soyaconcept Shirtbluse SC-Thilde6 mit Bündchen und Vorderteil aus Satin, der Rücken aus Jersey

Nicht Neu!

Als ich den Artikel ausgepackt habe kam es mir schon ein bisschen komisch vor.Dem Shirt fehlte das Etikett und es roch nach gewaschen. Nicht was ich erwartet habe Daher zurück.

Leider etwas enttäuschend

Der Saum ist überhaupt nicht schön. Es sieht irgendwie ziemlich ausgeleiert und zusammengenäht aus. Wäre alles aus den Material der Vorderseite wäre es sehr schön und elegant. So hat es leider alles an Eleganz verloren.

Schlichtes Shirt

Shirt ist locker geschnitten und der leichte Glanz peppt es ein bisschen auf. Ansonsten für jeden Tag geeignet, nicht übermäßig schick.

Wunderschöne Farbe

Leider ist das T Shirt seehr weit geschnitten. Die Farbe und der Stoff sind toll. Leider sitzt es nicht so schön

Angenehm zum tragen

Das blusenshirt ist sehr angenehm auf der Haut. Ein tolles Shirt für alle Anlässe

Eine sehr Gute Qualität, Passt inder ...

Eine sehr Gute Qualität, Passt inder Bestellten Größe Ganz genau.

Farbe ist ok, aber zu groß

Fällt sehr groß aus, Farbe ist ok. Für den Alltag geeignet

Schöne Frabe, Qualität geht so

Mir hat die Farbe zu meinen dunklen Haaren sehr gut gefallen, von der Qualität ist es nicht der Hit. Billiges, glänzendes Material. Da ich das Shirt aber unter einen Blazer trage, behalte ich es trotzdem. Fällt eher weiter aus, trage normal 38/40 und hier reicht die 38 locker.

zu groß und...

... der untere Shirtrand it einfach zu breit. Auf den Fotos kommt das nicht so richtig rüber, aber die Passform leidet darunter. Ging daher zurück.

Tolles Shirt

Tolles Shirt aber leider musste es doch wieder zurück. Es muss nach jedem Waschen sofort gebügelt werden. Liegt an dem Material und dafür habe ich keine Zeit. Deshalb musste es wieder zurück.

ganz ok

Kann jetzt nicht viel Schlechtes sagen aber auch nichts Besonderes. Ist eben vorne auf Eleganz getrimmt und hinten normales Shirt. hab mit punkten gekauft deswegen ok aber 16 euro wurde ich nicht zahlen.

Shirt

die Bluse wäre super wenn das Material nicht so lapprig und die Form besser wäre, darum zurück

Sehr weit geschnitten. Vorderseite glänzend. ...

Sehr weit geschnitten. Vorderseite glänzend. Rückseite matt.

Alles ok

Alles ok

Geschmackssache

An sich ist das Shirt ok, aber ich mochte das vorn benutzte Material (Satin) nicht. Edler würde das Shirt sicher auch wirken, wenn die unsere Naht am Materialmix ebenso versteckt wäre wie die anderen Nähte. Möglicherweise hätte mir das Shirt auch besser gefallen, wenn vorn komplett Satin gewesen wäre. Das Satin faltet auch ganz anders als das Jersey. Das Jersey fühlt sich gut an. Die schöne braune Farbe ist klasse aber insgesamt konnte mich das Shirt nicht überzeugen. Ein wenig stören auch die Krempelärmel unter dem Arm, je nachdem, wie es fällt. Ich bin 1,72m und das Shirt geht nicht bis über den Po.

Schönes Shirt

Sieht gut aus, schöne Qualität. Fällt etwas grösser aus, 38 hat gereicht. Trage es unter einem Blazer. Ich habe es mit 20% Rabatt bestellt und finde den Preis auch passend.

Tolle Bluse, angenehm zu tragen

Tolle Bluse, Schlicht und elegant

Ich bin sehr zufrieden von der Qualität und die Farbe, exakt wie auf das Bild.

Leider defekt

Das Shirt gefällt mir sehr, es könnte vielleicht ein wenig schmaler sein. Ich werde es nochmal bestellen, da dieses Streifen( Materialfehler?) auf der Schulter hat und ich es deshalb zurück schicke.

Einfaches Shirt

Es sieht auf den Fotos edler aus als es ist… der Stoff ist sehr dünn und leidet schnell aus. Die Passform ist zu groß….

Achtung bei der Zierblende

Das Material ist sehr schön, fällt aber durch die Unterbrechung durch die "Zierblende" ggf. etwas "sackmäßig" um die Körpermitte. Bei Apfelfigur/Bauch eher nicht so gut. Trotzdem aber ein schönes Teil

Größen nicht gleich

Ich habe dieses Shirt in gleicher Größe in 2 Farben bestellt. Sand passte, das Rosè war gefühlte 2 Nummern zu weit. Habe es in 42 und 44 nachbestellt. Mal abwarten. Ansonsten sehr schön und angenehm

Wunderbar vielseitig!

Habe mir diese Shirtbluse bereits 2 x in blau und 1 x in rosé gekauft, weil ich es so wunderbar finde. Klasse zu Jeans (das untere Shirtteil leicht reingesteckt) oder auch in Edel zu tragen!

Sehr billig

Blusenshirt sieht sehr billig aus.Den breiten Rand finde ich unmöglich.

Tolle Shirtbluse

Die Bluse ist aus tollen, leichtem Stoff gefertigt und fabrlich ein echter Hingucker. Gut geeignet für warme Sommerabende und sehr angenehm zu tragen. Größe passt wie erwartet.

Sehr schöne Shirtbluse

Ich habe die Bluse auch in anderen Farben . Die sind toll unter einem Blazer oder Strickjacke. Fühlen sich total angenehm auf der Haut an. Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung.

Hübsche Bluse

Schönes Blusentop, durch seidigen Schimmer im Vorderteil auch festlich zu tragen. Größe normal, fällt luftig. Hoffe, dass das Material nach der Wäsche noch so schön aussieht.

Shirtbluse von Soyaconcept

Leider fällt diese Shirtbluse in der Größe 38 viel zu groß aus. Sie hängt einfach am Körper nur runter. Keine schöne Passform. Die Bluse ging zurück.

Satin shirt

Tshirt wie abgebildet, schöner Stoff elegant zu einer Hose lockere schnittform