Philips Toaster HD2650/90, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 950 W, integrierter Brötchenaufsatz und 8 Bräunungsstufen, edelstahl

Gut

Macht was er soll, Toasten. Qualität ist gut.

Das Allround Talent unter den Toastern

Ich habe mich für diesen Toaster entschieden, weil ich nach einem unkomplizierten Allround Talent gesucht habe. Er sollte optisch was her machen, damit man ihn schön platzieren kann, anstatt ihn immer verstecken zu müssen. Und natürlich war da noch der Wunsch nach möglichst wenig Aufwand beim Toasten und Reinigen. Genau diese Anforderungen erfüllt er. Der Toaster hat ein modernes, schlichtes Design und ist hochwertig verarbeitet. Durch die breiten Öffnungen passen unterschiedlich dicke Brotscheiben in den Toaster, sodass man nicht nur auf dünnes Toastbrot beschränkt ist. Integrierte Halterungen passen sich im Inneren an die Dicke des jeweiligen Brotes an. Sollte es nämlich doch ein dünnes Toastbrot sein, so helfen die Halterung dabei das Brot mittig zu halten. Dadurch wird verhindert, dass eine Seite verbrennt, während die anderen nur leicht anröstet. Die Brötchenablage ist integriert und lässt sich durch einen Hebel automatisch aufrichten (kein extra Stauraum oder Aufwand notwendig). Hevorzuheben ist bei diesem Toaster vor allem auch die problemlose Entsorgung der Krümel im Inneren: Die Schublade gleitet ganz flüssig heraus, sodass man keine Angst haben muss die Hälfte der Krümel bei diesem Akt auf dem Tisch zu verteilen. Zudem ist die Schublade sehr leicht zu reinigen, da es sich um eine gerade Ebene ohne Verwinklungen handelt. Der Toaster verfügt über ausreichend Abstufungen (8) für den individuell perfekten Bräunungsgrad. Allerdings lässt sich der Knopf mit den Bräunungsgraden sehr leicht drehen. Wenn man ausversehen dagegen kommt (mit der Hand oder mit einem anderen Gegenstand), kann man so ungewollt die Stufe verändern. Dies ist für mich der einzige Nachteil am Gerät. Ansonsten bin ich vollstens zufrieden.

Ordentlicher Toaster!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Toaster! Er hat ein gutes ,gleichmäßiges Bräunungsergebnis. Eine gute Standfestigkeit, hochwertige Verarbeitung! Sieht edel aus! hab ihn auch meiner Tochter geschenkt-, auch sie ist rundum zufrieden! Einziges ,kleines Makel - die Kennzeichnung für den Bräunungsgrad, könnte besser sein! Es ist schlecht zu sehen.

Schöner Toaster

Optisch sehr schöner Toaster, ich finde ihn sehr stylish. Das einzige negative an diesem Gerät ist, daß der Toast nicht weit genug heraus springt. Man kann sich dadurch schon mal die Finger verbrennen. Also das Toastbrot immer mit der länglichen Seite in den Toaster geben.

Toller leistungsstarke Toaster

Der Toaster hat ein super Design und passt somit in jede Küche. Er hat super breite Schlitze damit man auch breitere Toast toasten kann.

Toaster der besseren Art

Er hat alle Funktionen, die ein Toaster braucht und macht seine Arbeit. Optisch ist er mir ein wenig zu "dick" geraten, deshalb ein Punkt Abzug.

sehr schön

Der Toaster sieht sehr gut aus und gefällt in der Verarbeitung und Funktion, schnelle Lieferung