Wohndecke Strick, Primera, mit einer hochwertigen Randverarbeitung, Kuscheldecke

Qualität nicht so gut!

Ich habe die Decke bestellt, weil ich das Strickmuster toll fand. Die Decke leiert leider aus und hält auch nicht so warm. Nur die Farbe und das Strickmuster istsehr schön.

Falsche Farbe

Ich habe die Decke in der Farbe Marsala bestellt. Diese sieht auf den Fotos beerig aus. Leider entspricht der Farbton überhaupt nicht der Realität. Sie ist rostfarben. Damit passt die Decke farblich überhaupt nicht in unser Wohnzimmer. Ich habe zudem bei der ersten Bestellung die Decke in hellgrau erhalten. In hellgrau sieht die Decke sehr schön aus. Da wir Kinder haben und der Ton zu sehr dem Farbton unserer Couch entspricht, hatte ich diese zurückgeschickt. Die Qualität der Decke ist gut. Sie ist weich. Mir gefällt allerdings nicht, dass an den Rändern die Fadenenden zu sehen sind. Bin gespannt, ob sich die Decke aufriffeln wird. Da ich bereits die graue Decke zurückgeschickt habe, fehlt mir der Nerv die Marsala-Decke zurückzuschicken. Schade, dass der Farbton so sehr daneben liegt. :(

Es ist in Ordnung

Ich habe die Decke in zwei Farben bestellt. Ich muss sagen es ist nicht die beste Qualität. man hat etwas angst das die Decke Ausleiert. Ich habe beide Trotz alle dem behalten. Für den Preis kann man nicht meckern.

Farbe weicht stark ab + verschnitten

Leider nicht "Natur" (wie beige oder Sand), sondern hellgrau. An der einen Seite deutlich kürzer, als an der gegenüberliegenden Seite. Schade bei dem Preis! Ansonsten schöner grober und kuscheliger Strick.

Schöne Farbe

Die Farbe sah super aus. Nur als Decke für unser Sofa sehr unpraktisch. Sehr grobmaschig. Ging leider zurück

Schöne Farbe

Schöne Farbe, nur ist die Decke leider so locker gestrickt, dass sie sich beim / oder nach dem Waschen sicher verzieht. Schade.

Die Decke ist ziemlich "labberig" und hat ...

Die Decke ist ziemlich "labberig" und hat unangenehm gerochen, ferner gefiel mir die Farbe überhaupt nicht, das ist natürlich Geschmackssache.