BOSCH Wasserkocher TWK5P475 DesignLine, 1,7 l, 2400 W

War enttäuscht, weil...

Der Wasserkocher ist schwerer als gedacht. Der Deckel lässt sich nicht ohne nachhelfen nicht ganz öffnen und die Öffnung ist kleiner als ich dachte. Der Plastikdeckel fühlt sich dünn und billig an. Dazu ist der Griff unbequem. Da wo er am Wasserkocher dran sitzt, ist ein Hohlraum und da er leer schon schwer ist, tut es am Zeigefinder weh, wenn man den Wasserkocher in der Hand hat. Optisch sieht er sogar viel besser als auf dem Bild aus. Zur Kochzeit kann ich nichts sagen, da ich ihn unbenutzt wegen den oben genannten Punkten zurück geschickt habe.

Formschöner Wasserkocher

Design spitze.Wir haben den Wasserkocher mit den Toaster zusammen gekauft.Das Wasser wird schnell heiß.Nachteil,der Deckel geht beim Knopfdruck nicht weit genug auf(man muss nachhelfen).

Falscher Artikel geliefert

Leider kann ich den Artikel nicht bewerten, da mir der Falsche Wasserkocher zu geschickt wurde. Mal sehen ob es bei der neuen Bestellung klappt.

Braucht lange

Bis 1,7 l kochen, vielleicht bin ich aber auch zu ungeduldig, ansonsten gibts nicht zu meckern.