Elli Kette mit Anhänger Plättchen Münzen Organic Look 925 Silber

Schöne Kette

Preis-Leistung i. O. Habe die Kette gekauft um diese mit anderen Anhängern zu kombienieren. Sieht aber auch schön mit dem schlichten Münzanhänger aus.

Ein schöner Hingucker

Sehr schönes Designe, gute Länge, sieht sehr hochwertig aus. Weiterhin ist sie super kombinierbar. Hab sie meiner Freundin geschenkt und sie war begeistert. Ich werde sie wohl auch nochmal für mich kaufen.

Die Kette ist sehr schön

Die Kette ist sehr schön, nur stimmt leider die Angabe zur Länge nicht. Sie ist 50 cm lang statt wie angegeben 45cm. Leider zu spät gemerkt.

Schöne Anhänger

Die Anhänger der Kette gefallen mir sehr gut. Habe die Kette trotzdem zurück geschickt, da sie mir persönlich zu fein ist.

Tolle Kette

Tolle Kette sieht wertig aus, gefällt mir sehr gut. Leider ist die Kette für mich zu kurz. Deshalb zurück geschickt

Gesamtlänge ist falsch angegeben!

Die Kette ist nicht wie angegeben 45 cm lang, sondern satte 60 cm! Bitte ändern!

Wunderschöne kette

Sehr schöne kette trage sie jeden tag und würde sie immer wieder kaufen, klare kaufempfehlung

schöner Anhänger

Der Anhänger ist sehr schön,die Kette leider etwas kurz und nicht mein Geschmack.

Sehr schöne Kette

Die Kette ist recht klein aber trotzdem sehr schön

Sehr schön!

diese Kette fand ich auf anhieb sehr sehr schön! empfehlenswert!