BOSCH Wasserkocher TWK4P439 DesignLine, 1,7 l, 2400 W

Schnell heißes Wasser, dampft vorne stark

Habe den Wasserkocher bereits verschenkt. Vorne dampft er stark. Schön, schell aber nicht ungefährlich.

Riecht nach Plastik

Trotz der Marke Bosch viel Plastik verarbeitet. Riecht auch danach.

Die größte Schlaftablette

Es dauert eine gefühlte Ewigkeit, bis das Wasser heiß ist. Wenn es schnell gehen muss, ist das das völlig falsche Gerät.

Mann muss aufpassen es wird heiß außen !!!!! ...

Mann muss aufpassen es wird heiß außen !!!!! Und somit nicht Inder Nähe Kabel und Wand

Ansich ein guter Wasserkocher aber...

Ich habe mir ein Bosch Gerät gekauft, weil ich von den Boch-Geräten noch nie enttäuscht wurde und immer zufrieden war, aber dieser Wasserkocher hat meiner persönlichen Meinung nach ein paar Minuspunkte. 01. Für mich ist er zu schwer auch in der Handhabung. d.h. 02. der Deckel lässt sich nur sehr schwer wieder verschließen, also man muss mit gewalt den Deckel reindrücken damit er zu ist. (gehört nachgebessert) 03. Die Füllanzeige ist (Sichtfenster) ist einfach zu dunkel und man kann von außen nicht gut erkennen wie viel Wasser man einfüllt. + Pluspunkte sind er kocht das Wasser sehr schnell auf. + er sieht von der Optik sehr gut aus. + schaltet immer zuverlässig ab. Trotz aller Minuspunkte würde ich mir ein Boschgerät immer wieder kaufen. Danke an den Hersteller.

Wasserkocher

Am Anfang schmeckte Tee nach Chemie , nach 10 - 15 mal kochen ging es dann , deshalb nur drei Sterne

Design toll, sehr schick

leider mit Einschränkung. Es gibt 2 Wasserskalen, aber beider kaum lesbar. Daher leider zurück.

Optik in Ordnung

...aber leider wird der Wasserkocher von außen sehr heiss. Habe ihn deshalb zurück geschickt.

Erst ok, dann Desaster

Nach kurzer Zeit schaltet sich nicht mehr ein, schade.