BOSCH Wasserkocher TWK4P439 DesignLine, 1,7 l, 2400 W

Deutsches Markenprodukt Made in China

Grßaufmachung auf Verpackung unter dem Namen Bosch. Es riecht nicht nur etwas nach Etikettenschwindel...! Bin deshalb nicht so begeistert! Werde die bei den meißten asiatischen Produkten bekannten Qualitätsprobleme ganz wachsam im Auge behalten und bei kleinstem Anzeichen reklamieren, was ich auch jedem Kunden rate! Gebe trotz dieses Makels eine Kauf- Weiterempfehlung aber nur 2 Sterne. Auch in der Hoffnung, das das Otto- Managment die korrekte Herkunft von Waren mit Namen von Markenherstellern besser kenntlich macht. Habe den Hinweis "Made in China" erst nach längerer intensiver Suche kleingedruckt auf der Verpackung gefunden. Liebes Otto- Team: Das kommt nicht gut

Sieht toll aus, aber er wird von außen sehr h

Wir haben den Wasserkocher für eine ältere Dame gekauft, da er vielversprechend mit der großen Öffnung aussah. Leider stellt sich nun heraus, das das Gehäuse von außen sehr heiß wird und man sich die Finger verbrennt, wenn man aus Versehen ans Gehäuse dran kommt. Würde ich nicht wieder kaufen. Trotz bekannter Marke bin ich enttäuscht von Bosch.

Nein Danke.

Der Wasserkocher ist sehr schwer. Beim gebrauch wird er sehr heiß und der Deckel öffnet sich immer wieder wenn die Temperatur erreicht wird. Durch den austretenden Wasserdampf besteht Verletzungsgefahr. Kann ich nicht weiter empfehlen!