Wohndecke Strick, Primera, mit einer hochwertigen Randverarbeitung, Kuscheldecke

Tolle Decke

Das Blau gefällt mir sehr gut und auch das Material ist sehr angenehm. Hat am Anfang gestunken, war aber nach dem 1. Waschen auch wieder weg. Freue mich schon mit der Decke meine Fernsehabende zu verbringen

So wunderschön

Ich habe mir diese Strickdecke bestellt und sie ist sooooo toll...richtig warm und weich und richtig kuschelig. Würde ich sofort wieder bestellen

Superschnelle Strickdecke,

Sehr gute Qualität, nicht zu schwer, Farbe geht tatsächlich in gräuliche, passt aber trotzdem farblich zu meinen Kissen etc.

Tolle Decke!

Sehr weicher Stoff, tolle Farbe, ausreichend groß und hält schön warm.

Sehr schöne Strickdecke!

Tolle Strickdecke! Danach habe ich schon ne Weile gesucht! Wunderbar weich und kuschelig! Passt prima zu meiner delphinfarbenden Ledercouch! Vorm ersten Gebrauch erstmal gewaschen, roch ziemlich nach Chemie! - und gleich nochmal eine für meine Mutter bestellt! Einfach ein Hingucker für die Couch, warm und angenehm! Sieht chic aus! Sehr schön! Danke!

habe nicht die Ausdauer, sie zu stricken...

So eine Strickdecke wollte ich schon immer haben. Sie trägt nicht so auf, schmiegt sich an. Nur kam sie mit zwei gezogenen Fäden. Ich habe sie vernäht. Es liegt an der Verarbeitung des Wollfadens. Er besteht aus ca. bis zu 10 einzelnen Fäden.

Echt schöne Decke

Wirklich schöne Wohndecke, Material gefällt gut. Macht was her. Die Farbe beige passt gut. Wir würden diese Decke nochmals kaufen.

Schöne Decke

Tolle Farbe, perfekte Größe, für mich aber leider zu schwer

Decke ein Traum

Diese Strick -Decke sieht super aus ,ich bestelle gleich eine zweite in einer anderen Farbe

Eine tolle Strickdecke

Sehr schöne weiche Strickdecke in Natur! Mal schauen wie sie nach der ersten wäsche aussieht

Genauso wie beschrieben

Qualitativer Strick, die Farbe ist genauso wie abgebildet. Gewaschen und gleich benutzt. Ist ein absoluter Hingucker aufgrund der Farbe. Durch den groben Strick sieht es umso besser aus.

Wunderschöne Wohndecke!

Ich bin sehr glücklich, über diese wunderschöne, weich anfühlende Wohndecke. Das material fühlt sich sehr angenehm an. Zusammengefalten ist sie recht schwer, was aber für gutes Material spricht. Wird täglich benutzt bei einer Auszeit auf dem Sofa.

Schöne farbenfrohe Decke

Eine leichte Decke in die man sie bequem einkuscheln kann. Die Farbe smaragd gefällt mir persönlich sehr gut. Allerdings muss man aufpassen dass man nicht an den grob gewobenen Fäden hängen bleibt. Dennoch gebe ich eine klare Kaufempfehlung.

Wärmt richtig toll

Ich liebe sie! Die Decke wärmt richtig gut und lädt sich nicht auf, wie man das bei anderen Couchdecken kennt. Zudem sieht sie auch gut aus, wenn man sie mal auf der Couch einfach liegen lässt.

Kuscheln im Winter

Wer mag es im Winter oder kalten Tagen nicht kuschelig haben. Mit dieser Decke kann man dies ausgiebig tun. Und da ich Naturfarben liebe und überzeugt vom Produckt war gabs gleich zwei bei uns zum Kuscheln. Man muss es testen und mögen.

Eine sehr schöne gestrickte Wohndecke

Auf der Suche nach einer Wohndecke entdeckte ich dieses Model und war sofort davon begeistert. ich wählte die Farbe beige und obwohl sie etwas ins graue übergeht ist hat sie genau die Farbe die in mein Wohnzimmer paßt.

Tolle Decke, wie selbstgestrickt!

Die Decke wirkt wie selbstgestrickt und unterscheidet sich dadurch von den Üblichen im Handel. Die Farbe ist leuchtend und intensiv. Man kann sie gut als Tagesdecke verwenden oder auch einfach nur zum Reinkuscheln.

Meine neue Lieblingsdecke

Ich habe nach einer Strickdecke gesucht und habe diese hier entdeckt. Preis/Leistung ist top. Ich bin total happy mit der Decke und kuschele mich jeden Abend darin ein. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Schön kuschelig

Die Strickdecke ist sehr kuschelig und schon, ich habe schon länger nach einer Strickdecke gesucht und bin jetzt fündig geworden. Ich bin sehr zufrieden und die Farbe ist auch sehr schön 😍

sehr schöne Decke

die Decke ist sehr schön und kuschelig. Ich habe sie in der Farbe grau bestellt und die Farbe entspricht meinen Erwartungen. Sie macht sich sehr gut in meinem neu gestalteten Wohnzimmer.

Schön

Die Wohndecke Strick ist einfach sehr schön. Ich kann die nur weiter Empfehlen richtig zum kuscheln do wie die Beschrieben ist ,so kommt die auch an ...von Preis kann man nichts sagen Top.

Kuschelige Decke!

Die Decke ist sehr weich und kuschelig, allerdings ist sie mehr hellgrau als Natur, was mir persönlich nicht so gut gefällt, dennoch habe ich sie behalten weil sie so warm und weich ist :)

Schöne, kuschlige Decke, die vor allem schön ...

Schöne, kuschlige Decke, die vor allem schön groß ist. Sehr gut Qualität. Sieht auch zusammengelegt sehr gut aus. Auch nach der Wäsche sieht sie gut aus. Würde ich wieder kaufen.

Schöne leichte Kuscheldecke

Eine sehr schöne und leichte Kuscheldecke für die Couch oder Balkon. Hält ausreichend warm ohne dabei unangenehm zu werden. Gut verarbeitet und wirklich schick. Absolut zu empfehlen.

Artikel macht Freude

Schon lange hab ich mir eine gestrickte Decke gewünscht und nun war da dieses unschlagbares Angebot . Die Decke ist qualitativ sehr schön und dekorativ. Bin glücklich mit der Wahl .

Tolle Strickdecken

Diese Strickdecke ist der Knaller. Kuschlig weiches Material, tolle Verarbeitung und schöne grob-maschige Optik. Wir verwenden sie als Couch-Überwurf und ist ein richtiger Hingucker!

Falsche Farbe

Ich hatte natur bestellt und grau wurde geliefert. Leider muss sie wieder zurück geschickt werden. Material soweit ich es nur vom anpacken beurteilen kann ist sie angenehm sieht schön aus.

Insgesamt ein super Artikel

Die lange Lieferzeit hat sich gelohnt, der Artikel ist rundum toll. Die Farbe ist genau wie angegeben und der Stoff, trotz des groben Musters, sehr angenehm und hält schön warm.

Schöne Decke

Bin mit der Decke sehr zufrieden.Eine schöne Strickdecke. Sehr dekorativ.Vielseitig einsetzbar.Wurde schon öfter auf meinem Bett bewundert. Eine sehr gute Strickverarbeitung .

Sehr schöne kuschlige Strickdecke! So eine ...

Sehr schöne kuschlige Strickdecke! So eine Decke habe ich schon lange gesucht. Sieht schick aus zu meinen petrol/senffarbenen Kissen. Die lange Lieferzeit hat sich gelohnt.