BOSCH Toaster TAT4P429 DesignLine, 2 kurze Schlitze, 970 W

Toastet wie der Teufel

Hier habe ich ein schönes Stück gekauft. Die Toastscheiben werden bei der richtigen Einstellung wunderbar braun. Auch der Brötchenaufsatz funktioniert einwandfrei, die gefrorenen Brötchen werden super knusprig und nicht schwarz. Es kommt eben auf die richtige Einstellung an. kann ich nur weiterempfehlen.

Superteil, alles Bosch eben.....

Erst mal getestet ,mit Toastbrot, dann Brötchen von einem Tag vorher, Weltklasse, besser geht nicht und für so ein Teil ist auch der Preis in Ordnung!!!

Passt

Der Toaster sieht sehr schick aus. Das vorab! Auch sonst passt alles: übersichtliche, selbsterklärende Bedienung, gute Bräune....

Klasse Ergebnis

Schöne Farbe, nicht zu groß und das Ergebnis bestens. Bin sehr zufrieden, vielen Dank.

Tolle Farbe, Top

Passt super in meine Küche, funktioniert super leise. Schickes Design.

Empfehlenswert

Nun ist der Toaster schon seit einigen Wochen in Gebrauch und ich habe nichts zu beanstanden. Funktioniert einwandfrei, gut verarbeitet, das Toast wird wirklich schön kross getoastet, lässt sich gut einstellen und ist einfach auch optisch mal was anderes. Ich bin absolut zufrieden und finde das Preis -Leistungsverhältnis völlig gerechtfertigt.

Frühstück!

Perfekt,Designer👍und man kann damit toasrwn.😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Macht optisch was her

Habe den Toaster zusammen mit dem Wasserkocher der gleichen Serie für die neue Küche bestellt, da er optisch was hermacht. In Betrieb genommen wurde er zwar noch nicht, allerdings wird auch dieser Toaster mit Sicherheit das Toast super toasten.

Wunderbar Toaster

Dieser Toaster besticht eindeutig durch seine außergewöhnlichen Farbe. Wunderschön anzusehen und funktioniert natürlich auch super.

super....

wie abgebildert geliefert,sehr stabile ausführung bin sehr zufrieden mit dem artikel...

Ein toller Toaster

Der Toaster wurde sehr schnell geliefert, ist ein tolles Gerät mit vielen Extras und sehr guter Qualität, die Ausstattung entspricht meinen Erwartungen und ich bin sehr zufrieden!!!

Schönes, altbewertes Design für einen Toaster

Der alte Toaster war defekt und es musste ein Neuer her. Die Farbe war passend,, das Design gefällt uns also schnell neu bestellt. Wir sind zufrieden.

Formschön und stark

Der Toaster ist sehr hübsch anzusehen und stark in der Leistung. Leider variiert die Farbe etwas zu meinem Allesschneider.

Tolles Design, gute Preis-Leistung, gute Qualität, da ein Geschenk für meine Eltern ü 80 leicht bedienbar. Würde ich immer wieder kaufen.

Bosch Toaster ein sehr guter Kauf!

Sehr gute Wahl ,sehr guter Preis und tolle Technik.Super der ausfahrbare Brötchenaufsatz durch herunter drücken des zweiten Schiebers .

Prima Toaster

Er wurde sehr schnell geliefert, ist ein tolles Gerät mit vielen Extras. und guter Qualität Wir sind sehr zufrieden!!!

Tolle Farbe

Ich hab ihn passend zum Wasserkocher bestellt, Toast wird sehr gut. Der Toaster ist nur etwas groß und wuchtig

Tool

Tolle Toaster, die Farbe ist perfekt, passt zu meine alle Geräte, Toaster funktioniert einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen

Perfekt

Also ich war anfangs nicht so angetan weil er doch recht groß ist. Ich muss aber sagen, macht seine Sache echt gut

Toastet hervorragend

Der Toaster sieht nicht nur super aus, er funktioniert auch einwandfrei und lässt sich gut reinigen.

Die Qualität und Aufmachung entspricht ...

Die Qualität und Aufmachung entspricht meinen Erwartungen, noch zu erwähnen.....sehr leise und schicke Farbe.

Bosch 1A

kann das Gerät nur empfehlen, schlichte und leichte Handhabung mehr braucht ein Toaster nicht.

Passt perfekt zum roten Design in der Küche, toll der integrierte Brötchenaufsatz, der liegt nicht mehr rum.

Ein absolutes muss. Ich habe lange nach einen guten Toaster gesucht und habe ihn nun auch gefunden

Chickes Disign

Toastet angenehm leise.Brot wird nicht zu trocken schmeckt also sehr gut. Würde ihn jederzeit wieder kaufen

sehr gute Qualität

Für den Preis ein Top Angebot, gerne wieder...

toller Toaster

Funktioniert einwandfrei, Toast kommt immer mit der gleichen Bräune. Nur zu empfehlen.

Sehr modern und sieht super aus in der Küche!

Sehr Modern in der Küche mit der Kupfer farbe!!Sehr stabil würde es weiter empfehlen.