Philips Toaster HD2516/90 Daily Collection, 2 kurze Schlitze, 830 W, integrierter Brötchenaufsatz und 8 Bräunungsstufen, edelstahl/schwarz

Ich bin einfach glücklich mit mein neu Toaster 😊👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Philipps Toaster

Perfekt für den Singlehaushalt einfach zu reinigen und zu bedienen optisch schön in schwarz mit Edelstahl passender Wasserkocher wurde ebenfalls gekauft

Toaster

Aus dieser Serie von Philipps kann man guten Gewissens alle Produkte kaufen. Der Toaster ist ein tolles Gerät.

Toaster rostet

Was soll ich dazu sagen? Ist eben ein Toaster der mir nicht nur mein Tost röstet, sondern mir auch gut von der Optik gefällt.

Sehr zufrieden

Er macht was ein Toaster machen soll,bin zu Frieden und sieht noch schick aus, Kaufempfehlung

schönes Design und Funktion einwandfrei

joa, da ich die letzen Jahre schon Kaffeemaschine und Wasserkocher von Phlips gekauft habe, hat mir noch ein Toaster gefehlt^^ er sieht Super aus und fuktioniert TOP... wer auf etwas edlere Designs steht, wird den hier gut finden :)

Super!

👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Ein toller Artikel...

hält was es verspricht

Der Toaster hält was er verspricht, ob beim toasten oder aufbacken. Weißbrot wird gleichmäßig von beiden Seiten braun. Das Aufbacken von Brötchen funktioniert einwandfrei. Außerdem sieht der Toaster stylisch aus. Bin sehr zufrieden.

Toller schicker Toaster

Habe mir das Set gekauft, und es sieht einfacher Toll und edel aus Der Kaffee schmeckt super aus der Maschine und der Toaster macht was er soll :)) und der schicke Wasserkocher kocht Bin sehr begeistert

Toller Toaster mit vielen Einstellungen

Der Toaster ist kompakt und vielseitig Man kann viele Einstellungen vornehmen, er hat ein Grillgitter und eine Stoppfunktion. Schönes Design, sehr weiterzuempfehlen

Klein, Schick und Elegant

Süßer Kleiner Toaster. Die Toast, sowie die Aufback Funktion sind wie erwünscht. An dem Toaster kann man nichts schlechtes oder falsches Erwähnen

Sehr gern wieder

Ein schöner Toaster mit einer sehr schönen Optik sowie einer guten Verarbeitung. Das Toast sieht auch auf höchster Stufe nicht verbrannt aus und ist schön knusprig.

Preis, Leistung, optik stimmt

schnelle Lieferung, Toaster funktioniert ohne viel schnick schnack und passt super zu den andern Küchengeräten von Philips in Edelstahloptik

Super schönes Gerät

Toller Toaster! Klein kompakt und macht das was er soll! Bräunt gleichmäßig und backt schön die Brötchen vom Vortag auf! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Schönes Design

Leichte Bedienung für den integrierten Brötchenaufsatz. Bei meinem Alten mußte man ihn immer abnehmen um zu Toasten. Außerdem sieht er gut aus.

Immer wieder

So stellen wir uns einen guten Toaster vor.Wir haben alles richtig gemacht

Ist ein toller Artikel

Der Toaster kam wie angekündigt und sieht auch so aus wie hier dargestellt. Er funktioniert sehr gut, ich bin wirklich zufrieden.

Sehr schicker Toaster

Wie immer ist auf die Marke Philips Verlass sehr schicker platzaparender Toaster mit allen relevanten Funktionen

Küchen Chic

Habe dieses Set für die Fereinwohnung gekauft Sieht nett aus Funktioniert gut Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Genau das, was ich mir vorgestellt habe

Sehr schöner Toaster

Wie beschrieben sehr viele nützliche Funktionen. Sieht auch sehr edel aus.

Philips Toaster

Tolles Design, gerne wieder!

Schöner Toaster

Der Toaster tut was er machen soll und sieht dazu noch gut aus. Empfelung meinerseits

Edler Artikel

Der Toaster ist gut verarbeitet und sieht sehr edel aus. Bin sehr zufrieden damit

Top Toaster

Sehr gute Qualität

Optisch Klasse Toster und die Leistung ist auch top

Wunderbares Design

Habe schon eine Kaffeemaschine von Philips Toaster passt ausgezeichnet dazu.

Lecker Toast(er)

Ein sehr einfach zu bedienender Toaster, der knackigen Toast toastet.

Super schnelle Lieferung Mit diese Toaster ...

Super schnelle Lieferung Mit diese Toaster binn ich zufrieden