Philips Dampfbügeleisen GC1751/80 EasySpeed, 2000 W, Keramik Bügelsohle, mit 220 ml Wassertank und 100 g Dampfstoß

Es ist ok

Tut was es soll aber könnte besser sein. Aber für den Preis darf man nicht meckern

Gutes Bügeleisen Mit Chemie Geruch

Das Bügeleisen kam schnell an. Negativ: Beim Auspacken kam mir aber auch direkt ein unfassbar beißender Geruch entgegen. Ich dachte mir dabei auch nichts und ging davon aus dass das Bügeleisen nach einer Weile nicht mehr so stinkt. Bei den ersten ca 5 Mal bügeln kam aus den Löchern immer etwas "Staub" oder derartiges was ich nicht erklären kann und es roch wieder nach Chemie. Das ganze verteilte sich dann auf dem Oberteil :/ Nach jetzt ca 3 Monaten riecht es immer noch beim aufheizen! "Staub" aber weg. Positiv: Das Bügeleisen Heitzt sich schnell auf und Bügelt auch sonst komplett ohne Probleme! Bis auf das oben geschriebene bin ich sehr zufrieden für den Preis!

Wenn es schnell gehen soll ohne auf dem ...

Wenn es schnell gehen soll ohne auf dem dampf zu warten reicht für mich dieses Bügeleisen

Die Fläche ist zu klein,daher zurück.

Die Fläche ist zu klein,daher zurück.

Gut genug für die Preise, aber die Leistung ...

Gut genug für die Preise, aber die Leistung ist noch ein bisschen schwach

Gut

Bis jetz fùnzioniart

Für gelegentlichen Gebrauch

Prima zum gelegentlichen Gebrauch, super leicht. Bügelsohle gleitet nicht so toll. Für geringe Wäschemenge reicht es. Preis /Leiastung in Ordnung.

Etwas zu leichtes Bügeleisen

wie gesagt , es ist etwas leicht Sicher liegt es dadurch gut in der Hand. Könnte etwas mehr Bums haben. Es ist bzgl. Preis Leistung aber vollkommen in Ordnung.

Bügeleisen

Schöne Farbe, gute Marke aber leider hat mir die Größe nicht gefallen. Aber für Leute die es etwas handlicher haben möchten sehr angenehm.

Leider geht das Wasser so schnell raus würde ich mir net mehr holen bügeln selber ist okay

über das Produkt

das Bügeleisen hat gute Leistung im vergleich zu der Preise aber nach es hat einen schlechten Geruch

Leckt leider

Bügeleisen leckt leider. In gewissen Winkeln, je nachdem wie man es hält, läuft viel Wasser aus. Sehr schade. Ansonsten gutes Eisen

mittelmäßig

Ausgepackt, angeschaut, kurz die Hebel und Köpfe bedient, wieder eingepackt und zurück geschickt.

Für Studenten ist geeignet

Der Bügeleisen ist für Studenten sehr gut geeignet

Tut was es soll

Ganz ok tut was es soll für den Preis kann man nichts sagen

Leichter

Das Bügeleisen ist im Hand leichter zu tragen. Kann weiterempfehlen