sonst will sie jeder haben wollen !(Scherz)

Empfehlung

Die Fußmatte »Golden Shine«, wash+dry by Kleen-Tex ist prima. Schönes Motiv und aufgrund der "Farbe" unempfindlich. Super in der Waschmaschine zu waschen. Kauf-Empfehlung!

So schöne Fußmatte für die Weihnachtszeit.

Schöne Matte

Schöne Themen-Fuss-Matte , die schön dünn unter die geöffnete Türe passt und in der Waschmaschine gewaschen werden darf !!

Klassische Weihnachtsfußmatte

Ich habe nach einem klassischen und zurückhaltendem Weihnachtsmotiv für eine Fußmatte gesucht und bin hier fündig geworden.

Wir haben zwei Stücke davon bestellt. Vor unserer Haustür sehen sie gut und passend aus. Mit denen sind wir zufrieden.

Und er ist waschbar.

Ich suchte eine Fussmatte für meinen kleinen Flur. Sieht super aus. Einfaches Design. Ich mag es.

Einfach nur schön

War ganz begeistert als ich die Matte bekam. Klare Kaufempfehlung.

Fußmatte

Sehr schöne Fußmatte zur Weihnachtszeit. Hat allen gefallen

weihnachten kann kommen

eine schöne fußmatte die auch noch nach weihnachten liegen bleiben kann

Schöne Weinachts Fußmatte