Philips Dampfbügeleisen GC1751/80 EasySpeed, 2000 W, Keramik Bügelsohle, mit 220 ml Wassertank und 100 g Dampfstoß

Leichtes Bügeleisen

Als das Bügeleisen kam, war ich aufgrund des geringen Gewichts skeptisch, ob es gut bügelt, war jedoch beim ersten Gebrauch positiv überrascht: es gleitet gut und aufgrund der Dampfmenge wird die Wäsche auch glatt. Vorher hatte ich ein Bügeleisen von Braun, welches wesentlich schwerer war, das geringe Gewicht empfinde ich nun als sehr angenehm. Für unseren 2-Personen-Haushalt top!

Günstig und gut....für den Preis top..würde ich weiterempfehlen

Schnell eine Runde bügeln ? Kein Problem!

Ich durfte das Produkt im Rahmen eines Tests von Philipps auf Herz und Nieren testen. Das Bügeleisen liegt gut in der Hand und gleitet schnell über dünnere Stoffen. Bei dickeren Materialien muss man stellenweise mehrfach über eine Stelle bügeln. Was mich jetzt nicht weiter stört, das dies auch bei anderen Bügeleisen der Fall ist. Das Bügeleisen hitzt sich schnell auf und man kann nach einem kurzen warten sofort losbügeln. Super finde ich auch den Wasserschub. Kein Verschütten oder Kleckern. Bei meinem anderen Eisen habe ich immer das hable Bügeleisen geflutet. Das ich mit bei dem EasySpeed noch nicht einmal passiert. Etwas irritiert hat mich das Gewicht des Bügeleisen. Etwas schwerer würde ich bevorzugen. Alles an sich ein tolles Bügeleisen.

Passt

Könnte leichter über die Wäsche gleiten. Dafür leckt es nicht, wie viele Andere. Darum habe ich es behalten.

Leichtes Eisen

Das geringe Gewicht fällt als Erstes bei der Benutzung auf - trotz Wasserfüllung. Der Wassertank ist nicht sehr groß, aber für eine nicht zu große Bügelladung in Ordnung. Die Wasserbefüllung ist problemlos möglich, auch die Bedienung insgesamt. Für diesen Preis völlig in Ordnung.

Sehr gut.....

Schnelles Aufheizen des Bügeleisens dank 2000 Watt Leistung Bis 100 g Dampfstoß, 25g/min. Dauerdampf für effektives Glätten 4 Dampfeinstellungen für unterschiedliche Kleidungsstücke Keramik-Bügelsohle gleitet optimal auf allen Kleidungsstücken 220 ml Wassertank und breite Einfüllöffnung für einfaches Befüllen Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Einfach zu bedienen

Ich durfte dieses Bügeleisen im Rahmen eines kostenlosen Phillips Produktes ausprobieren. Ich Bügel gerne und hab schon einige Bügeleisen ausprobiert. Dieses Modell liegt sehr gut in der Hand, es ist leicht und gleitet dank der Kermamiksohle sehr leicht über die Kleidung. Der Wassertank ist ausreichend gross. Toll ist auch die Calc Funktion. Allerdings finde ich es für unseren 4 Personen Haushalt etwas klein. Es ist eher etwas für Singles, Urlaub u.s.w. das muss aber jeder für sich entscheiden. Seinen Zweck erfüllt es aufjedenfall. Ich kann es weiterempfehlen.

Gutes Bügeleisen

Ist ein gutes bügeleisen, gut in der Hand, kabel etwas kurz aber passt

Dampfbügeleisen.

Es liegt gut in der Hand,ist nicht schwer und bügelt optimal

Gutes Bügeleisen

Wenn man nicht viele Wäsche bügeln muss ist das Bügeleisen super, es dampft richtig gut und erledigt seinen Job gut. Für Reisen ist es auch geeignet weil es klein ist und nimmt nicht viel Platz. Bei größeren Haushalten so wie bei mir ( 5 Personen) ist das Bügeleisen zu klein und hat nur 2000 W, somit dauert es viel zu lange die ganze Wäsche zu bügeln. Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber gut.

Super leichtes Bögeln

Das Bügeleisen liegt bequem in der Hand und ist sehr leicht. Es hat eine große Wasserkapazität und kann mit Leitungswasser verfüllt werden, dank der clean Funktion. Das Bügeleisen hat eine Keramikbeschichtung, so dass es leicht alles bügeln kann, auch sehr empfindliche Materialien. Ich bin sehr zufrieden.

Qualitativ gut für den Preis

Für diesen Preis ist es ein gutes Bügeleisen, welches seinen Zweck erfüllt.

Solides Bügeleisen

Ich nutze es für den Anzug bzw die Hemden meines nebenjobs, ich Bügel an der Wohnzimmer Tür, da ich kein Bügelbrett habe^^.. es geht einfach mit dem Kabel, wenn auch ein Akku schöner wäreso generell gesehen... das Bügeleisen liegt aber gut in der hand, is nich schwer beim bügeln und leicht zu bedienen...

Bewertung von Oma

Ich habe den Artikel für meine Oma bestellt. Sie hatte sonst immer eine Bügelstation. Die ist jetzt aber kaputt. Und weil sie schon 85 Jahre alt ist, braucht sie nichts hochwertiges teures mehr. Sie ist zufrieden. Es könnte schwerer in der Hand liegen, meint sie. Aber es erfüllt seinen Zweck.

👍

👍

Philips Dampfbügeleisen

Nachdem ich ein schweres Dampfbügeleisen seit 20 Jahren hatte, ist es mit diesem leichten Dampfbügeleisen eine Freunde. Bin begeistert und kann es weiter empfehlen.

Preisleistungs Verhältnis gute Wal

Sehr schön Handlich könnte etwas heißer sein. Aber für den Preiss in Ordnung. Liegt auch desto höher die Wattzahl um so heißer.

Funktionelles Gerät

Das Bügeleisen ist leicht, da macht das Bügeln Spaß. Die Länge des Kabels ist leider etwas zu kurz.

Gut

Auch nur 2000 W reichen; macht aber eher Sinn mit Dampf zu "runterbügeln".

Ein schönes Artikel

Das Bügeleisen liegt gut in der Hand es ist sehr leicht , man kann damit gut Bügeln Eine schöne Farbe sowie eine gute Qualität von Philips . ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden . Einfach Gut...

Ein wertvolles Produkt

Nachdem ich mehrere verschiedene Modelle ausprobiert habe, habe ich dieses Gerät in dieser Preisklasse gefunden und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf

Guter Bügeleisen

Das Bügeleisen qn sich ist gut, aber 1 punkt ziehe ich ab weil das Bügeleisen mit der original Verpackung verschickt wurde ohne es in einem Karton zu tun

Weiterempfehlen

Sehr gute Qualität mit passende Preis

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Artikel ist einfach super ich würde weiter empfehlen

Gutes Gerät

Es heizt schnell auf und liegt leicht in der Hand. Ein gutes Einsteigermodoll zu einem vernünftigen Preis. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Hält sein versprechen

Aber ich persönlich finde es etwas zu klein

Praktisch und gut zu handhaben,

Das Bügeleisen ist leicht zu handhaben. Praktisch, dass man normales Leitungswasser verwenden kann. Die Funktion zur Kalkentfernung ist eine gute Sache.

Funktioniert super

Total einfach ist es einfach das Wasser direkt vom Wasserhahn einzugießen. Der Stress mit dem abgekochten Wasser bleibt somit weg und erleichtert mit das Leben ! Preis Leistung passt :)