Philips Toaster HD2650/90, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 950 W, integrierter Brötchenaufsatz und 8 Bräunungsstufen, edelstahl

Hochwertiger Toaster mit tollem Röstergebnis

Ich habe den Toaster im Rahmen eines Produkttestes kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen. Der Toaster hat ein schlichtes und zeitloses Design und passt toll in jede Küche. Er wirkt sehr hochwertig und ist ein richtiger Hingucker. Die Bedienung des Toasters ist selbsterklärend und unkompliziert. Er verfügt über einen Selbstzentriermechanismus und breite Kammern, welche auch selbstgeschnittenes Brot optimal bräunen. Hier konnte mich vorallem, die gleichmäßige Bräunung von unterschiedlichstem Brot überzeugen. Die Bräungsstufe lässt sich mittels eines Knopfes einfach und schnell einstellen. Der Toaster kann zudem Brot / Brötchen auftauen und aufbacken. Er verfügt hierzu über integrierte Halter, welche mittels eines Hebels einfach aufgestellt werden können. Der Toastvorgang kann jederzeit mittels Stoptaste abgebrochen werden. Besonders toll finde ich, dass das Brot nach dem Toasten weit aus den Kammern herausschaut, was eine einfache Entnahme ermöglicht. Die Reinigung des Toaster ist aufgrund der Krümelschublade einfach und schnell vorzunehmen. Der Toaster konnte mich vorallem durch seine einfache Bedienung und das optimale Röstergebnis überzeugen. Ich würde diesen Toaster in jedem Fall weiterempfehlen.

Gute Qualität guter Preis

Einfach und perfekt zu Handhaben toastet für jeden Geschmack hell, mittel oder dunkler Grad guter Preis zu guter Qualität

Tolle Qualität, hat alles was man braucht!

Der Toaster hat meiner Meinung nach alles was man erwartet! Mir gefallen die extra breiten Fächer besonders gut, da ich morgens gerne Bagels mache. Es passen aber auch problemlos dickere Baguette-Scheiben oder Burger Brötchen rein. Die 8 Stufen ermöglichen es, für jeden aus der Familie die ideale bräune zu finden. Trotzdem verbrennt der Toast auch auf der höchsten Stufe nicht und wird von allen Seiten gleichmäßig gebräunt. Das toasten kann jederzeit durch den Stopp Knopf unterbrochen werden. Die Liftfunktion ist perfekt, so dass die Toasts nicht herausfallen aber trotzdem weit genug herausragen so dass man sich nicht die Finger verbrennt. Auch die Auftaufunktion hat mich persönlich sehr überzeugt, da ich keinen Ofen besitze. Somit kann man Brötchen trotzdem schnell und ohne Probleme auftauen oder z.B. Gebäck erhitzen. Ein weiteres Plus ist das hochwertige moderne Design und die Krümelschublade. Ich habe davor einen Toaster ohne dieses Extra besessen was super nervig zu putzen war. Durch die Krümelschublade ist das kein Problem. Sie ist groß genug, so dass kein Krümel daneben geht. Insgesamt super einfach zu bedienen und macht keine störenden Geräusche. Ich bin begeistert ! :D

Der Silberne, Aufwertung für Küche u. Toast

Ich habe den Philips Viva Collection Toaster HD2650/90 im Rahmen eines Produkttests genutzt. Optisch wirkt der Toaster durch das silberne Erscheinungsbild schon sehr hochwertig und macht was her. Um das optische Erlebnis in der Küche zu vervollständigen wurde auch an das Kabel gedacht, so dass Kabel, welches nicht genutzt wird, unter dem Toaster „eingeklemmt“ werden kann, und damit auch dortbleibt, wo es soll und beim Versetzen nicht wieder rauskommt oder ähnliches. Ich finde die „Einklemm“-Möglichkeiten sehr vorteilhaft. Doch nun zum Wichtigsten es geht ums Toasten und nicht um die Optik Der Toaster verfügt neben der eigentlichen Funktion auch noch über Funktionen, die es ermöglichen - Toast warm zu halten - Brötchen per Aufsatz zu „toasten“ (fest verbaut am Gerät, kann man aber runterfahren, wenn man es nicht braucht - Toast aufzutauen Eine stufenlose Einstellmöglichkeit sollte es jedem ermöglichen seinen Wunschbräunungsgrad herauszufinden. Im Zeitalter von „künstlicher Intelligenz“ erkennt der Toaster noch nicht eigenständig welches Brot genutzt wird und kann auch nicht selbst Empfehlungen aussprechen welche Stufe mal für welche Goldfärbung man wählen soll, ABER dennoch das gute Drehrad schafft es immer noch. Bei meinem ersten Versuch habe ich spontan die glorreiche Mitte gewählt was einer 4 entspricht und das Ergebnis war für mich ein perfekt gleichmäßig goldbraunes Toastbrot. (Einstellmöglichkeit von 1-8) In der Anleitung ist auch kurz beschrieben was man sich unter dein Einstullungsstufen vorstellen darf/sollte, bzw. wann welche für welches Brot zu wählen ist. Beim Umstieg auf die größere Sandwichscheibe blieb dieser Effekt allerdings aus. Was möchte ich damit sagen: Ich glaube jeder braucht ein paar Toastscheiben bis er das für sich perfekte Bräunung/Toastergebnis gefunden hat. Unterschiedliche Brotsorten und -dicken sorgen auch dafür. So musste man es früher schon machen und macht es mit diesem Gerät auch jetzt noch. Wenn man aber die für sich notwendige Position gefunden hat, erhält man aber auch ein für mich super gleichmäßiges Ergebnis und das Toastbrot „cruncht“ auch so schön beim Reinbeißen. Die Bedienung ist einfach und intuitiv. Es ist auch deutlich an dem Drehknopf markiert, wie man es einzustellen hat, wenn man Brötchen über den Aufsatz machen möchte, auch das funktioniert gut. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.

Hervorragender Toaster in super Optik

Dank Philips hat der Viva Collection Toaster HD2650/90 seinen Weg in meine Küche gefunden. Der Toaster ist jetzt seit 2 Wochen in Gebrauch und ich bin wirklich begeistert. Die Verarbeitung des Toasters ist sehr gut und er sieht durch die Edelstahloberfläche sehr edel aus. An den Seiten, die regelmäßig von großen Fingern oder kleinen Kinderhänden angefasst werden, ist der Toaster praktischerweise aus schwarzem Kunststoff, so können unschöne Fingerabdrücke auf dem Edelstahl vermieden werden. Vor dem ersten Betrieb sollte man den Toaster mehrmals leer laufen lassen um den Geruch des Neugerätes nicht mehr wahrzunehmen. Es ist ein Zweischlitztoaster, der extra breite Toastkammern mit Zentrierfunktion für verschiedene Brotsorten (dick oder dünn, frisch oder gefroren) hat. Das Toastergebnis, wie es sich jeder wünscht, wird Dank der 8 Bräunungsstufen sichergestellt. Die Gleichmäßigkeit nach jedem Toastvorgang hat uns dabei positiv überrascht. Wenn bei anderen Geräten, nach mehrmaligen toasten, die Brotscheiben immer dunkler werden, ist hier die Qualität gleichbleibend. Die Stopptaste ermöglicht es einem einfach, nach falsch gewähltem Röstgrad, den Vorgang abzubrechen und sein Brot oder seine Brötchen zu retten. Kleinere Brötchen können auch einfach mit der Liftfunktion aus dem Gerät genommen werden. Der Brötchenaufsatz ist im Toaster integriert und leicht zu bedienen. Das erneute Aufbacken von Brötchen, Croissants oder Baguette oder auch schon getoastetem Toast mit der Aufwärmfunktion geht mit oder ohne Brötchenaufsatz einfach und schnell. Die Auftaufunktion ist für mich besonders interessant, weil man Brot in einem Schritt auftauen und toasten kann. Die Reinigung wird einem schlussendlich durch eine Krümelschublade auch noch ziemlich einfach gemacht. Wer für den täglichen Gebrauch einen Toaster sucht, der ausgezeichnete Qualität liefert, dem kann ich den Philips HD2650/90 wärmstens empfehlen. Er ist auf verschiedenste Bedürfnisse zugeschnitten und gerade für Familien total geeignet. Das zeitlose Design und die Formschönheit rundet das perfekte Gesamtpaket ab. Wir möchten den Toaster nicht mehr missen. Ich habe den Philips Viva Collection Toaster HD2650/90 im Rahmen eines kostenlosen Produkttestes erhalten. Philips nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung.

Hochwertiger Toaster mit tollen Funktionen

Der Philips Viva Collection Toaster (HD2650/90) hat mich insgesamt mit seinem modernen Design und den vielen Funktionen sehr überzeugt. Design und Verarbeitung des Toasters sind hochwertig und schön. Durch das Edelstahl-Design wirkt der Toaster definitiv wertiger als günstigere Kunststoff-Toaster. Er sieht sehr stabil aus und wird denke ich lange halten. Außerdem passt er optisch super in eine moderne Küche. Auch funktional hat der Toaster einiges zu bieten, so sind insbesondere die vielen „Spezialfunktionen“ gegenüber anderen Toastern zu loben. So hat der Toaster sowohl einen Brötchenaufsatz als auch eine Defrost-Funktion. Insbesondere gefallen mir aber die individuell auf das eingelegte Toast angepassten Toastschlitze. Auch große Toasts bzw. Sandwiches toastet der Toaster problemlos. Dabei ist das Toastergebnis eigentlich immer sehr gut, die Scheiben sind ordentlich und vor allem gleichmäßig durchgetoastet. Gut finde ich außerdem, dass die Reinigung des Toasters durch die herausnehmbare Krümelschublade sehr einfach gemacht wird. Bei anderen Toastern wird die Reinigung oft vernachlässigt, weil sie viel zu umständlich wäre. Da die Reinigung durch die Krümelschublade so einfach ist, macht man es tatsächlich (und staunt, was sich auf dem Boden eines Toasters alles so sammelt …..). Positiv und negativ zugleich sind meiner Meinung nach die acht verschiedenen Bräunungsstufen. Ich finde es super, dass man den Bräunungsgrad des Toasts augenscheinlich so variabel nach eigenem Geschmack bestimmen kann. Insbesondere die „Randstufen“ (also zum Beispiel Stufe 1 oder Stufe 8) sind jedoch meines Erachtens vollkommen nutzlos, da das Toast auf Stufe 1 noch gar nicht richtig getoastet ist, und bei Stufe 8 schwarz aus dem Toaster gesprungen kommt. Brauchbar sind also nicht alle der acht Bräunungsstufen, aber man kann dennoch individuell genug seinen perfekten Bräunungsgrad einstellen. Schade ist, dass es sich nur um einen Toaster für zwei Toasts handelt und man nicht gleich vier Toasts gleichzeitig toasten kann, aber das weiß man ja bei der Anschaffung. Insgesamt hat mich der Toaster total überzeugt. Er passt optisch super in meine Küche und toastet das Toast genau nach meinem Geschmack - was will man am Ende mehr? :)

Tolles Design, hohe Qualität

Ich habe den Philips Viva Collection Toaster HD2650/90 in Vollmetall im Zuge eines Produkttest's zur Verfügung gestellt bekommen. Als erstes fiel mir die wirklich schöne Optik des Toasters auf. Er wirkt edel, hochwertig und aufgeräumt. Es ist der erste Toaster, der in meiner Küche stehen bleiben darf. Sogar mein Mann findet die Optik gut genug, dass der Toaster offen stehen bleiben kann. Das Metall sieht wirklich edel aus. Die Haptik gefällt mir auch sehr gut. Der Toaster wirkt wirklich hochwertig. Auch der Brötchenaufsatz wirkt stabil. Das er fest verbaut ist, gefällt mir sehr gut. Denn früher habe ich die losen Aufsätze irgendwie immer verlegt und dann nicht wieder gefunden. Ich verwechsle leider noch immer den Schieberegel für den Brötchenaufsatz mit dem Schieberiegel zum Rösten. Aber das ist wohl reine Übungssache. Der Toastschlitz ist wirklich schön groß. Dadurch passen auch die großen Toast's ohne Probleme hinein. Auch ist der Schlitz sehr breit. So habe ich zum Beispiel auch eine dicke Brotscheibe toasten können. Und sogar Käseandwich (mit Toasterbeutel) sind kein Problem. Die Ausgabe für Krümel sammelt die Krümel ordentlich und man kann sie leicht herausziehen und entleeren. Der Toaster toastet auch sehr gut. Die Röstung ist gleichmäßig und es gibt keine schwarzen Stellen. Die unterschiedlichen Stufen sind auch deutlich zu unterscheiden. Also wenn man nur ein aufgewärmtes Brot möchte, wählt man die erste Stufe und so weiter. Die höchste Stufe habe ich noch nicht ausgewählt. Ich habe auch gefrorenes Brot aufgetaut und getoastet. Das ging einfach und unkompliziert. Ich bin also insgesamt sehr zufrieden mit dem Philips Viva Collection Toaster. Mein einziger Kritikpunkt ist die Dauer der Röstung. Denn für ein schön knuspriges, gebräuntes Toastbrot muss man schon etwas Geduld haben. Mein alter Toaster war etwas schneller. Aber den kleinen Kritikpunkt nehme ich gerne in Kauf für den tollen Toaster.

Für jeden das richtige Toast

Der Toaster ist optisch sehr schön, das silbergraue Metall mit dem schwarzen Kunststoff sieht sehr edel und hochwertig aus. Der Toaster hat 2 extra breite Schlitze, damit auch breitere Scheiben getoastet werden können. Die Scheiben werden automatisch in der Mitte ausgerichtet, so dass das Toastergebnis schön gleichmäßig ist. Es gibt 8 verschiedene Röststufen, da ist für jeden Geschmack die passende Bräunung dabei. Von ganz hell, bis ganz dunkel kann man sich sein Toast individuell zubereiten. Meine Kinder lieben auch getoastete Waffeln, die schön knusprig werden. Des Weiteren hat der Toaster eine praktische Auftaufunktion, mit der man gefrorene Scheiben auftauen kann, wenn man versäumt hat das Brot rechtzeitig aus dem Froster zu holen. Mit dem integrierten Brötchenaufsatz kann man Brötchen, Croissants, oder auch Bagels knusprig aufbacken. Per Tastendruck fährt der Brötchenaufsatz aus und genauso leicht klappt er auch wieder ein. Das habe ich in der Form noch nicht gesehen. Ich kannte bisher nur die separaten Aufsätze, die man nur oben drauf legt , was immer eine wackelige Angelegenheit ist, da gefällt mir dieser integrierte Aufsatz wesentlich besser. Außerdem hat man so nichts rumliegen. Auch an Sicherheit wurde hier gedacht. Es gibt eine automatische Abschaltfunktion, wenn sich Scheiben mal verkanten sollten, damit es nicht zum Kurzschluss kommt und mit der Stop Taste kann man den Röstvorgang jederzeit unterbrechen. Bei uns ist der Toaster im Dauereinsatz und es hat sich noch nie etwas verkantet, egal was getoastet wurde. Auch bei der Reinigung punktet der Toaster. Das Metall lässt sich einfach abwischen und dank der Krümelschublade ist er auch von innen schnell gereinigt. Ich bin begeistert und kann den Toaster nur weiterempfehlen.

Edle Optik und prima Leistung

Der Philips Viva Collection Toaster HD2650 wirkt mit seinem abgerundeten Gehäuse in Edelstahl/Schwarz optisch modern und wertig. Die Aufstellmöglichkeit ist variabel, denn der Philips-Schriftzug befindet sich auf beiden breiten Gehäuseseiten, so dass das Gerät so aufgestellt werden kann, dass sich die Bedienelemente sowohl links als auch rechts befinden können, aber auch so, dass sich die schwarze schmale Seite mit den Bedienelementen vorne befindet. Die Nutzung der Funktionen zum Rösten von Toast/Brot, zum Auftauen, zum Aufbacken oder zum Aufwärmen ist unkompliziert und all diese Modi funktionieren bestens. Die breiten Schlitze erlauben auch das Einlegen von breiteren Brotscheiben. Der Röstgrad kann mit dem Drehknopf je nach persönlicher Vorliebe auf die Röststufen 1 bis 8 (mir z. B. reicht für frisches Toastbrot maximal die Röststufe 4) eingestellt werden. Mit 950 W hat der Toaster für alle Funktionen eine starke Leistung, was sich auch bei der Verwendung des Brötchenaufsatzes für das Aufbacken zeigt (auch längere Hot Dog-Brötchen konnte ich durch schräges Auflegen aufbacken) . Ich finde es sehr praktisch, dass der Brötchenaufsatz im Gerät integriert ist und bei Bedarf mit dem Hebel einfach hochgeschoben und danach mit erneuter Hebelbetätigung wieder eingezogen werden kann. Die Krümelschublade ist groß genug und lässt sich leicht entleeren. Insgesamt gefallen mir die Optik, die Funktionen und die Leistung des Toasters sehr gut. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Ich habe das Produkt kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten. Philips hat keinen redaktionellen Einfluss auf meine Bewertung genommen.

Das Produkt ist sehr empfehlenswert

Ich habe diesen Toaster seit ungefähr 3 Wochen in Benutzung und bin damit sehr zufrieden. Laut Bedienungsanleitung muss der Toaster erst "eingebrannt" werden, so auch geschehen. Ich habe den Toaster außen platziert und circa 10 mal hintereinander auf höchster Stufe ohne Inhalt toasten lassen. Hierbei entwickelte sich ein starker Geruch, der am Schluss verschwunden war. Weiterhin viel auf, dass das Gehäuse des Toasters in dieser Extremsituation doch sehr warm wurde, was sich allerdings im normalen Gebrauch nicht bestätigt hatte. Allgemein weist der Toaster ein schickes, elegantes und zeitloses Design auf. Dadurch, dass die Griffmulde in schwarz gehalten ist, sind kaum Fingerabdrücke zu sehen. Durch die integrierte Krümelschublade ist der Toaster sehr pflegeleicht. Es sind 8 unterschiedliche Bräunungsstufen vorhanden, sodass jeder Geschmack getroffen wird. Durch die extrabreiten Fächer können nicht nur, Toast und Brotscheiben geröstet werden, sondern es passen auch super Burgerbrötchen hinein. Durch einen Mechanismus, werden die Toast mittig gehalten, was zu einer gleichmäßigen Bräunung führt. Der Brötchenaufsatz erfüllt seine Funktion optimal, er kann ganz einfach durch einen Hebel ausgeklappt und auch wieder eingeklappt werden, ohne sich dabei die Finger zu verbrennen. Die Stopptaste, wie auch die Liftfunktion erfüllen ihre Anforderungen. Die Auftau- und Aufbackfunktion sind sehr zu empfehlen. Bereits getoastete Scheiben schmecken sehr frisch, so auch das tiefgefrorene Brot. Alles in allem würde ich dieses Produkt jederzeit wieder kaufen und auch Freunden und Bekannten empfehlen.

Schöner edler Toaster der viel zu bieten hat!

Der Toaster wurde schnell geliefert und war sicher verpackt. Als ich den Toaster ausgepackt habe, habe ich direkt bemerkt dass er sehr Edel ausschaut. Sofort habe ich zwei Toastscheiben in den Toaster rein getan um zu schauen wie er funktioniert, Ich war wirklich überrascht wie schnell die Toasts fertig waren. Wenn man diesen Toaster von Philips benutzt, kann man sich sicher sein dass die Toasts nicht verbrennen. Je nachdem wie man es mal,Kann man die Toast entweder sehr schön knusprig rausbekommen oder wenn man mag einfach nur die toasts kurz aufwärmen. Beides klappt hervorragend.Außerdem habe ich bemerkt, dass man auch hervorragend Brötchen auf die obere Schiene drauflegen kann. Dank der verschiedenen vielen (7) Stufen des Toasts, kann man je nach Belieben auswählen in welcher knusprigkeits-stärker man seine Toasts möchte. Zu der Verarbeitung des Toastes kann ich berichten, das der Toaster sehr hochwertig verarbeitet wurde, und generell sehr schön ausschaut. Eigentlich gibt es nichts zu bemängeln, jedoch ist der einzige negativ Punkt, dass das Kabel etwas kurz ist ansonsten ist alles perfekt und ich gebe eine starke Kaufempfehlung ab. Abschließend sei noch gesagt, dass ich den Toaster im Rahmen eines Produkttestes von Philips umsonst zum Testen bekommen habe, jedoch hat Philips keinen Einfluss bezüglich dieser Bewertung.

top Toastleistung zu sehr guten Preis

Der Toaster hat eine normale Edelstahloptik und ein ca. 70 cm langes Stromkabel. Der Toastvorgang ist dank der 950 Watt relativ schnell erledigt und findet mit kaum hörbarer Geräuschentwicklung statt. Sehr positiv bewerte ich die extra breiten Schlitze in welche nicht nur die großen Toastscheiben reinpassen, sondern auch etwas dickeres Brot. Dank der Halteklammern ist jedes Brot mittig fixiert und wird gleichmäßig braun. Bedienungsanleitung ist dabei, wird aber nicht benötigt. Handhabung ist einfach. Es gibt 8 Bräunungsstufen, eine Lifttaste, eine Umschalttaste zwischen Aufwärmen und Auftauen und eine Stopptaste. Wenn der Toast ausgeworfen wird dann passiert dies nicht besonders laut und der Toast bleibt auch im/am Toaster. Wenn man die verbauten Bügel hochfährt dann kann man darauf Semmeln oder ähnliches wieder knackig machen bzw. auch auftauen. In unseren Fall sind es meist ältere Brezen, die dadurch wieder knuspriger werden. Reinigung ist ziemlich einfach, man wischt die Außenfläche einfach mit einem feuchten Tuch ab und die Krümel kann man mit der verbauten Krümelschale entsorgen. Einzig das Stromkabel könnte etwas länger sein. Den Toaster habe ich entgeldlos zum Testen bekommen aber dies nimmt keinen Einfluss auf meine objektive Meinung. Preis/Leistung stimmen, top breite Schlitze

Super edler Toaster mit top Funktionen!

Der Toaster kam sicher verpackt bei mir zu Hause an. Als ich ihn auspackte, war ich von dem edlen, schönen Design fasziniert! Die Bedienungsanleitung und die damit verbundene Reinigung war super einfach zu verstehen, wodurch ich direkt die ersten beiden Toasts reinpackte. Der Toaster hat verschiedene Funktionen, um sowohl aufgetaute Brötchen und Toasts als auch tiefgefrorene Scheiben perfekt verzehrbereit zuzubereiten. Für mich war es interessant zu beobachten, dass die Toasts gleichmäßig braun wurden. Bei anderen Geräten war es meistens so, dass eine Seite gebräunter war als die andere oder das Toast vereinzelnd dunkle Stellen aufwies! Dicker Pluspunkt daher für diesen Viva Collection Toaster! Als ich mein erstes Brötchen toasten wollte, musste ich nur einen Hebel umlegen und die Brötchen fanden oben drauf Platz. Auch hier eine sehr platzsparende Integration. Der einzige kleine Kritikpunkt für mich persönlich ist die Größe des Geräts. Für meine kleine Küche wäre es platzsparender, wenn es ebenfalls eine kleinere Version des Toasters geben würde. So findet er sowohl in großen Küchen als auch in kleineren Küchen einen schönen Platz. Dieses Produkt wurde mir kostenlos im Rahmen eines Produkttests zugesandt. Philips nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung.

Wertiger Artikel mit großen Toastkammern

Inbetriebnahme bzw. sonstige Funktionalitäten des Toasters sind selbsterklärend. Optisch und haptisch schön ist das Gehäuse aus Metall, das dem Toaster ein wertiges Aussehen verleiht. Was sich als praktisch erweist, sind die integrierten Metallstäbe für den Brötchenaufsatz, die sich mit einem Hebel leicht aufstellen bzw. wieder versenken lassen - so ist alles am Stück verstaut und bei Bedarf einsatzbereit. Ebenso überzeugen die Zentrierung der Kammern für beidseitig gleichmäßiges toasten und die großen Toastkammern - sowohl in Breite als auch Tiefe, mit denen sich selbst die großen "American Style" Sandwichscheiben vollständig in den Kammern versenken lassen. Insgesamt liefert das Toastergebnis auch nach mehrfach hintereinander erfolgendem toasten ein gleichbleibendes Röstergebnis, wobei die Stufe 8 tendenziell für den Brötchenaufsatz zum Einsatz kommen dürfte... Auf Stufe 1 springen nach ca. 1 min 10 sek die Scheiben wieder nach oben, auf Stufe 8 nach ungefähr 3 min 10 sek. Abschließend sei noch angemerkt, dass wir den Toaster kostenlos im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt bekommen haben und seitens Philips kein redaktioneller Einfluss auf die Bewertung genommen wird.

Qualitative Technik für jeden Haushalt

Ich durfte den Philips Toaster testen und bin begeistert. Dieser Toaster überzeugt mit seinem modernen Produktdesign, qualitativen Röstergebnis und seiner schlauen Stop-Funktion. Durch seinen besonders breiten Brot-/Toastbrotschlitzen kann man breitere scheiben Brot oder Toastbrot optimal rösten und ideal genießen. Dieser Toaster ist für viele Zwecke geeignet. Rösten, auftauen und aufwärmen. Die Optik überzeugt mit seinem zeitlosen eleganten Design. Das Reinigen ist sehr simple. Die Gebrauchsanweisung ist in Bild-/Schriftform und in vielen Sprachen der Verpackung beigefügt. Es hat mich besonders positiv überrascht, wie schnell man das richtige Röstergebnis erhält. Bei einem Preis von ca. 53€ ist es eine preiswerte und notwendige Anschaffung. Ebenso eine tolle Geschenkidee. Zusammenfassend kann ich diesen wundervollen Toaster nur weiterempfehlen! Ein tolles Produkt.

Toller Toaster!

Schon als ich den Toaster das erste mal ausgepackt habe, ist mir das tolle und moderne Design ins Auge gesprungen. Zudem ist die Handhabung echt einfach und der erste Test kann sich sehen lassen! Es gibt insgesamt 8 Stufen die man einstellen kann, einen integrierten Brötchenaufsatz, eine Auftaufunktion, eine Erwärmfunktion und sogar ein Extra Schutz mit Auto-Abschaltung. Nach 2 Versuchen habe ich für mich meine perfekte Stufe für Toasts gefunden und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht bin. Bei dem Toaster den ich davor hatte, musste ich leider immer wieder neu umstellen um ein goldbraunes Toast zu erhalten und sogar selbst ab und zu zur Kontrolle das Toast hoch holen damit es nicht zu schwarz wird, da die Stufen einfach nicht zuverlässig waren. Ganz anders aber hier bei dem Toaster. Und egal ob Aufbackbrötchen, Toasties oder ganz normales Toast; ich bin begeistert!

Qualitativ hochwertiger Toaster

Besonders gut hat mir die hochwertige Verarbeitung und die zeitlose Optik gefallen. Langes Kabel vorhanden, es können alle Größen an Toastscheiben eingelegt werden. Auch die Scheiben über 1,5 cm Breite passen in das Gerät. Das Toastergebnis ist weitestgehend gleichmäßig. Ich konnte keinen Hitzestau im Gerät feststellen. Selbst die Reinigung erfolgt unproblematisch - hier ist eine Krümelschublade vorhanden. Gut hat mir das integrierte Aufwärmgitter gefallen,. Selbst Brötchen vom Vortag waren schön knusprig. - tipptopp ! Schön wäre es, wenn es eine Liftfunktion während des Toastvorgangs gäbe. Ansonsten bin ich mit dem Toaster rundum zufrieden.

super Technik in schickem Design

Ich habe den Toaster HD2650/90 im Zuge eines Produkttest's zur Verfügung gestellt bekommen. Seit ca. 3 Wochen habe ich den Toaster jetzt in Benutzung. Nach dem Auspacken viel mir besonders die edle Optik und die hochwertige Verarbeitung auf. Im Verlauf musste ich immer wieder feststellen, dass das Netzkabel hätte länger sein können. Die eigentlichen Funktionen sind Klasse, ein Toast wie der Andere, mittige Zentrierung der Toastscheiben auch die Brötchenaufbackfunktion liefert ein Top Ergebnis . Die Bedienung ist gut erklärt und intuitiv. Ein absolut ideales Gerät für eine kleine Familie oder Singlehaushalt.

Toller leistungsstarker Toaster

Der Toaster hat ein super Design und passt somit in jede Küche. Er hat super breite Schlitze damit man auch breitere Toast toasten kann. Eine Auftaufunktion um gefrorene Brötchen wieder zutauen. Ich habe auch Burger brötchen darin getoastet und kann nichts negatives sagen. Das Krümmelfach lässt sich leicht säubern da man dieses nur ausziehen muss. Man kann auch schon getoastetes leicht aufwärmen, da es eine extra halterung dafür gibt. Der Philips Viva Collection Toaster HD2650/90 hat 8 verschiedene Bräunungsgrade, damit kann man die gewünschte Stärke für das Toast einstellen.

Tolle Optik und Ergebnisse

Ich hab den Toaster vor mehreren Wochen gekauft und nutze ihn täglich. Die „toaststufen“ sind einfach einzustellen, fast schon zu leicht, was eine kleine Kritik ist. Mir gefällt das Design sowie die Verarbeitung ausgesprochen gut und viele meiner Freunde haben mich auch schon darauf angesprochen. Natürlich ist auch die Leistung der Toasters hervorzuheben. Ohne Probleme kann dieser auch gefrorene Scheiben auftauen mit einem gleichmäßigen Ergebnis. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich diesen jederzeit wieder kaufen würde und auch meinen Freunden weiterempfehlen kann.

Sehr hochwertiges Gerät mit tollem Ergebnis

Der Toaster sieht sehr schick aus und fühlt sich ebenso hochwertig an. Die Oberfläche ist überhaupt nicht empfindlich- großer Pluspunkt. Die Extrablättern Aufnahmeschlitze sind wirklich praktisch und zentrieren die Toastscheiben sehr gut. Mir gefällt das Bräunungsergebnis. Die Aufwärmtaste hatte ich noch nie irgendwo gesehen- wirklich super praktisch! Einzig die Reinigung mit der Krümelschublade könnte mal verbessert werden. Dies ist bei jedem Toaster eigentlich gleich unpraktisch. Mir wurde das Gerät kosten und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Toller Toaster - rundum zufrieden!

Ich habe den Toaster im Rahmen eines Produkttestes kostenfrei bekommen. Der Toaster ist leicht zu bedienen und zu reinigen. Hervorzuheben sind die breiten Kammern, die einfach klasse sind; Brötchenhälften etwa finden gemütlich Platz darin. Auch für Gefrorenes gibt es eine extra Funktion. Ebenfalls sehr praktisch ist, dass das Brot nach dem Toasten weit aus den Kammern herausschaut, was eine einfache Entnahme möglich macht. Nicht zuletzt, sieht der Toaster einfach modisch aus. Dieser Toaster ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Ein toller Toaster!

Ich nutze diesen Toaster nun schon seit einigen Wochen und bin wirklich zufrieden damit. Der Toaster toastet das Brot schnell und gleichmäßig, auch etwas dickere Brotscheiben passen in die Toastkammern hinein. Durch einen aufklappbaren Brötchenaufsatz können Brötchen aufgetaut werden. Der Toaster lässt sich super reinigen, Brösel fallen in eine kleine Schublade, welche herausgezogen und daraufhin gesäubert werden kann. Auch das Design und die Verarbeitung des Toasters überzeugen mich, ich kann diesen Toaster nur weiterempfehlen!

Was will man mehr von einem Toaster?

Man sollte ja annehmen, dass ein Toaster mit dem Rösten von Brot seine Aufgabe erfüllt, aber erst wenn man ein Gerät wie dieses hat, das mehr kann, weiß man diese Zusatzfunktionen auch zu schätzen. Die breiten Toastkammern sind einfach perfekt, um auch breitere Scheiben oder Brötchenhälften aufzutoasten, und dank der Auftau- und der Aufwärmtaste gelingt auch das Auftauen und Aufwärmen perfekt und die Gefahr angesengter Scheiben ist gebannt. Ich bin überaus zufrieden mit dem Toaster und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Der Alleskönner

Der Philips Viva Collection Toaster ist spitze! Er überzeugt sowohl vom Design (Edelstahlgehäuse) als auch von seinen Eigenschaften. Super finde ich die Krümelschublade, damit lässt sich der Toaster leicht reinigen. Begeistert bin ich über die extra breiten Schlitze für Sandwichscheiben oder Brötchenhälften. Auch die 8 Bräunungsstufen eignen sich super um für sich den richtigen Bräunungsgrad zu finden. Selbst eine Auftaufunktion ist vorhanden. Ich bin vollstens begeistert. Der Toaster ist auf jedenfalls sein Geld wert!

Ein Toaster mit tollen Zusatzfunktionen

Dieser Toaster retet mich Morgen für Morgen. Da er verschiedene Arten vom Brot und Brötchen toasten kann, auch unterschiedliche Dicke, ist eine Abwechslung beim Frühstück immer da. Der kann aber noch mehr, sondern aufwärmen und aufbacken. Ich finde es ganz toll und nutze es sehr oft. Der Toaster, an sich, ist sehr stylisch, leise und leicht zu reinigen. Er hat 8 Toast-Stufen und somit egal wie man sein Toast haben möchte, dieser Toaster kann es zubereitet. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr schönes Design und gute Funktionalitäten

Der Toaster ist genial und so wie ich es mir vorgstellt habe. Mir gefällt das abgerundete Design sehr gut. Die Verarbeitung ist auch super, der Toaster wirkt robust und edel. Der Toaster hat gute Funktionalitäten wie beispielsweise der integrierte Aufsatz. Die benute ich sehr oft, um kurz Bröchten oder eine Brezel aufzuwärmen. Die Bräunung ist gleichmäßig verteilt. Ich kann das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen, vor allem Leuten, die auch auf Design Wert legen.

es ist doch nur ein Toaster...

Ich wurde für verrückt gehalten, als ich mir Rezensionen über Toaster durchgelesen habe und recherchiert habe welcher denn gut sein könnte. "Es ist doch nur ein Toaster" wurde mir gesagt. Meine Wahl fiel auf diesen hier und... ja er funktioniert besser. Gleichmäßig, schnell und zuverlässig. Dass das nun auch von den Kritikern eingesehen wurde ist natürlich eine Genugtuung ;)