Philips Dampfbügeleisen GC1751/80 EasySpeed, 2000 W, Keramik Bügelsohle, mit 220 ml Wassertank und 100 g Dampfstoß

Top-Gerät zum kleinen Preis !

Leicht zu bedienen - auch ein Leichtgewicht und nicht so schwer wie andere Geräte, worauf es mir besonders ankam. Die Sohle gleitet leicht über die Kleidung - und auch der Dampf sogar auf kleinster Stufe ist ausreichend, dass man die Rückseiten mancher Shirts o.ä. gar nicht mehr bügeln muss ! Der Einfüllstutzen ist groß genug und durch die Verschlussklappe extrem praktisch ! Gerade gesehen, dass das Gerät ausverkauft ist - da habe ich ja nochmal Glück gehabt ! Absolut empfehlenswert !

Mein erstes Bügeleisen

Da dies mein erstes eigenes Bügeleisen ist, habe ich nicht soooo einen großen vergleich. Ich kenne sonst nur das Bügeleisen meiner Mutter. Das Bügeleisen kam sauber und ohne Macken, etc. bei mir an. Guter Start. Die Bedienung ist super einfach und es liegt schön in der Hand. Es ist auch nicht zu schwer, sodass einem irgendwann das Handgelenk weh tut. Die Dampffunktion funktioniert einwandfrei und es komt auch ordentlich viel Dampf raus PLUS man kann die Dampfstärke einstellen. :) Ich bin mehr als zufrieden :)

Tolles Bügeieisen

Bin sehr zufrieden mit diesem Bügeleisen. Liegt leicht in der Hand und gleitet gut über den Stoff.Am Anfang riecht es etwas stark nach neuem Material.Habe es erst mal ein paar mal durchgedampft.Der Geruch gibt sich dann. Ist aber ganz normal bei neuen Teilen.Ist ja bei Kaffemaschine Backofen Fön etc. das Gleiche.Kann es ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Ich habe dieses Produkt als kostenlosen Test erhalten, aber meine Bewertung ist nicht betroffen. Das Bügeleisen liegt bequem in der Hand. Dieses Bügeleisen ist sehr leicht, so dass die Hand beim Bügeln nicht müde wird. Es hat eine große Wasserkapazität. Ich bügele ein paar Mal pro Woche, aber jedes Mal bügele ich eine Stunde lang. Daher gefällt mir besonders die kontinuierliche Dampfleistung beim Bügeln. Es ist sehr bequem. Dank der Calc-Clean-Funktion kann ich auch Leitungswasser verwenden. Das Bügeleisen hat eine Keramikbeschichtung, so dass es leicht alles bügeln kann, auch sehr empfindliche. Ich bin sehr zufrieden.

Gutes Ergebnis - einfach zu bedienen!

Ich habe das Bügeleisen kostenlos im Rahmen eins Produkttests von Philips erhalten. Mir gefällt das Bügeleisen wirklich sehr gut! Es ist sehr leicht und gut zu befüllen und zu entleeren, sodass nach Benutzung kein Restwasser im Tank verbleibt. Das Bügeleisen hat eine sehr gute Form, welche auch in kleine Ecken hineinkommt und sie mühelos glättet. Ich habe sehr viele verschiedene Stoffe, zum Teil sehr stark zerknittert, damit gebügelt und immer ein einwandfreies Ergebnis erzielt. Besonders gefällt mir, dass das Bügeleisen sehr leicht über den Stoff gleitet und die Falten mühelos entfernt. Das spart Zeit und Geduld. Ich bin sehr zufrieden und empfehle das Bügeleisen uneingeschränkt weiter!

Easy Speed Dampfbügeleisen

Super Bügeleisen gleitet durch die Keramik Beschichtung leicht über alle Stoffe und durch das Rädchen mittig leicht zu Händel für Leute mit Hand Probleme echt zu empfehlen da es sehr leicht ist

Top Artikel. Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Bestellvorgang war sehr freundlich. Die Ware wurde schnell und fristgemäß geliefert. Alles war gut verpackt und der Artikel funktioniert einwandfrei. Mehr kann man nicht erwarten.

Leicht zu bügeln.

Dieses Bügeleisen ist leicht und das ist beim bügeln sehr angenehm. Dank Calc-Clean Funktion kann man auch Leitungswasser nehmen.

Klein aber fein

Bin super zufrieden, hat eine vollkommen ausreichende Leistung und ist angenehm in der Hand zu führen und anzuwenden.

Ein toller Artikel!

Dieses Bügeleisen ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Tolles Bügeleisen !

Super Bügeleisen, schön leicht und nicht so groß..

Praktikabel und funkioneller Artikel!

Das Bügeleisen liegt gut in der Hand. Es ist leicht und lässt sich demzufolge auch super gut bügeln. Die Spitze gleitet, durch die Keramiksohle, in die engsten Stellen (Knöpfe u. a.). Auch die verschiedenen Dampfstufen sind praktisch und sehr gut auf den jeweiligen Stoff abstimmbar. Die Wassermenge im Tank ist gut sichtbar. Das Kabel hat eine gute Länge.

Top Qualität für kleines Geld

Gutes Bügeleisen 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊freu mich

Gutes Bügeleisen für Singlehaushalte

Ich habe das Bügeleisen kostenlos im Rahmen eins Produkttests von Philips erhalten. Beim Auspacken des Gerätes fällt sofort dessen Leichtigkeit auf. Die Bügelsohle besteht aus einer Keramikfläche, die bei keinem Bügeleisen fehlen sollte. Der Wassertank lässt sich durch die große Öffnung gut befüllen. Das Bügeleisen heizt sich sehr schnell auf und man kann mit dem Bügeln beginnen. Über ein Drehrad können verschiedene Temperaturstufen/Stoffarten eingestellt werden. Am Auswahlschalter an der Oberseite des Gerätes wählt man die Dampfstärke und die Kalkreinigung aus. Dank der Keramikfläche gleitet das Bügeleisen hervorragend über die Wäsche. Sehr gut gefällt mir das bewegliche Gelenk der Kabelführung in das innere des Gerätes, das hilft besonders bei senkrecht flexiblen Kabelhalterstangen direkt am Bügelbrett. Meiner Meinung nach, ein sehr gutes Bügeleisen für Einsteiger oder Kleinhaushalte. Preis/Leistung stimmen hier voll überein.

Wendiges Dampfbügeleisen

Ich finde das Philips EasySpeed Dampfbügeleisen perfekt zum schnellen und effektiven Bügeln meiner Kleidung. Das Bügeleisen ist sehr leicht und wendig in der Benutzung. Man erreicht dadurch ganz einfach kleine "Ecken" zum Beispiel am Hemdkragen. Es lässt sich ganz schnell mit Leitungswasser befüllen. Durch die "Calc clean" Funktion entfällt auch das lästige Tragen größerer Mengen Destelliertes Wasser. Das Bügeleisen heizt sich sehr schnell auf, sodass es gleich losgehen kann mit dem Bügeln. Die verschiedenen Dampfstufen kann man mittels Regler einfach wählen. Als einziger Nachteil ist mir aufgefallen: Da das Bügeleisen sehr leicht ist, benötigt man bei stark zerknitterten Baumwolltextilien mehr Druck, als bei einem schwereren Bügeleisen. Das Dampfbügeleisen wirkt insgesamt hochwertig verarbeitet und macht einen guten Eindruck. Klare Kaufempfehlung!

Einfach klasse

Mit diesem Dampfbügeleisen ist die Wäsche endlich effizient und schnell gebügelt. Das Produkt liegt gut in der Hand, ist leicht und handlich und so auch über längere Zeit problemlos nutzbar. Die Farben sind elegant und nicht so knallig wie oft bei anderen Bügeleisen. Die Einstellungen sind absolut spitze auch wenn man sich nicht so auskennt, da man den Dampf anhand der Einstellungen sofort perfekt dosiert und temperiert bekommt. Also auch super für Anfänger geeignet. Die Füllmenge könnte für unseren Bedarf (5 Personen Haushalt) etwas größer sein aber auch das ist kein größeres Manko. Einfach ein tolles Produkt das leicht zu bedienen ist und trotzdem die gewünschten Ergebnisse abliefert. Top!

Tolles Bügeleisen

Gegenüber meines alten Bügeleisen ist das Philips Easy Speed Dampfbügeleisen eine echte Revolution. Es ist leicht, gleitet sehr gut über die unterschiedlichen Stoffe. Der Wassertank ist ausreichend für bis zu 10 bis 12 große Wäschestücke. Ich bin echt zufrieden und glücklich über die neue Art des Bügelns. Dank der Kalkfunktion kann man auch normales Leitungswasser benutzen, was natürlich auch Geld spart. Durch die Leichtigkeit des Eisens, wird meine Hand nicht müde und schwer ( habe auch eine kleine Einschränkung),was natürlich von Vorteil ist. Tolles Eisen für perfekte Bügeltage.

Super Produkt für wenig Geld

Ich benutze es seit weniger als einem Monat und war überrascht über seine Leichtigkeit, selbst mit einem vollen Wassertank. Es gibt keinen Messbecher, aber der Hals ist sehr bequem, es gibt keine Probleme. Es hätte etwas mehr Leistung und ist daher sowohl hinsichtlich des Preises als auch der Eigenschaften eine ideale Option. Vorteile➕ Einfach; Spitze Nase; Leckt nicht, Wassertropfen fallen nicht auf Dinge; Die Länge der Schnur ist ausreichend, beeinträchtigt das Bügeln nicht; Praktischer Hals für Wassereinlass. Nachteile➖ Kein Messbecher enthalten

Preis-Leistung ist top

Habe das Bügeleisen jetzt seit 2 Jahren und bin nach wie vor super zufrieden.

Sehr empfehlenswert

Sehr empfehlenswert und Praktisch 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super leicht

Total einfach zu bedienen und schnell

Schönes und bequemes Dampfbügeleisen

Das Eisen hat mir sehr gut gefallen. Mir hat sehr gut gefallen, dass das Eisen leicht ist. Auch das Bügeleisen hat ein schönes und angenehmes Design. Besonders glücklich, dass es als Dampfer in aufrechter Position verwendet werden kann. Hochwertige und antihaftbeschichtete Keramik ist der wichtigste Teil des Eisens. Ich habe keine Mängel am Bügeleisen festgestellt, aber vielleicht möchte ich als Kunde eine größere Auswahl an Farben haben.

Leicht!bügeln macht Spaß!

Hält was es verspricht

Das Bügeleisen ist schnell und einfach zu benutzen, ganz wie der Name es verspricht. Auch, wenn man nicht gerade routinemäßig bügelt, kommt man mit dem Gerät sehr gut zurecht. Die Aufheizzeit ist sehr kurz und auch der Dampf ist schnell verfügbar. Ich finde die Handhabung insgesamt sehr gut und auch den geringen Funktionsumfang sehe ich für mich eher als Vorteil. Mehr bräuchte ich gar nicht. Insgesamt ein tolles Produkt!